Hotel Schloß Edesheim

Luitpoldstr. 9, 67483 Edesheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 134.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Edesheim
23.07.19 - 24.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 95 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber t-mobile + Eigenes Netz
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider eigenes Netz
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 38 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 10,00 EUR
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Schloss Edesheim bietet seinen Gästen eine historische Umgebung und eine familiäre Atmosphäre, die einen unvergesslichen Aufenthalt garantiert. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Im Restaurant werden Sie mit Gerichten aus der Gourmetküche verwöhnt. Gäste nutzen die Sauna und die Parkmöglichkeiten des Hotels kostenfrei.

Besonderheiten des Hotels

Kulinarisch werden Sie mit einer marktfrischen, mediterranen Küche im eleganten Gourmet-Restaurant verwöhnt. Bitte beachten Sie, dass für das Restaurant eine Reservierung im Vorfeld empfohlen wird. Eigene Schlossfestspiele auf der Seebühne im Juli und August.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1756, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Juniorsuiten 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schloßhotel, Landhotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Geprüftes Schlosshotel, Varta geprüftes Hotel 210970, Nichtraucherzimmer 38, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Luitpoldstr. 9, 67483 Edesheim -

Lage des Hotels

Das Hotel Schloss Edesheim befindet sich in malerischer Lage, eingerahmt von einem idyllischen Park mit Weinreben und Springbrunnen. Edesheim ist ein charmantes Weinstädtchen, umgeben von der hügeligen Landschaft am Fuße des Pfälzer Walds. In 2 Minuten kann der Bahnhof mit dem Auto erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 0,45 km
  • 3,13 km
  • 53,89 km

Bewertungen zu Schloß Edesheim

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 95 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Wellness
7,5
Schlafkomfort
8,6
7.8
12.04.19 von , Geschäftsreisender
Anreise um kurz nach 20h, leider war das Restaurant angeblich ausgebucht, keine Möglichkeit noch etwas zu essen zu bekommen, schlechter Service! Man hätte fragen können, ob es später noch ok wäre oder was sie essen möchten, wir gucken mal und finden eine Lösung....

Sehr geehrter Gast, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Leider haben wir in unserem Gourmetrestaurant nur eine begrenzte Kapazität, wodurch im Gegensatz zu einem neu geplanten Hotel nicht für jeden Hotelgast einen Platz zur Verfügung steht. Deswegen weisen wir auf unserer Homepage und in den Bestätigungen darauf hin, dass eine vorherige Reservierung in unserem Restaurant dringend notwendig ist. Selbstverständlich haben Sie aber auch Recht, dass wir Ihnen eine Alternative hätten aufzeigen müssen. Normalerweise bieten wir unseren Gästen in einem solchen Fall an, ein Gericht auf dem Zimmer zu servieren oder wir reservieren auf Wunsch einen Tisch in einem nahgelegenen Restaurant. Bitte entschuldigen Sie, dass dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist. Ich hoffe Sie konnten Ihren Aufenthalt trotz dieses Mangels genießen und würde mich freuen Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM willkommen heißen zu dürfen.

Details
9.4
24.03.19 von Dietrich A., Privatreisender
Unserem Wunsch wurde entgegen gekommen. Freundliches Personal. Es hat uns gut gefallen.

Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Schön, dass auch Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor

Details
8.5
18.03.19 von , Älteres Paar
Stil

Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung auf HRS gemacht haben.

Badezimmer zu klein, Minifernseher, im Gegensatz zu anderem Zimmer riesiges Bad und großer Fernseher, Kaffee beim Frühstück kalt

Ich bedauere sehr, dass das zugeteilte Hotelzimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne werden wir in Ihrer Kartei einen entsprechenden Vermerk machen, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch einen anderen Zimmertyp erhalten. Übrigens werden bis Ende des Jahres alle Zimmer mit großen TV Geräten ausgestattet sein. Ich hoffe Sie konnten den Aufenthalt trotz der negativen Punkte genießen und würde mich freuen Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz –Direktor

Details
10
14.03.19 von , Junges Paar
Die wunderschöne Lage und die stilvolle Gemütlichkeit.

Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Schön, dass auch Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor

Gar nichts.
Details
9.9
13.03.19 von BRAUNWARTH C., Älteres Paar
Erfreut und dankbar waren wir über das Upgrade auf eine wirklich große und schöne Suite. Die Ausstattung mit Sitzecken, Kamin, Bade- und Schlafzimmer war außergewöhnlich, schon aufgrund der schieren Ausdehnung. Das Badezimmer erfreute mit genug Ablageflächen und Haken (sonst oft ein Problem). 

Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Schloss so wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter!

Trotz der himmlischen Ruhe der Umgebung gestörte Nachtruhe wegen der knarrenden Holzdecke durch die Tritte des spätheimkehrenden Bewohner über uns. Kein Vorwurf an das Hotel! 
Freundlichkeit der Rezeption war sehr personenabhängig.....

Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden diese gerne umsetzen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Pfalz, Andreas Lorenz – Direktor

Details
9.9
10.03.19 von Hennesser D., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Gerne wieder, bis zum nächsten Mal, freuen uns schon

Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Schön, dass auch Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor

Alles war gut
Details
9.6
03.03.19 von , Privatreisender
Romantik

Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Schloss so wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Pfalz, Andreas Lorenz – Direktor

Details
9.3
28.02.19 von Sengebusch e., Geschäftsreisender
personal sehr freundlich und reagiert sehr schnell

Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Schön, dass auch Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor

kleinigkeiten die aber sofort behoben wurden
Details
8.8
25.02.19 von , Älteres Paar
Das tolle Frühstück im Barocksaal.

Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Schloss so wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Pfalz, Andreas Lorenz – Direktor

Details
9.7
24.02.19 von , Älteres Paar
Das Schlosshotel hat viel Atmosphäre, dazu gehört auch die schmale Holztreppe, die in die oberen Stockwerke führt. Authentisch, geschmackvoll und sehr sauber, einfach zum Wohlfühlen und entspannen!

Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Schön, dass auch Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor

Details
Seite 1 von 6