24/7 Kundenservice +49 221 2077 6033
Deutsch
Sie befinden sich hier: 
  1.  > 
  2.  > 
  3.  > 
  4.  > 
  5.  > 
  6. Hotel Hubertus

Hotel Hubertus

Sterne des Hotels
Ennigerstr. 4, 59320 Ennigerloh - Nordrhein-Westfalen
DZ ab
9500EUR

8.5

10
Sehr gut
26 Bewertungen
0,1 km 40,56 km 5,0 km 68,0 km
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Hotel Informationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich, Gebühr pro Std.: 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Gesamtanzahl Zimmer: 17
  • Anzahl Einzelzimmer: 8
  • Anzahl Doppelzimmer: 9
  • Nichtraucherzimmer: 0
  • Anzahl Babybetten: 1
  • Hoteleigener Parkplatz, Gebühr pro 24 Std.: 0 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Hubertus, das sich in einem Fachwerkhaus aus dem Jahr 1670 befindet, ist ein gemütliches, familiengeführtes Hotel in Ennigerloh. Die Zimmer sind komfortabel und standardmäßig ausgestattet, inkl. kostenlosem WLAN. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbüffet serviert. Das Hotel Hubertus bietet kostenlose Parkmöglichkeiten an, die sich 70 Meter entfernt vom Hotel befinden.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung und eine gemütliche Hotelbar.

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 1984, Letzte Gesamt-Renovierung: 2015, Anzahl Etagen: 2, Gesamtanzahl Zimmer: 17, Anzahl Einzelzimmer: 8, Anzahl Doppelzimmer: 9, Nichtraucherzimmer: 0, Anzahl Babybetten: 1,

Servicezeiten

Rezeption:
06:00 bis 20:00 besetzt

Rezeption am Wochenende:
07:00 bis 18:00 besetzt

Frühester Check-in:
14:00

Spätester Check-out:
12:00

Akzeptierte Zahlungsmittel

Diners Club
Visa
Eurocard/Mastercard
American Express
Electronic Cash
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Lage & Entfernung

Ennigerstr. 4, 59320 Ennigerloh - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel Hubertus liegt zentral in Ennigerloh, 37 Kilometer entfernt von Münster und 68 Kilometer entfernt von Dortmund. Einige Geschäfte sowie ein griechisches und ein italienisches befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Verschiedene Sporteinrichtungen sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Umgebung des Hotels

0,1 km
40,56 km
5,0 km
68,0 km

Sport/Freizeit

  • Bowling: 0 km
  • Minigolf: 8 km
  • Fahrradverleih: 5 km
  • Reitmöglichkeit: 5 km

Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Bewertungen

8.5

Sehr gut
26 Bewertungen
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Zimmergröße
9
Freundlichkeit des Empfangs
9,2
Servicebereitschaft des Personals
9,2
Atmosphäre im Hotel
7,9
Sauberkeit
8,7
Zimmerausstattung
8,5
Sanitäre Einrichtungen
8,5
Frühstücksleistung
8,4
100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

04.04.16
Privatreisender

Sehr sauber.Ffreundliches und zuvorkommendes Personal.Sehr gutes Frühstück.


03.02.16
Christine G.
Geschäftsreisender

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer und Bad super schön.


16.12.15
Ricardo B.
Geschäftsreisender

Ein mit Hingabe geführtes Hotel, sehr sauber und stilvoll eingerichtetes Zimmer. Sehr freundlich, hilfsbereit. Da können sich andere Hotels echt ne Scheibe abschneiden. 
Das Frühstück ein Traum. Nicht zuviel aufgetischt, genau die richtige Menge und Auswahl. Kann das Hotel mit ruhigen Gewissen mit 1++++ weiter empfehlen. 

War alles top. 


17.11.15
Olaf B.
Geschäftsreisender

Trotz späterer Anreise war der Check in kein Problem. Ich wurde durch Herrn Kesik sehr freundlich empfangen. Gerne buchen ich hier wieder. 


24.08.15
Ludger R.
Geschäftsreisender

Bereitschaft zur Mehrleistung beim Frühstück und die selbstgemachte Marmalade. Sehr nett und hilfsbereit.


19.08.15
Marc E.
Geschäftsreisender

Zimmer zur Straße sehr laut. Am nächsten Morgen war mein Auto, das in der Seitenstraße abgestellt war, zerkratzt.


15.07.15
Harald W.
Geschäftsreisender

kein Fahrstuhl; mit Gepäck in 2. Stock; Portier hat aber angeboten, tragen zu helfen.


03.07.15
Peter S.
Geschäftsreisender

Bereits beim Check-in habe ich mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt, netter Service, großes Zimmer, Ausstattung wirkt wie neu. Ich habe sehr gut geschlafen. Ich komme gern wieder.


18.06.15
Joachim T.
Geschäftsreisender

Der Hotelier war sehr entgegenkommend. Sehr lobenswert!

Bad war ein wenig klein geraten, stört aber nicht im Gesamtbild


15.06.15
Martin F.
Geschäftsreisender

Kommt auf die Merkliste

Seite 1 von 2

ICP-Lizenz: 沪ICP备08016371号