Van der Valk Airporthotel

Am Hülserhof 57, 40472 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 234.00EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
17.10.18 - 18.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 424 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein moderner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Fitnessraum verspricht einen angenehmen Aufenthalt im „Van der Valk Airporthotel Düsseldorf“. Auch die elegant eingerichteten Zimmer mit Panoramafenstern, Badewannen und Regenduschen lassen keine Wünsche aufkommen. Für ein leckeres Essen sorgt mittags die Brasserie Max und abends das stilvolle Restaurant Zizou.

Besonderheiten des Hotels

Größte Standardzimmer in der Comfortkategorie mit 38 m² in Düsseldorf, nur Doppelzimmer, À la carte Restaurant mit Außenterrasse, ein großzügiger Fitness- und Wellnessbereich auf der 15. Etage, 12 Veranstaltungsräume zwischen 35 m² und 550 m², 300 kostenfreie Parkplätze während des Aufenthaltes, kostenfreies W- LAN. Sky TV in der Beau Bar. Bitte beachten Sie unsere abweichenden Frühstückszeiten am Wochenende von 06:30 - 10:30 Uhr.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 194, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 194, davon mit 2 getrennten Betten 151, davon mit einem Doppelbett 43, davon als Dreibettzimmer geeignet 45, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Juniorsuiten 11, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 194, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 151, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 408570, Nichtraucherzimmer 179, Familienzimmer verfügbar 11, Anzahl Babybetten 13, Überlange Betten (über 2 m) in 194 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Am Hülserhof 57, 40472 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Nur wenige Autominuten vom Flughafen Düsseldorf entfernt, erfreut sich dieses Hotel einer strategisch günstigen Lage. In nächster Nähe befindet sich der Erholungspark Volkardey, der mit dem idyllischen Grünen See und dem Silbersee zum Wandern einlädt. Über die nahegelegene S-Bahnstation Unterrath sind Sie in nur 10 Minuten in der Innenstadt und können zum Beispiel auf der beliebten Königsallee shoppen gehen.

Umgebung des Hotels
  • 8,0 km
  • 0,72 km
  • 3,07 km

Bewertungen zu Van der Valk Airporthotel

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 424 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
9,2
Zimmerausstattung
9,3
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
9,2
Zimmergröße
9,7
Frühstücksleistung
9,3
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Wellness
8,4
Schlafkomfort
9,3
9,5
01.10.18 von Möhl H., Älteres Paar
Sehr geräumiges Zimmer, tolles Badezimmer, sehr guter Schlafkomfort, super Ausblick, anspruchsvoller Saunabereich!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie den Sauna bereich genutzt haben. Wir würden uns freuen Sie demnächst erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Van der Valk Team

Details
9,4
01.10.18 von Billmann D., Privatreisender
Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des gesamten Personals, die Ausstattung des Zimmers ließ keinen Wunsch offen!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback welches wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeben werden. Wir würden uns freuen Sie demnächst erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Van der Valk Team

Details
8,3
29.09.18 von , Geschäftsreisender
Großes Zimmer und schönes Bad. Gute Lage. Sehr freundliche und kompetente Servicekräfte im Restaurant. 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer sehr gut gefallen haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Restaurant gemacht haben. Dies leiten wir sofort an die entsprechenden Abteilungen weiter. Auch mit der Kommunikation bezüglich Ihrer angefragten Massage werden wir mit unserem Team nochmal Rücksprache halten. Wir würden uns freuen Sie demnächst erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Van der Valk Team

An der Rezeption eine Massage beantragt. Versprochene Rückmeldung ist nicht erfolgt. Essen nur lauwarm serviert. Obst bei Frühstück nicht okay.
Details
8,0
26.09.18 von , Geschäftsreisender
Die Zimmergröße ist sensationell.
Die Rezeption muss neben einchecken noch Telefonanfragen annehmen und Koffernummer rausgeben und Koffer deponieren. Das ist unglaublich anstrengend für die Hotelgäste und chaotisch.
Details
8,8
23.09.18 von Krieger J., Privatreisender
Alles
Nichts
Details
9,2
23.09.18 von Seng D., Privatreisender
Alles sehr gut
Details
10
17.09.18 von Nissle B., Privatreisender
Für mich das perfekte Hotel 
Details
10
17.09.18 von Pludra M., Privatreisender
Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem Hotel wie diesem. Ich war in allen Bereichen rundum zufrieden!!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihre positiven Worte gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Van der Valk Team Düsseldorf

Details
6,2
04.09.18 von , Geschäftsreisender
Die Größe des Zimmers + des Badezimmers und der Komfort der Matratzen.

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für den positiven Kommentar.

Die Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen, man könnte mit wenig Aufwand dafür sorgen, dass das Inventar nicht so abgerockt erscheint.


Im Badezimmer fehlen Steckdosen und beim 2. Hinsehen lässt die Sauberkeit in einigen Bereichen zu wünschen übrig.
Nach Beanstandung der schmutzigen Kaffeemaschine und des nicht funktionierenden Abflusses in der Dusche, wurde beides umgehend ausgetauscht bzw. erledigt.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie uns Ihre Eindrücke hier auf HRS mitteilen. Nur durch Feedbacks wie Ihres können wir unseren Gästeservice aufrecht erhalten und verbessern. Ihren Kommentar werden wir den entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie denn noch als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Van der Valk Team

Details
10
03.09.18 von , Geschäftsreisender
Wir waren rundherum zufrieden 
Details
Seite 1 von 23