Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued

Frankfurter Strasse 71-75, 65760 Eschborn
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Eschborn
24.10.20 - 25.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 41 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie finden das 4-Sterne Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd in verkehrsgünstiger Lage vor den Toren des internationalen Finanz- und Wirtschaftszentrums Frankfurt - und in unmittelbarer Nähe der Niederlassungen bedeutender Unternehmen. Unser Haus hat 125 klimatisierte Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und highspeed Internet. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 2 Tagungsräume zur Verfügung. Ihre Anreise: Der Hbf Frankfurt ist 10 km entfernt, der Airport 15 km. Bis zu den Autobahnen A3, A5 und A66 ist es nur 1 km.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 125, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 115

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Frankfurter Strasse 71-75, 65760 Eschborn -

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
Lage des Hotels

Im Nordwesten Frankfurts wohnen Sie im „Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued“ in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Unternehmen wie Vodafone und Ernst & Young. Mit der S-Bahn sind sie nach wenigen Fahrminuten im Finanz- und Wirtschaftszentrum von Frankfurt. Die Messe erreichen Sie nach 15 Minuten und der Flughafen liegt 15 km entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 31,84 km
  • 1,8 km
  • 12,39 km

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued

Bietet das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,18 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,39 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued liegt mit 0,72 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued zählt zu den barrierefreien Hotels in Eschborn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 41 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
7,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,5
9.0
14.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ich fand es im Zimmer sehr staubig, da hätte man gerade in Zeiten von Corona etwa mehr auf Sauberkeit achten können
Details
9.8
10.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
große Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieer gast, herzlichen Dnak für Ihre positive bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch . herzlichst Stefan Rösl General Manager

Details
7.9
04.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
die Badewanne
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast , vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Hinweis zum Riss in der Decke . Wir bedauern, das Sie kein Verständniss für die Abschaltung der Minibars im Zimmer haben. Wir haben hier den Umweltgedanken im Vordergrund , hier in 125 Zimmern über 365 Tage /24h die Minibars laufen zu lassen, wenn diese kaum genutzt werden., Aus diesem Grund haben wir in der Lobby ein 24h Kukime Konzept implementiert, welches eine weitaus größere Anzahl an Getränken und Snacks anbietet, als wir in der Mnibar zur verfügung stellen könnten. Auch haben wir die Kostenerspasniss für Personal und Energie , welches für hohe Minibarpreise verantwortlich ist, auch berücksichtigt und die Getränke, Snacks und Süssigkeiten massiv reduziert. Das kam bisher bei den Gästen super an. Sollten unsere Gäste einmal keine Lust haben , in der Lobby ein zu kaufen, steht unsere APP sumin zur verfügung, mit welcher sie bequem über smartphone alles aus dem Shop besteellen können und wir bringen es aufs Zimmer. m.f.G S.Rösl

Negativ:
im Zimmer 122 sollte renoviert werden (Risse in der Tapete an der Decke)
Außerdem fehlt mir das Verständnis für die Abschaltung der Kühlschränke in den Zimmern.
Details
8.9
17.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
nettes Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den netten Kommentar zu unserem Personal. Wir hoffen Sie kommen bald wieder einmal zu Besuch. Herzliche Grüße Stefan Rösl General Manager

Details
7.4
28.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes Frühstück, nette Mitarbeiter
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback . Wir werden den ZUstand der Dusch prüfen. Gerne können Sie in solch einem Fall unsere Rezeption kontaktieren, damit wir einen Missstand während Ihres Aufenthaltes korrigieren oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Wir hoffen es hat Ihnen trotzdem bei uns gefallen und Sie besuchen uns bald wieder einmal. Stefan Rösl Hoteldirektor

Negativ:
Dusche war im schlechten Zustand. Duschbrause war auf der Rückseite undicht und die Umstellung von Wasserhahn auf die Duschbrause war nur nach mehrfachen Versuch möglich. 
Warum steht das Shampoo neben dem Waschbecken? Benutzt wird es doch in der Dusche! 
Details
6.5
26.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zum Frühstück aufgebackene Brötchen, fremde Haare im Bad
Kommentar des Hotels:

LIeber Gast, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Fremde Haare im Bad darf selbstverständlich nicht sein, wir werden hier unser Housekeeping Personal sensibilisieren. Unsere Brötchen erhalten wir vom Bäcker . Dieser backt die Brötchen in der Regel auf, daher sind wir etwas über Ihre Kommentierung irritiert. Auch wir backen bei Bedarf Brötchen im Hotel auf, wenn die Nachfrage groß ist. Die Brötchen kommen dann Frisch vom Backofen auf das Frühstücksbuffet. . Wir hoffen, der Aufenthalt hat IHnen sonst gut gefallen und Sie besuchen uns wieder einmal. Herzliche Grüße Stefan Rösl Hoteldirektor

Details
7.1
17.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Haare auf dem Rand der Badewanne die nicht von mir stammten
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Danke auch für den Hinweis zu den Haaren auf der Badewanne. Das darf , soll nicht passieren und wir werden unsere Zimmermädchen hier noch einmal sensibilisieren. Bitte entschuldigen Sie diese Unanehmlichkeit . Danke aber auch für die positiven Rückmeldungen. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen . m.f.G Stefan Rösl Hoteldirektor

Details
8.3
05.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Zimmer hat sehr muffig und unangenehm gerochen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast , danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Hause. Danke für den Hinweis zu dem muffigen Geruch im Zimmer. Ich werde dies mit dem Housekeeping besprechen , damit wir hier mehr darauf achten. Manchmal genügt gut durchlüften während des Reinigungsvorganges nicht aus um Gerüche zu beseitigen. Wir werde hierauf achten. m.f.G Stefan Rösl General Manager

Details
7.6
17.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal, schöne Empfangshalle, umfangreiches Frühstück 
Kommentar des Hotels:

Lie

Negativ:
Preis Leistung, Badezimmer sieht nicht nach 4 Sterne aus, kleiner TV und Bett nicht so bequem
Kommentar des Hotels:

Lieb Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal S:Rösl Hoteldirektor

Details
6.2
05.04.19 von Pretzsch A., Geschäftsreisender
Negativ:
Das Waschbecken im Zimmer ist viel zu klein und falsch positioniert. Die Bar hat kein Atmosphere. Ich weiss nicht wo diese Hotel 4 Sterne verdient hat. Und das mal für das Wlan oder Wifi noch zahlen muss ist auch nicht mehr zeitgemäß.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Pretzsch, danke für Ihre Kommentierung. Wir bedauern , dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind über die Kommentierung zum W Lan überrascht. Entweder es war in einem Businesspackage inkludiert oder Sie haben sich nicht über das Mercure Log in eingeloggt, welcher kostenfrei ist , sondern über den Provider m3connect einén Voucher gekauft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen würden. Stefan Rösl General Manager

Details
Seite 1 von 2