Hotel Adler

Hauptstr. 116, 89584 Ehingen - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
163.00EUR
102.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Ehingen
22.10.19 - 23.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 35 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 23:59 Uhr
  • und geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 17:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 38 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 57 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 8,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 12:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Adler bietet seinen anspruchsvollen Gästen modernsten Wohnkomfort. Warme Farben und moderne Wohnaccessoires bestimmen die Zimmer des Hotels.

Besonderheiten des Hotels

Unser Restaurant ist seit Jahren im Restaurantführer Ulm und Umgebung unter den Top 10 platziert. Unser neuer Fitness- und Wellness-Bereich (2017) ist einer der größten in der Region.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 57, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 39, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 29, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 8, Betriebsferien von 2009-08-10, bis 2009-08-20, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 28, Anzahl Businesszimmer 29, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 14240, Nichtraucherzimmer 55, Allergikerzimmer 57, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 6, Überlange Betten (über 2 m) in 50 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Hauptstr. 116, 89584 Ehingen - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Komforthotel ist ruhig und doch zentral in der Ehinger Altstadt gelegen. Die nähere Umgebung bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten für Jung und Alt.

Umgebung des Hotels
  • 0,24 km
  • 26,12 km
  • 58,43 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler

Bietet das Hotel Adler kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Adler-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Adler Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Adler stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Adler können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Adler?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 113,23 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Adler?
Hotel Adler wurde von 37 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Adler besonders gut bewertet?
Wellness, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Adler für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Adler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 58,43 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Adler liegt mit 0,24 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Adler über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adler buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Adler zählt zu den barrierefreien Hotels in Ehingen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Adler sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Adler kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Adler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:59 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Adler ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Adler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Adler

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 35 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Wellness
9,4
Schlafkomfort
8,4
8.6
20.09.19 von , Geschäftsreisender
Schöner Neubau in gewachsenem Umfeld.
Details
9.2
02.06.19 von , Privatreisender
abgeschlossene Radgarage, sehr freundliches Personal. Zentrumslage am Sonntag morgen bedeutet Kirchenglocken!
-
Details
9.6
25.04.19 von Messerschmidt M., Geschäftsreisender
tolles großes Zimmer. großes Bett. Riesiger Flachbildschirm
Details
9.0
11.04.19 von Wirth G., Geschäftsreisender
Sehr gute Atmospäre, Wellness und Fitnessbereich perfekt.

Lieber Wirth, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind sehr happy darüber, dass Sie nach einem langen und anstrengenden Geschäftstag in unserem Haus abschalten konnten und dass Ihnen unser Fitness- & Wellnessbereich eine große Hilfe war. Schauen Sie während Ihrer nächsten Reise wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße, Marc Steudle Verkauf

Details
8.2
22.01.19 von Arnold w., Geschäftsreisender
Zimmer sauber ,großer Fernseher!Frühstück ok.

Lieber Arnold, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder in Empfang nehmen zu dürfen. Herzliche Grüße, Marc Steudle Verkauf

Details
8.1
08.01.19 von , Geschäftsreisender
Das große Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn die sehr angenehme Größe unserer geräumigen Zimmer wertgeschätzt wird.

Es war ein permanentes Geräusch zu hören. Ich weiß nicht was das war. Das Hotel liegt in der Altstadt. Autos dürfen durchfahren. Kopfsteinpflaster macht enorme Geräusche.

Bezüglich der Lärmbelästigung ist es für uns enorm wichtig, dass wir einen genauen Anhaltspunkt haben, um dem auf den Grund zu gehen. Selbstverständlich nehmen wir dieses Feedback sehr ernst, würden uns beim nächsten Mal aber auch für eine etwas konkretere Erklärung freuen. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt alles Gute und senden herzliche Grüße, Marc Steudle Verkauf

Details
8.9
31.12.18 von , Junges Paar
Das Abendessen war excellent, das Zimmer sehr gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich

Lieber Gast, herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Hotel sowie unserem Restaurant wohlgefühlt haben. Freundlichkeit ist für uns von höchster Priorität und wir sind sehr glücklich, wenn unsere Gäste dies wertschätzen.

Die Tiefgarage ist sehr eng und unterdimensioniert

Gerne bieten wir Ihnen während Ihres nächsten Aufenthalts einen Platz in einer anderen unserer drei Tiefgaragen an. Hier finden wir sicherlich eine passable Lösung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute für einen angenehmen Start im neuen Jahr. Herzliche Grüße, Marc Steudle Verkauf

Details
9.9
31.10.18 von Dr.Ernst L., Geschäftsreisender
Tiefgarage/Stelloplatz etwas zu eng.

Lieber Dr. Ernst L., vielen Dank für Ihr Feedback. Während Ihres nächsten Aufenthalts dürfen Sie gerne eine unserer zwei anderen Tiefgaragen befahren, hier ist mehr Platz für Ihr Auto vorhanden. Dennoch sind wir aber sehr glücklich darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt alles in Allem sehr genossen haben und dass wir Sie hoffentlich schon bald wieder begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Ehingen, Marc Steudle Verkauf

Details
9.1
23.09.18 von , Geschäftsreisender
Die größe von dem Zimmer, einschließlich Bad. Sauberkeit sehr gut!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und Ihre Zeit genossen haben. Schauen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Gegend wieder bei uns vorbei, wir freuen uns sehr Sie wieder als Teil der Familie begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Marc Steudle Verkauf

Details
7.9
09.09.18 von , Privatreisender
Essen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Essen in unserem Restaurant genießen konnten.

Parkplätze im Parkhaus sehr eng 

An unserem Haus stellen wir unseren Gästen auf 3 unterschiedlichen Parkgaragen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Platz in einer unserer anderen Parkgaragen an, in welchen weit mehr Platz vorhanden ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Marc Steudle Verkauf

Details
Seite 1 von 2