Hotel Novum Madison Hauptbahnhof

Graf-Adolf-Str. 94, 40210 Düsseldorf - Zentrum
DZ ab
139.40EUR
64.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
24.04.17 - 25.04.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.8
70 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider LAN1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Novum Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof Novum ist ein modernes Hotel Düsseldorf mit gemütlichen Zimmern und Maisonettesuiten, die Aussichten über die Innenstadt bieten. Reichhaltiges kalt – warmes Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt ideal zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt und der berühmten Altstadt, die zu Fuss erreichbar sind. Messegelände und Flughafen sind über Strassenbahn in wenigen Minuten zu erreichen.

Besonderheiten des Hotels

Zentrale Lage, Kostenfreies W-Lan.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 83, davon mit 2 getrennten Betten 34, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2019-01-31

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Graf-Adolf-Str. 94, 40210 Düsseldorf - Zentrum

Lage des Hotels

Das Novum Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof Novum befindet sich in Düsseldorf, nur Gehminute entfernt vom Hauptbahnhof. Das Messegelände und der Flughafen (DUS International) sind in 15-20 min. mit dem PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Innenstadt und Altstadt sind in ca. 15 Gehminuten zu erreichen. Das Rheinufer ist in etwa 25 Gehminuten zu erreichen. Museen und Sehenswürdigkeiten liegen im direkten Umkreis und sind mit öffentl. Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,25 km
  • 3,13 km
  • 7,92 km

Bewertungen zu Novum Madison Hauptbahnhof

6.8
70 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,2
Servicebereitschaft
7,1
Hotelatmosphäre / Flair
5,8
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
6,4
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
5,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
6,7
4,2
05.04.17 von Stefan F., Geschäftsreisender
Das weitgehend freundliche Personal.
Dringender Modernisierungsbedarf. Zustand mindestens renovierungsbedürftig.
Details
6,7
03.04.17 von , Geschäftsreisender
Das Personal war freundlich, die Zimmerreinigung war auch in Ordnung, dass Frühstücksangebot und das Ambiente im Raum waren sehr gut.
Der Flur zu meinem Zimmer war stickig , muffig und völlig über temperiert. Die Zimmer waren auch sehr hellhörig. Ich hatte bei der Reservierung um ein ruhiges Zimmer gebeten, aber eins zur Straßenseite bekommen. Leider war die Übernachtung die absolute Katastrophe. Das Zimmer war so überhitzt, dass ich nicht schlafen konnte und ständig nachts Wasser trinken musste.
Der Stuhl in meinem Zimmer war alt und durchgesessen. Beim Arbeiten in diesem Zimmer habe ich Rückenschmerzen bekommen; was für mich sehr untypisch ist.

Am Bett hat mich gestört, dass das Kopfkissen quasi immer an der Tapete gelegen hat, weil es kein Kopfteil gab.
Am Ende der Woche war ich einfach nur noch genervt und froh, wieder nach _Hause zu können. Schlussendlich - ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen und werde es auch auf keinen Fall weiterempfehlen.
Details
9,0
16.03.17 von Jochen W., Geschäftsreisender
zimmer
Details
4,3
10.03.17 von , Privatreisender
Für ein 4 Sterne Hotel völlig unzureichend- ..Keine Badeslipper, kein Bademantel ( Komentar Mitarbeiter: sind bestellt), Telefon auf Zimmer defekt, beschränktes Fernsehprogramm- kein NTV, CNN. ARD miserables Bild. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Safe war defekt, müsste von Mitarbeiter entsperrt werden.
Details
8,1
13.02.17 von Juan V., Geschäftsreisender
Gutes Preis Leistung, Guter Preisgünstiger Parkplatz in der Nähe
Details
3,9
09.02.17 von , Geschäftsreisender
Lage (Bahnhofs-Nähe)
Dreckig (Haar an TV-Fernbedienung, Duschkopf braun...), unübersichtlich und nicht barrierefrei (zahllose Stufen hoch & runter bis zum Aufzug), unfreundliches Personal an Rezeption
Details
1,9
09.02.17 von , Geschäftsreisender
Da gibt es nichts zu sagen 
Das ganze Hotel 
Details
7,8
02.01.17 von , Geschäftsreisender
As a whole I had a good time staying in Novum Madison.
Size of the room could have been much better as I felt it was very congested with the big wardrobe near the entrance of the room.
Details
6,6
05.12.16 von , Geschäftsreisender
Lage
Zimmer direkt neben dem Aufzug -> sehr laut
Details
6,8
04.12.16 von , Gruppenreisender
Die Lage zur Innenstadt.
Teppichboden fleckig, kleiner Frühstücksraum- Servicepersonal war dem Ansturm nicht gewachsen 
Details
Seite 1 von 6