Hotel RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS

KARL-ARNOLD PLATZ 5, 40474 Düsseldorf - Golzheim
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 360.00EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
24.10.18 - 25.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 102 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Für Gäste des Hotels Radisson Blu Scandinavia in Düsseldorf beginnt der Aufenthalt mit einem herzlichen Empfang. Stilvoll eingerichtete Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten und bieten die ideale Unterkunft sowohl für Privat- als auch Geschäftsreisende. Im gemütlichen Restaurant werden schmackhafte regionale und internationale Speisen gereicht. HRS Gäste nutzen WLAN im Hotel Radisson Blu Scandinavia kostenfrei.

Besonderheiten des Hotels

Bei Buchungen von mehr als 9 Zimmern können andere Buchungsbestimmungen und -zuschläge gelten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 314, Anzahl Einzelzimmer 200, Anzahl Doppelzimmer 114, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 314

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

KARL-ARNOLD PLATZ 5, 40474 Düsseldorf - Golzheim

Lage des Hotels

Das Hotel Radisson Blu Scandinavia in Düsseldorf befindet sich nur 500 Meter vom Rheinufer entfernt. Innerhalb von wenigen Minuten ist das Stadtzentrum mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Schmucke Gassen und einige Attraktionen wie die Kunstakademie, der Zoologische Garten und das Wahrzeichen Neuer Zollhof warten auf Sie. Zudem liegt das Düsseldorfer Messegelände nur 5 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 2,36 km
  • 0,63 km
  • 4,71 km

Bewertungen zu RADISSON BLU SCANDINAVIA DUS

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 102 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Wellness
8,6
Schlafkomfort
8,2
9,6
14.10.18 von Duschner M., Älteres Paar
Das Zimmer war vorzüglich
gab nichts negatives
Details
9,7
23.07.18 von , Geschäftsreisender
Ruhiges Zimmer, nettes Personal super Lage

Lieber Gast, ich möchte mich vielmals für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel sowie für Ihre Zeit, um uns so wunderbares Feedback zu geben, bedanken. Gerne leite ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter und danke allen, dass sie Ihnen einen so erstklassigen Service geboten haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit besten Grüßen aus Düsseldorf Fiona Frahling

Details
8,2
18.07.18 von Vorwig E., Privatreisender
Ich hatte um ein Zimmer zur Rheinseite in den oberen Stockwerken gebeten. Bekommen habe ich ein Zimmer auf der Rückseite mit Blick auf 500 m² Dachpappe.

Sehr geehrter Vorwig E., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es tut mir leid, dass Sie nicht das entsprechende Zimmer erhalten hatten wie angefragt. Gerne werde ich Ihr Feedback an unser Management Team weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Details
6,3
08.07.18 von , Junges Paar
ein tolles Frühstücksbuffet
sehr freundliches Personal 

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Preis für unser reichhaltiges Frühstück und unseren Badezimmer Ausstattungen nicht zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr Feedback an unser Management Team weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

wir waren wiederholt in einem Radisson Blu
Das Zimmer war sehr veraltet, der Teppich sehr schmuddelig und verfleckt Klimaanlage hat schlechte Luft 
verströmt
Handtuch nur für eine Person
Tür zum Bad hat rundherum ca 2 cm Platz zum Rahmen - dadurch fehlende Intimsphäre im Bad 
Wie wir feststellen mussten, gab es unterschiedliche Preise fürs Frühstücksbuffet 
Details
8,0
06.07.18 von Becker M., Geschäftsreisender
Die Mitarbeiter sind meinem Wunsch nachgekommen, im obersten Stockwerk zu Nächtigen selbstverständlich und ohne Diskussionen nachgekommen. Ich habe mich im RADISSON BLU SCANDINAVIA Düsseldorf auch aus diesem Grund als auch die nähe zum Wasser, wie auch zur Innenstadtnähe, die man problemlos in 20min Fussweg erreichen kann, wohl gefühlt.
Von mir also ***** Sterne 

Sehr geehrter Becker M., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen eine Freude machen konnten mit einem Zimmer auf der oberen Etage. Gerne werde Ich Ihr Feedback mit einer Sitzgelegenheit für die Raucher am Eingangsbereich weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Im Aussenbereich/Eingangsbereich links o. rechts könnte noch mal darüber Nachdenken, eine tolle zentrale Sitzgelegenheit für den einen oder anderen Raucher zu haben, der/die auch gern mal den Blick auf den Rhein bevorzugen !
Natürlich ggf. für den leinen Snack bei den schönen sonnigen Tagen.
Details
5,7
18.05.18 von , Geschäftsreisender
Keine Badelatschen auf den Zimmern

Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Wir haben nur auf den Business Class Zimmern Bademäntel und Slipper ausliegen. Gerne können Sie für Ihren nächsten Aufenthalt an unserer Rezeption nach Slipper fragen, diese können aber nur bis zum Pool getragen werden. Für den Pool Bereich sind die Hotel Slipper nicht geeignet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Details
8,9
12.05.18 von Schneider C., Geschäftsreisender
Wie immer großartiger Wellness Bereich, Freundlicher Empfang, super Lage, Mitarbeiter sprechen Deutsch. Komme immer gerne hierher.

Sehr geehrter Schneider C., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit dem Wellnessbereich und unserer idealen Lage zufrieden waren. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Preis für unser reichhaltiges Frühstück nicht zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr Feedback an unser Management Team weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Wie immer und bereits zum 8x erwähnt, das Frühstück (wenn auch gut) ist zu Teuer!!!
Details
7,9
09.05.18 von , Geschäftsreisender
Kaum vegane Optionen beim Frühstück, gerade etwas eiweißreiches Veganes wäre gut. (Soja Quark, Tofu, Seitan...)

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Gerne können Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt vorher kontaktieren, damit wir mit unserem Küchenchef schauen können welche veganen Optionen wir für Sie besorgen können. Sie können auch jeder Zeit bei unserem Frühstückspersonal nachfragen, ob wir vegane Lebensmittel in der Küche haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Details
5,1
09.05.18 von , Geschäftsreisender
Keine Badelatschen auf dem Zimmer

Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Wir haben nur auf den Business Class Zimmern Bademäntel und Slipper ausliegen. Gerne können Sie für Ihren nächsten Aufenthalt an unserer Rezeption nach Slipper fragen, diese können aber nur bis zum Pool getragen werden. Für den Pool Bereich sind die Hotel Slipper nicht geeignet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Details
8,9
12.03.18 von , Geschäftsreisender
Tolles Personal, super freundlich und Kompetent

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Frühstückspreis nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Der Preis pro Person, für das Frühstück, finde ich zu teuer. Wären gerne zum Frühstück gegangen, aber bei 26€ x 2 = 52.00 € sorry ist ein wenig zu hoch.
Details
Seite 1 von 5