Radisson Blu Scandinavia Hotel Dusseldorf

Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf - Golzheim
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 83.18EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
22.04.18 - 23.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 131 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Für Gäste des Hotels Radisson Blu Scandinavia in Düsseldorf beginnt der Aufenthalt mit einem herzlichen Empfang. Stilvoll eingerichtete Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten und bieten die ideale Unterkunft sowohl für Privat- als auch Geschäftsreisende. Im gemütlichen Restaurant werden schmackhafte regionale und internationale Speisen gereicht. HRS Gäste nutzen WLAN im Hotel Radisson Blu Scandinavia kostenfrei.

Besonderheiten des Hotels

Bei Buchungen von mehr als 9 Zimmern können andere Buchungsbestimmungen und -zuschläge gelten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Teil-Renovierung 2011, Gesamtanzahl Zimmer 314, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 314, davon mit 2 getrennten Betten 114, davon mit einem Doppelbett 200, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 314, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 282, Anzahl Businesszimmer 32, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 14148, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 314, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf - Golzheim

Lage des Hotels

Das Hotel Radisson Blu Scandinavia in Düsseldorf befindet sich nur 500 Meter vom Rheinufer entfernt. Innerhalb von wenigen Minuten ist das Stadtzentrum mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Schmucke Gassen und einige Attraktionen wie die Kunstakademie, der Zoologische Garten und das Wahrzeichen Neuer Zollhof warten auf Sie. Zudem liegt das Düsseldorfer Messegelände nur 5 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 2,36 km
  • 0,63 km
  • 4,71 km

Bewertungen zu Radisson Blu Scandinavia Hotel Dusseldorf

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 131 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,3
8,9
12.03.18 von , Geschäftsreisender
Tolles Personal, super freundlich und Kompetent

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Frühstückspreis nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Der Preis pro Person, für das Frühstück, finde ich zu teuer. Wären gerne zum Frühstück gegangen, aber bei 26€ x 2 = 52.00 € sorry ist ein wenig zu hoch.
Details
9,1
11.03.18 von Diße B., Privatreisender
Frühstücksraum

Sehr geehrter Diße B.,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit der Wassertemperatur von unserem Schwimmbad nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden.Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Wassertemperatur im Schwimmbad
Details
9,2
03.03.18 von , Geschäftsreisender
sehr ansprechender Sauna und Poolbereich

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, dass Ihnen unser Poo und Saunabereich gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Details
8,9
26.02.18 von , Geschäftsreisender
Es war, wie immer ein angenehmer Aufenthalt!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, das es Ihnen wie immer bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Details
7,8
26.02.18 von , Geschäftsreisender
Sehr gute Lage

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es freut mich, dass Sie die Lage des Hotels gut fanden. Wir bringen Bademäntel nur auf Anfrage auf die Zimmer, außer in den Business Class Zimmer, wo die bereitgelegt werden. Gerne können Sie diesen Wunsch bei Ihren nächsten Aufenthalt in der Reservierung vermerken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Bademantel für SPA Bereich muss an der Rezeption extra angefragt werden - sollte eigentlich auf dem Zimmer bereitliegen 
Details
8,1
24.02.18 von , Geschäftsreisender
Check in

Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass Sie unser Badezimmer zu klein fanden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden.Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Badezimmer zu klein
Details
8,3
07.02.18 von , Privatreisender
Schönes geräumiges und modernes Zimmer.
Parkplatz direkt am Hotel ( gebührenpflichtig) 

Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns sehr wertvolles Feedback auf Hotel Reservations Service zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass unser Frühstückspreis nicht Ihren Erwartungen entsprechend war. Ich werde auf jeden Fall unser Management-Team über Ihr wertvolles Feedback informieren.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden.Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling

Frühstück ist im Verhältnis sehr teuer. 
Details
8,2
29.01.18 von , Geschäftsreisender
Nette Atmosphäre, gute Lage mit Blick auf Rhein

Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass Sie auf dem Teppich in Ihrem Zimmer Flecken auf dem Boden hatten. Bitte geben Sie uns diese Information, sollte es beim nächsten Aufenthalt vorkommen direkt während Ihres Aufenthaltes weiter, damit wir diese entfernen lassen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden.Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Flecken auf Teppichboden im Zimmer
Details
5,6
02.01.18 von , Privatreisender
Die Lage des Hotels

Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns ein sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass unsere Preise nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren; Ich werde auf jeden Fall unser Management-Team über Ihr wertvolles Feedback informieren.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden.Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Frühstücksbuffet hat große Defizite zum veranschlagten Preis, der hoteleigene Parkplatz ist mit der Größe und der Qualität extrem überteuert , hat keinen separaten Hotelzugang, der Pool - Saunabereich ist viel zu klein, der hohen Frequenz nicht gewachsen, auch gibt es kein Personal, daß sich zwischendurch um die Sauberkeit bemüht und die allgemein gültigen Saunaregeln, in Deutschland gültig, durchsetzt.
Details
5,8
26.12.17 von , Geschäftsreisender
99 Euro preis war ok

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel und für Ihre Zeit, um uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass unsere Preise nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren; Ich werde auf jeden Fall unser Management-Team über Ihr wertvolles Feedback informieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Düsseldorf Ihr Vertrauen schenken würden. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Fiona Frahling Reservierungsabteilung

Für 5 Sterne hat es leider nicht gereicht 
Frühstück viel zu teuer für das was angeboten wurde
Details
Seite 1 von 6