Hotel Villa Stockum

Deiker Str.17C, 40468 Düsseldorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
23.10.20 - 24.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 36 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 11:00
Spätester Check-out 11:30
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:30 Uhr
  • und geöffnet von 06:30
  • bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 5 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 5 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der Villa Stockum in den charmant eingerichteten Zimmern mit kostenloser Minibar und WLAN. Ein angenehmes Duschbad lässt Sie frisch in den Tag kommen. Beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück in der gemütlich-liebenswerten Atmosphäre des hauseigenen Cafés. Dort können Sie verschiedene Kuchensorten und leckere Snacks wie Pizzaecken, Flammkuchen oder Baguettes genießen.

Besonderheiten des Hotels

Kostenlose Parkplätze nach Verfügbarkeit. Teilweise neue Inneneinrichtung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 5, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 5

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Deiker Str.17C, 40468 Düsseldorf -

Villa Stockum
Lage des Hotels

Das Hotel Villa Stockum liegt ruhig, aber inmitten wichtiger Ziele in Düsseldorf. Dank seiner günstigen Lage erreichen Sie schnell die Messe Düsseldorf und die Esprit Arena. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber und so können Sie auch den Flughafen und den Bahnhof in wenigen Minuten erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 4,15 km
  • 1,33 km
  • 2,98 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Stockum

Bietet das Hotel Villa Stockum kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Stockum-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Villa Stockum Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Villa Stockum stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Villa Stockum können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Villa Stockum?
Hotel Villa Stockum wurde von 35 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa Stockum besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Villa Stockum für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Stockum einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,27 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2,98 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Villa Stockum über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Stockum buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Stockum sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Villa Stockum kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Villa Stockum sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Villa Stockum ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Villa Stockum bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Villa Stockum

8.3
Sehr gut 36 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,1
2.4
18.10.20 von Steinberg M., Privatreisender
Positiv:
Eigentlich nichts
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Steinberg,

Negativ:
Preis für dieses Zimmer (€ 90,-) ist eine Frechheit. Heizungsregler defekt, bis nachts um 3 Uhr Aktion im Gang, DZ gebucht, auf EZ geändert, aber Preis für DZ bezahlt. Zimmer sehr staubig und abgewohnt. Nie wieder. Für das Geld kann ich sicherlich besser übernachten.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Steinberg, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Zimmer. Wir haben die Heizungsregler geprüft und funktioniert einwandfrei. Aus welche Grund bei ihnen nicht funktioniert hat kann ich ihnen nicht sagen. Eine Änderung für die schon gebuchte Zimmer, kann leider nur durch den Gast erfolgen dort wo Sie auch reserviert haben, und nicht über uns. Bezüglich ihrem Zimmer und die Sauberkeit, wir haben vorher das Zimmer gut gelüftet, sowie die neuen Corona Maßnahmen uns vorgeschrieben hat , aber vielen Dank für Ihre Bemerkung, wir werden in die Zukunft besser aufpassen. Trotz allem, es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Sie positiv zu beeindrucken.

Details
9.7
05.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundliches personal. Gute Lage. Gute Bus und Bahn Verbindung. 
Details
9.5
16.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Very conveniently located.
Details
7.3
10.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit, schnelle Reaktion, Rücksichtnahme auf den Hund
Negativ:
Unsere Matratzen waren wirklich sehr weich, vielleicht auch total durchgelegen
Details
9.6
10.03.20 von Waldberg O., Geschäftsreisender
Positiv:
Die gute Lage zum Flughafen. Das Zimmer war ordentlich und sauber . Willkommensgetränke ,Kaffee und Tee . Gutes Frühstück   
Details
9.4
10.11.19 von Maynger S., Privatreisender
Positiv:
Schön ruhig , nettes Personal und sauberes Zimmer 
Details
9.6
14.10.19 von Cristoiu D., Privatreisender
Positiv:
Parkplatz vor Ort , ruhige Lage trotz der Nähe zum Flughafen , WLAN gut .
Details
6.6
29.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Kleines Hotel. Gute Entfernung zur Messe - auch zu Fuß - ca. 15 Minuten. Freundliches Personal.
Negativ:
Zimmer und Haus recht hellhörig. Wasserstrahl in Dusche nur ein Rinnsal (Zimmer 5).
Details
9.9
09.06.19 von Morais M., Privatreisender
Positiv:
Für den Preis Top und mehr.
waren da zu 3 und hatten eine schöne Wohnung für 3 Küche Wohnzimmer 2 Zimmer. Man fühlt sich sofort heimisch :)
Details
9.7
05.05.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles war ok
Details
Seite 1 von 3