Hotel Best Western Plus Io

Graf-Zeppelin-Str. 2, 65760 Eschborn - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 106.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Eschborn
05.12.20 - 06.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 118 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Ruhetag friday,saturday
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 291 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 291 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das BEST WESTERN PLUS iO Hotel in Eschborn ist ein modernes Businesshotel mit einer eleganten Atmosphäre. Es bietet zahlreiche komfortable Zimmer mit WLAN Zugang und verschiedene voll ausgestattete Konferenzräume. Im Restaurant werden köstliche Gerichte serviert. Darüber hinaus verfügt das Hotel über kostenlose Parkmöglichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Parkplätze (Garage),

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 291, Anzahl Einzelzimmer 185, Anzahl Doppelzimmer 106, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 28, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 291, Betriebsferien von 2010-12-24, bis 2011-01-02, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 21, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 291, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Graf-Zeppelin-Str. 2, 65760 Eschborn - Hessen

Best Western Plus Io
Lage des Hotels

Das BEST WESTERN PLUS iO Hotel befindet sich 2 Kilometer entfernt von Eschborn. In unmittelbarer Nähe sind die U-Bahn Station Eschborn Süd und eine Bushaltestelle, wodurch Frankfurt in 15 Minuten vom Hotel iO aus erreichbar ist.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 0,46 km
  • 11,69 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Plus Io

Bietet das Hotel Best Western Plus Io kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Plus Io-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Plus Io Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western Plus Io stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Best Western Plus Io können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Best Western Plus Io?
Hotel Best Western Plus Io wurde von 118 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Plus Io besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Plus Io für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Plus Io einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,76 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,69 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western Plus Io über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Plus Io buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Plus Io sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western Plus Io kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western Plus Io sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western Plus Io bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Plus Io

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 118 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,4
8.8
16.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das freundliche Personal und die Sauberkeit des Zimmers
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.

Negativ:
Der Schreibtisch im Zimmer ist etwas ungemütlich zum Arbeiten
Kommentar des Hotels:

Bezüglich der Anmerkung über den Schreibtisch, gerne würden wir diesem nachgehen. Da Sie jedoch die Bewertung Anonym abgegeben haben, können wir leider nicht nachvollziehen in welchem Zimmer Sie genächtigt haben. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
8.8
09.10.20 von Wittenberg A., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich kann nur immer wieder das Frühstücksbuffet lobend erwähnen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Wittenberg, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten. Wir hoffen daher, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
7.9
27.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Schmutz im Badezimmer,.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies ist keinesfalls unser Standard. Leider haben Sie die Bewertung Anonym abgegeben, daher ist es uns nicht möglich dies nachvollziehen zu können. BESTE Grüße Kim Schneider Front Office

Details
7.8
21.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
An einem Tag wurde vergessen das Zimmer zu reinigen und die Hantücher zu wechseln.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns hierfür an aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dies ist keinesfalls unser Standard und darf nicht passieren. Leider haben Sie die Bewertung Anonym abgegeben, sonst hätten wir nach einer Wiedergutmachung für Ihren nächsten Aufenthalt geschaut. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
5.1
11.08.20 von Richter J., Geschäftsreisender
Negativ:
Offenbar war die Renovierung im Bad noch nicht abgeschlossen. Nach Corona und in einem mehr oder weniger leeren Hotel schon bemerkenswert! Klimaanlage offenbar überfordert.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Richter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihren Erwatungen nicht gerecht werden konnten. Haben Sie die Punkte während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus angesprochen? Nur so hätten wir die Möglichkeit gehabt, die Geschehnisse schnellstmöglich zu beheben. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Klimaanlage nicht ausgelegt ist die Zimmer auf 16 Grad herunterzukühlen, wenn eine Außentemperatur von ca.40 Grad erreicht ist. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
7.9
14.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
unter Coronabedingungen versucht das Hotel das Beste daraus zu machen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus soweit gut gefallen hat. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Service nur verbessern können, wenn Sie uns mitteilen, welche Punkte Ihnen nicht gefallen haben. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
9.3
04.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
alles Super gelaufen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Negativ:
es gibt NIX zu beklagen
Details
7.9
15.02.20 von Siebers I., Geschäftsreisender
Negativ:
Preis/Leistung
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Siebers, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist von enormer Wichtigkeit für uns - so haben wir die Möglichkeit schnell Verbesserung unserer Arbeit in Angriff zu nehmen. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir konnten Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen, welche Gründe zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
9.4
10.02.20 von BOERNER J., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel liegt sehr günstig gelegen zum Flughafen Frankfurt. Es sind nur wenige Autominuten zum Terminal. Auch ist die Anfahrt sehr unkompliziert. In den Zimmern war es bis jetzt immer schön ruhig, trotz der Lage mitten in einer Großstadt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Börner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Negativ:
es gab nichts zu meckern
Details
8.9
10.02.20 von Schramm A., Geschäftsreisender
Positiv:
Größe Zimmer, Frühstück
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schramm, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefällt. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Negativ:
Fehlender Wellnessbereich
Details
Seite 1 von 4