Van der Valk Airporthotel

Am Hülserhof 57, 40472 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
234.00EUR
109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
50
Rabatt
HRS Deal

Der Deal-Preis gilt für den Reisezeitraum vom 1. Juli 2018 bis zum 30. September 2018.

Deal gilt noch 6 Tage, 6 Stunden, 34 Minuten.

Gesamtpreis ab
149.00EUR
74.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
22.07.18 - 23.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 408 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein moderner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Fitnessraum verspricht einen angenehmen Aufenthalt im „Van der Valk Airporthotel Düsseldorf“. Auch die elegant eingerichteten Zimmer mit Panoramafenstern, Badewannen und Regenduschen lassen keine Wünsche aufkommen. Für ein leckeres Essen sorgt mittags die Brasserie Max und abends das stilvolle Restaurant Zizou.

Besonderheiten des Hotels

Größte Standardzimmer in der Comfortkategorie mit 38 m² in Düsseldorf, nur Doppelzimmer, À la carte Restaurant mit Außenterrasse, ein großzügiger Fitness- und Wellnessbereich auf der 15. Etage, 12 Veranstaltungsräume zwischen 35 m² und 550 m², 300 kostenfreie Parkplätze während des Aufenthaltes, kostenfreies W- LAN. Sky TV in der Beau Bar. Bitte beachten Sie unsere abweichenden Frühstückszeiten am Wochenende von 06:30 - 10:30 Uhr.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 194, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 194, davon mit 2 getrennten Betten 151, davon mit einem Doppelbett 43, davon als Dreibettzimmer geeignet 45, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Juniorsuiten 11, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 194, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 151, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 408570, Nichtraucherzimmer 179, Familienzimmer verfügbar 11, Anzahl Babybetten 13, Überlange Betten (über 2 m) in 194 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Am Hülserhof 57, 40472 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Nur wenige Autominuten vom Flughafen Düsseldorf entfernt, erfreut sich dieses Hotel einer strategisch günstigen Lage. In nächster Nähe befindet sich der Erholungspark Volkardey, der mit dem idyllischen Grünen See und dem Silbersee zum Wandern einlädt. Über die nahegelegene S-Bahnstation Unterrath sind Sie in nur 10 Minuten in der Innenstadt und können zum Beispiel auf der beliebten Königsallee shoppen gehen.

Umgebung des Hotels
  • 8,0 km
  • 0,72 km
  • 3,07 km

Bewertungen zu Van der Valk Airporthotel

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 408 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
9,2
Zimmerausstattung
9,3
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
9,2
Zimmergröße
9,7
Frühstücksleistung
9,2
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Wellness
8,4
Schlafkomfort
9,3
9,2
17.07.18 von Buedicker K., Privatreisender
großes Zimmer mit toller Aussicht, toller Preis im Deal
Details
9,7
08.07.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Freundliche Aufnahme, tolles Ambiente !

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über positives Feedback und hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr van der Valk Team Düsseldorf

Nichts. Rundum Zufriedenstellend ! Meckern sollen andere ..
Details
9,2
07.07.18 von Schöllhammer M., Älteres Paar
Das Hotel war einfach top, super großes Zimmer.

Sehr geehrte Familie Schöllhammer, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Van der Valk Team.

Leider öffnet der Saunabereich am Wochenende erst ab 12 Uhr, hätten wir gerne morgens schon genutzt.

Liebe Familie Schöllhammer, vielen Dank auch für Ihre Kritik, Ihr Eindruck ist uns sehr wichtig. Gerne hätten wir Ihren Wunsch erfüllt und die Sauna schon früher angemacht, denn dies ist auf Nachfrage generell machbar. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie uns gerne darauf ansprechen. Wir wünschen Ihnen eine schöne sonnige Woche. Ihr Van der Valk Team

Details
9,2
02.07.18 von , Geschäftsreisender
Atmosphäre und Frühstück sind top.

Sehr geehrter Gast, lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unser reichhaltiges Frühstücksbüffet genossen haben.

Wellnessbereich war nicht aufgeräumt, Handtücher und Bademäntel des ganzen Tages lagen überall verteilt.

Sehr geehrter Gast, auch für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Ihr Eindruck ist uns sehr wichtig. Wir kümmern uns gerne darum, dass der Wellnessbereich in Zukunft noch öfter gecheckt wird, damit das nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Van der Valk Team

Details
10
28.06.18 von Ortmaier B., Älteres Paar
Zimmer ...Wellnessbereich ...Aussicht ...alles Top!!!
Sehr zu empfehlen ..Schneller Service am Empfang !

Sehr geehrte Frau und Herr Ortmaier, vielen Dank für Ihre netten Worte. Gerne geben wir diese an unsere Mitarbeiter weiter, denn diese motiviert und bestätigt unsere gute Kundenorientierung. Wir würden uns freuen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Van der Valk Team.

Details
8,3
27.06.18 von , Privatreisender
Sauberkeit. Das Badezimmer. Der Ausblick. Preis Leistungs Verhältniss.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns Sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr van der valk Team.

Das Bett ist Hard und die Kissen noch mehr. Für den Nacken sehr schädlich.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie Ihre Eindrücke hier schildern. Es tut uns leid, dass wir bezüglich des Bettes Ihren Anforderungen nicht gerecht geworden sind. Allerdings haben wir heute neue Matratzen gekriegt und hoffen somit, dass Sie uns bezüglich dessen nochmal eine Chance geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Van der Valk Team.

Details
9,2
24.06.18 von , Älteres Paar
Die gesamte Atmosphäre und die Geräumigkeit des Zimmers sowie das sehr gute Frühstücksangebot.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.Gerne geben wir dieses auch an die anderen Abteilung weiter.

Manche Möbelteile sind schon abgeschlagen, der Schminkspiegel im Bad war nicht in Ordnung

Lieber Gast, vielen Dank das Sie Ihre Eindrücke Schildern. Da unser Haus inzwischen schon 8 Jahre alt ist, sieht man dies halt leider manchmal, vor allem am Mobiliar. Wir geben immer unser Bestes diese immer schnellst möglich zu beheben. Durch Kommentare wie das Ihres macht uns natürlich sofort Aufmerksam drauf, wo durch wir das Prozedere schneller in Angriff nehmen können . Aus dem Grund sind wir über jegliches Feedback sehr dankbar.

Details
10
23.06.18 von Lutze H., Älteres Paar
Der Gesamteindruck 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Van der Valk Team.

Nichts. 
Details
8,9
11.06.18 von , Privatreisender
Riesengroßes Zimmer, kein Lärm zu hören, weder von draußen noch von drinnen. 

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat. Unsere Comfortzimmer bieten eine größe von 38 m² und gehören damit zu den größten Hotelzimmern Düsseldorfs. Der Flughafen liegt ca. 5-10 Minuten mit dem Auto von uns entfernt und erfreulicherweise haben wir keine Probleme mit dem Lärm. Wir freuen uns jederzeit Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr Van der Valk Team

Details
9,3
10.06.18 von , Privatreisender
Sehr geschmackvolle, moderne Zimmer, tolles Flair, super Restaurant-Küche

Lieber Gast, es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen und das Hotel bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat und die Küche Sie überzeugt hat.

Pappbecher auf dem Zimmer statt Kaffeetassen

Lieber Gast, herzlichen Dank auch für diese konstruktive Bewertung. Gerne besprechen wir dies nochmal mit dem Team um eine gute Lösung dafür zu finden. Eine schöne Woche wünscht Ihnen das Van der Valk Team

Details
Seite 1 von 22