Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Ems-Hotel

Nesserlander Str. 129A, 26723 Emden
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Emden
30.11.20 - 01.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 20 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Frederix Hotspot
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im familiengeführten „Ems-Hotel“ steht Ihnen ein angenehmer Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre bevor. Die klassisch eingerichteten Gästezimmer bieten Komfort für entspannte Nächte. Ihren Morgen beginnen Sie mit einem reichhaltigen Frühstück, das Sie mit der nötigen Energie für Ihre täglichen Unternehmungen versorgt. Das zuvorkommende Personal steht Ihnen gerne mit hilfreichen Tipps zur Seite.

Besonderheiten des Hotels

WICHTIGER HINWEIS: Bei Spätanreise nach 20 Uhr möchten wir Sie bitten uns im Vorab telefonisch zu kontaktieren, um die Schlüsselübergabe zu besprechen. Wir haben draußen eine Schlüssel Keybox für die Sie einen Zugangscode von uns erhalten. Bitte rufen Sie uns an unter der Rufnummer: +49/04921/93900 Direkt vor unserem Hotel befindet sich ein Parkplatz, der für PKW als auch für LKW gut geeignet ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 4, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 20:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Nesserlander Str. 129A, 26723 Emden -

Ems-Hotel
Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie gegenüber des Borkumkais am Außenhafen im Süden von Emden. In der nahen Umgebung finden Sie mehrere große Firmengelände wie das VW-Werk. Das Stadtzentrum um den Rathausplatz erreichen Sie in wenigen Autominuten. Dort finden Sie neben zahlreichen Läden und Restaurants auch mehrere interessante Museen.

Umgebung des Hotels
  • 2,71 km
  • 0,0 km
  • 47,72 km

Häufig gestellte Fragen zu Ems-Hotel

Bietet das Ems-Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ems-Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Ems-Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Ems-Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Ems-Hotel können Sie von 06:00 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Ems-Hotel?
Ems-Hotel wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Ems-Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das Ems-Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Ems-Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,51 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 47,72 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Ems-Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ems-Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ems-Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Ems-Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Kann ich im Ems-Hotel mobil einchecken?
Ems-Hotel zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Ems-Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Ems-Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ems-Hotel

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 20 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
7,9
9.7
25.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr, sehr freundliches Personal.
Details
9.6
19.10.20 von Schmidt C., Privatreisender
Positiv:
Schlichtes vergleichsweise kleines Haus mit 70er-Flair, aber exzellent geführt und mit sehr freundlichem Personal.
Latenight-Check-in wurde problemlos organisiert. Die Übernachtung war ein ungetrübtes Vergnügen.
Die Lage direkt am Hafen macht das Hotel zur ersten Wahl für alle Borkum-Fähre-Nutzer.
Details
8.4
10.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
-
Negativ:
-
Details
7.9
30.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Nähe zum Borkum Kai
Negativ:
Nichts
Details
8.0
10.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, persönliche Atmosphäre
Negativ:
Ich hatte Probleme mit dem WLAN
Details
7.7
15.06.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Super freundlicher Empfang und Bedienung
Negativ:
Leider schon ältere Ausstattung und durchgelegene Matratze. Tagsüber sehr laut.
Details
7.2
15.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Lage am Außenhafen ist optimal (für Zug und Schiff), freundlicher und sympathischer Empfang
Negativ:
Das Preis-LEistungsverhöltnis ist nicht angemessen; für den Komfort und die Ausstattung sind 115 EUR pro Nacht für ein Doppelzimmer zu viel; außerdem etwas laut, da die Straße (zumindest tagsüber) stark befahren ist
Details
6.8
08.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zum Hafen/ Gewerbegebiet, nachts relativ wenig Verkehr/ Lärm, großes Zimmer
Negativ:
Abends nächstes Gasthaus 3 km in Stadt; Unterdruchschnittliches Frühstück, kein Buffet, ohne Obst/ Gemüse, viel Verpackungsmüll; ab 22 Uhr kein WLAN
Details
7.3
31.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Möglichkeit für Spätanreisende logisch und unkompliziert
Negativ:
Zimmer war heruntergekühlt und durch die Nachtabsenkung nicht in eine 'angenehme' Themperatur zu bekommen. Kein WLAN, Frühstück genau abgezählt.
Details
Seite 1 von 1