Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park

Helfmann-Park 1, 65760 Eschborn
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Eschborn
06.06.20 - 07.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park liegt im florierenden Wirtschaftsstandort Eschborn, direkt vor der Mainmetropole Frankfurt. Alle 179 Zimmer sind klimatisiert und haben kostenloses Wi-Fi. Der Tagungsbereich exklusiv auf der 5. Etage mit Skylineblick verfügt über 7 Räume für bis zu 180 Personen. Ihre Anreise: Bis zum Hbf Frankfurt sind es 8 km, der Flughafen ist 13 km entfernt. Per Auto erreichen Sie uns über die A5.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 179, Zimmer mit Verbindungstür 3, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 169

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Helfmann-Park 1, 65760 Eschborn -

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
Lage des Hotels

Im Industriepark Helfmann Park Eschborn gelegen, befindet sich das Hotel am Stadtrand von Frankfurt am Main (10km) und ist aus diesem Grund auch eine gute Wahl für Besucher der Messe Frankfurt. Das Hotel und den internationalen Flughafen Frankfurt trennen 16 Kilometer.

Umgebung des Hotels
  • 33,68 km
  • 12,94 km

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park

Bietet das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,94 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park zählt zu den barrierefreien Hotels in Eschborn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park

6.9
12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
6,4
Zimmergröße
6,6
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
5,4
Schlafkomfort
7,5
5.0
15.11.19 von Fürst M., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage ist für mich günstig
Negativ:
Null Extras in den Zimmern, Schäden wie z.B. kaputter Spiegel, Kofferboy etc. Dafür ist der Preis zu hoch! Kalt im Zimmer. Vorwiegend Übernachtung von Busgruppen und Seminarteilnehmern.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir freuen uns dass Ihnen unsere Lage einen persönlichen Mehrwert liefert wenn es die Ausstattung nicht erfüllt. Teilen Sie mir doch bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit an was es Ihnen fehlt und wir kümmern uns darum. Busgruppen und Seminarteilnehmer gehören wie Firmenkunden und Stammgäste zu einem gesunden Mix in jedem Hotel dazu und wir freuen uns jeden Tag darüber alle bei uns begrüßen zu dürfen. Bis hoffentlich bald. Ihr Daniel Butzer - General Manager

Details
5.3
03.11.19 von Fürst M., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
Negativ:
Austattung wird immer dürftiger, Fernsteuerung blieb 3 Tage unbeachtet defekt liegen, Zimmer zu kalt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass Ihnen der Aufenthalt nicht ganz zugesagt hat. Geben Sie uns doch bitte eine Chance und weisen uns vor Ort auf mögliche Defekte hin, nur so können wir diese aus der Welt schaffen. Es ist uns wichtig dass Sie sich wohl fühlen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüsse

Details
8.7
01.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstück war sehr gut
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Über Ihre positive Rückmeldung und die positiven Worte zu unserem Frühstücksbuffet freuen wir uns sehr, ich werde diese gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit und die freundlichen Worte sind für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Natürlich überlesen wir dabei nicht unsere „Entwicklungsfeld“ ;-). Wir hoffen Sie bald wieder bei uns WILLKOMMEN zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine entspannte Restwoche. Mit herzlichen Grüßen - Isabella Schröder / Hotel Manager

Details
Seite 1 von 1