Hotel Residenz Eurostar
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 13:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im Residenz Hotel Eurostar in Düsseldorf stehen Geschäfts- sowie Individualreisenden komfortable Zimmer zur Verfügung, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Morgens wird den Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Die Rezeption ist von 6.00 – 21.30 Uhr besetzt, Check-in ist rund um die Uhr möglich und kostenloses W-LAN ist verfügbar.
Besonderheiten des Hotels
Alle unsere Zimmer verfügen über: King-Size-Betten (1,20 - 1,40 Meter) Schreibtisch Safe Haartrockner Bügelstation Türspion Kabel-TV kostenfreies W-LAN
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 21:30, Rezeption besetzt von 06:00, bis 21:30, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 37, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1
Servicezeiten
Rezeption:
07:00 bis 22:30 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
07:00 bis 22:30 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
13:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Merowingerstraße 84, 40225 Düsseldorf -

Das Residenz Hotel Eurostar ist günstig gelegen im südlichen Bezirk Bilk in Düsseldorf. Die Altstadt und die Königsallee mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind nach einem Spaziergang dem Rhein entlang oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Messezentrum ist vom Residenz Hotel Eurostar 8 Kilometer entfernt.
- 2,78 km
- 1,13 km
- 9,83 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Residenz Eurostar
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 07:00 bis 22:30 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 07:00 bis 22:30 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Residenz Eurostar
- Freundlichkeit des Personals
-
7,9
- Servicebereitschaft
-
7,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
5,0
- Zimmerausstattung
-
6,7
- Sauberkeit im Hotel
-
6,7
- Badezimmer
-
5,7
- Zimmergröße
-
6,9
- Frühstücksleistung
-
6,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,0
- Schlafkomfort
-
6,4
Kein schön ausgestattet Bett, kleines zerknautschtes Kissen und die Decke lässt leider auch mehr zu Wünschen übrig.
Furchtbare Dusche, der Duschkopf vermittelt mehr ein Wassergefühl Richtung Nadeltherapie und der Platz war leider relativ eng.
Die Heizung in der Dusche hat zwar einen Stecker, funktioniert aber leider nicht. Es gibt auch keinen sichtbaren An- oder Ausknopf.. Außerdem war die Heizung mit was auch immer leicht Braun verschmiert/dreckig, die Flecken sind vermutlich schon so lange da das man sie nicht mehr einfach wegbekommt (das war kein Rost oder ähnliches).
Das Fenster war beim Betreten des Zimmers schon auf Kippe gestellt, was kein Problem ist, leider ließ sich das Fenster weder richtig schließen noch komplett aufmachen zum Lüften (vielleicht mit Gewalt?).
Leider roch das Zimmer (im Prinzip aber schon das Hotel) nicht gerade Frisch, der Geruch verzieht sich, sobald man sich daran gewöh
/Verkehrsgünstig gelegen.
Das Hotel ist von aussen praktisch nicht Wiederzuerkennen und macht den Eindruch, das zu einer anderen Kategorie von Hotels gehört.
Auch der giftgrüne Teppich hat genug gelitten. Sehr viele Flecken die den Eindruck von Unreinlichkeit hinterlassen. Auch wenn es wirklich sauber war, hab ich mich nicht so gefühlt.