Hotel Best Western Plus Io

Graf-Zeppelin-Str. 2, 65760 Eschborn - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
229.90EUR
160.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Eschborn
22.10.19 - 23.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 137 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Ruhetag friday,saturday
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 291 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 291 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das BEST WESTERN PLUS iO Hotel in Eschborn ist ein modernes Businesshotel mit einer eleganten Atmosphäre. Es bietet zahlreiche komfortable Zimmer mit WLAN Zugang und verschiedene voll ausgestattete Konferenzräume. Im Restaurant werden köstliche Gerichte serviert. Darüber hinaus verfügt das Hotel über kostenlose Parkmöglichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Parkplätze (Garage),

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 291, Anzahl Einzelzimmer 185, Anzahl Doppelzimmer 106, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 28, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 291, Betriebsferien von 2010-12-24, bis 2011-01-02, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 21, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 291, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Graf-Zeppelin-Str. 2, 65760 Eschborn - Hessen

Lage des Hotels

Das BEST WESTERN PLUS iO Hotel befindet sich 2 Kilometer entfernt von Eschborn. In unmittelbarer Nähe sind die U-Bahn Station Eschborn Süd und eine Bushaltestelle, wodurch Frankfurt in 15 Minuten vom Hotel iO aus erreichbar ist.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 0,46 km
  • 11,69 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Plus Io

Bietet das Hotel Best Western Plus Io kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Plus Io-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Plus Io Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western Plus Io stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Best Western Plus Io können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Best Western Plus Io?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 137,63 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Best Western Plus Io?
Hotel Best Western Plus Io wurde von 137 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Plus Io besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Plus Io für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Plus Io einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,76 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,69 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western Plus Io über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Plus Io buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Plus Io sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western Plus Io kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western Plus Io sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western Plus Io bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Plus Io

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 137 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,5
8.5
14.10.19 von , Geschäftsreisender
...hatte das Frühstücksbuffet in besserer Erinnerung - war bereits um 08:15 ziemlich geplündert

Sehr geehrte/ r Anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie hierzu Verbesserungsvorschläge für uns? Bitte bedenken Sie, dass wir unsere Serviceleistungen nur verbessern können, wenn wir Informationen hierzu erhalten. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
9.0
10.10.19 von Mückstein J., Geschäftsreisender
Zimmer 109 war wohl längere Zeit nicht an Gäste vergeben, und leider vor meinem Bezug nicht gründlich gereinigt worden. Schreibtisch und Ledersofa waren stark verstaubt.

Sehr geehrter Herr Mückstein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns hierfür entschuldigen. Dies ist keinesfalls unser Standard und wir werden dies selbstverständlich an unsere Hausdamen weiterleiten. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
8.9
26.09.19 von Schramm A., Geschäftsreisender
Göße Zimmer und Bad

Sehr geehrter Herr Schramm, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ebenfalls freuen wir uns, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
8.5
23.09.19 von , Geschäftsreisender
Kaffeekocher auf Zimmer, funktionierende Klimaanlage, ausreichende Parkplätze

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns rundum gefallen hat.

Einrichtung etwas karg, Zimmertür sehr dünn

Wir möchten uns hierfür entschuldigen. Gerne werden wir dies an die entsprechenden Personen weitergeben. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
9.0
05.09.19 von Fürst M., Geschäftsreisender
schönes großes Zimmer

Sehr geehrter Herr Fürst M. vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
8.3
30.08.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer sind immer etwas muffig

Sehr geehrte/r Herr / Frau Anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie Ihre Bewertung Anonym abgegeben haben, so können wir leider nicht nachvollziehen, welche Dinge während Ihres Aufenthaltes zu beanstanden waren. Ebenfalls können wir den "muffigen" Geruch im Zimmer nicht nachvollziehen. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
9.7
27.08.19 von Paschek A., Geschäftsreisender
Ganz besonders sind die Betten zu erwähnen! PERFEKT

Sehr geehrter Herr Paschek A. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Schlaf bei uns genießen konnten.

-----------

Ebenfalls freuen wir uns, dass Sie nichts zu beanstanden haben. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
7.8
11.08.19 von , Privatreisender
Das sehr serviceorientierte u freundliche Personal!

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
8.4
09.08.19 von Graser M., Geschäftsreisender
Guter Schlafkomfort

Sehr geehrter Herr Graser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

es gab nicht zu beanstanden :-)

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie nichts zu beanstanden haben. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
8.0
01.08.19 von , Geschäftsreisender
Das zweite Fernsehprogramm konnte nicht empfangen werden.

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bereits neue Fernseher bestellt, daher werden unsere Antennenkabel am Fernseher ebenfalls gewechselt. Wir gehen davon aus, dass dadurch alle Programme wieder funktionieren. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
Seite 1 von 6