Hotel Glück

Schäferstr.11, 73061 Ebersbach an der Fils - Weiler
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Ebersbach an der Fils
17.09.19 - 18.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 5 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 10:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Glück bietet 12 rustikal eingerichtete Zimmer, die mit Bad/WC, Kabelfernsehen und Internetanschluss ausgestattet sind. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit Panoramablick. Zudem verfügt das Hotel über einen Frühstücksraum sowie über ein kleines Restaurant.

Besonderheiten des Hotels

Für Gruppen bis ca. 25 Personen bieten wir Fondue und Raclette an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotelpension, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Schäferstr.11, 73061 Ebersbach an der Fils - Weiler

Lage des Hotels

Das Hotel ist idyllisch und fern der Hektik auf dem Land in Weiler ob der Fils, einem Ortsteil von Ebersbach, gelegen. Die Landeshauptstadt Stuttgart mit Schloss, Staatstheater und Neuer Staatsgalerie ist ca. 35 km entfernt. Der Flughafen Stuttgart, die Neue Messe und das Gottlieb-Daimler-Stadion sind in 25 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,41 km
  • 8,62 km
  • 21,21 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Glück

Bietet das Hotel Glück kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Glück-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Glück Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Glück stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Glück gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Glück?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 94 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Glück besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Glück für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Glück einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 23,45 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21,21 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Glück über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Glück buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Glück sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Glück kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Glück sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Glück bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Glück

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 5 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
8,2
7.1
13.06.19 von , Älteres Paar
Sauberkeit
Leider war die dazugehörige Gaststätte geschlossen wegen Urlaub der Besitzerin
Details
9.4
25.04.19 von Staudt J., Privatreisender
gemütliche Atmosphäre
-
Details
9.1
20.03.19 von Forster C., Geschäftsreisender
Alles Super wie immer
Details
8.1
08.03.18 von , Geschäftsreisender
Sehr nettes Personal, ein schönes Zimmer mit einem Wasserkocher und Teeauswahl.
das Frühstück könnte etwas besser sein. Ein Obstsalat fehlt.
Details
Seite 1 von 1