Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Mercure Hotel Duesseldorf Sued (Düsseldorf)

Zentrum 7.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 13.00 km
6.8

20 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

16.07

kg CO2/Nacht

Wasser

B

319.40

Liter/Nacht

Abfall

B

0.55

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Mercure Hotel Duesseldorf Sued (Düsseldorf)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nur 8 km vom Zentrum entfernt und nahe Schloss Benrath bietet das Mercure Düsseldorf Süd alle Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Freizeitgäste. Modernes Design und warme Atmosphäre kennzeichnen die 121 Zimmer. Kostenfreies WLAN in allen Zimmern ermöglicht bequemes Arbeiten. Verkehrsgünstig gelegen bietet das Hotel den perfekten Rahmen für einen erfolgreichen und produktiven Aufenthalt. 9 Veranstaltungsräume mit variablem Raumkonzept, Klimaanlage und Tageslicht bieten Raum für bis zu 300 Personen.

Lage des Hotels

Dieses Stadt- und Businesshotel ist der ideale Ort für Ihren nächsten Aufenthalt in Düsseldorf. Mit dem Auto erreichen Sie das Stadtzentrum in 20 Minuten.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Hotel Duesseldorf Sued (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 13,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 13,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 120 Personen

Mehr anzeigenweniger

Mercure Hotel Duesseldorf Sued (Düsseldorf)

Mercure Hotel Duesseldorf Sued (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Zentrum : 7.00 km - Düsseldorf

Flughafen : 13.00 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof : 6.00 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss : 0.27 km - A46 - Düsseldorf-Eller

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Duesseldorf Sued (Düsseldorf)

Bietet Mercure Hotel Duesseldorf Sued Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Mercure Hotel Duesseldorf Sued stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel

Kann man im Mercure Hotel Duesseldorf Sued frühstücken?

Ja im Mercure Hotel Duesseldorf Sued können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Mercure Hotel Duesseldorf Sued

Mercure Hotel Duesseldorf Sued wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.

Welcher Service ist im Mercure Hotel Duesseldorf Sued besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Mercure Hotel Duesseldorf Sued über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Duesseldorf Sued buchen:

Gibt es im Mercure Hotel Duesseldorf Sued ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Mercure Hotel Duesseldorf Sued zählt zu den barrierefreien Hotels in DUESSELDORF.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Duesseldorf Sued haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Mercure Hotel Duesseldorf Sued kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Mercure Hotel Duesseldorf Sued sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Mercure Hotel Duesseldorf Sued bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.8

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Array

16.08.22

0 Ansprechend

Guenther K.

04.06.22

0 Ansprechend

Array

13.05.22

0 Ansprechend

Array

24.01.22

0 Ansprechend

Korkmaz H.

09.01.22

0 Ansprechend