Hotel Novum Madison Hauptbahnhof

Graf-Adolf-Str. 94, 40210 Düsseldorf - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
22.11.18 - 23.11.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.3
71 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider LAN1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Novum Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof Novum ist ein modernes Hotel Düsseldorf mit gemütlichen Zimmern und Maisonettesuiten, die Aussichten über die Innenstadt bieten. Reichhaltiges kalt – warmes Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt ideal zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt und der berühmten Altstadt, die zu Fuss erreichbar sind. Messegelände und Flughafen sind über Strassenbahn in wenigen Minuten zu erreichen.

Besonderheiten des Hotels

Zentrale Lage, Kostenfreies W-Lan.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 83, davon mit 2 getrennten Betten 34, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Graf-Adolf-Str. 94, 40210 Düsseldorf - Zentrum

Lage des Hotels

Das Novum Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof Novum befindet sich in Düsseldorf, nur Gehminute entfernt vom Hauptbahnhof. Das Messegelände und der Flughafen (DUS International) sind in 15-20 min. mit dem PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Innenstadt und Altstadt sind in ca. 15 Gehminuten zu erreichen. Das Rheinufer ist in etwa 25 Gehminuten zu erreichen. Museen und Sehenswürdigkeiten liegen im direkten Umkreis und sind mit öffentl. Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,25 km
  • 3,13 km
  • 7,92 km

Bewertungen zu Novum Madison Hauptbahnhof

6.3
71 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
6,9
Hotelatmosphäre / Flair
5,5
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
6,3
Badezimmer
5,8
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
6,0
7,3
24.09.18 von , Privatreisender
Großes Zimmer zur Einzelnutzung
Nähe vom Bahnhof
Zimmer direkt an viel befahrener Strasse.
Glutenfreies Frühstück nicht möglich
Details
6,3
07.08.18 von , Privatreisender
Kostengünstige, saubere und problemlose Sache
Bei Sommertemperatur notwendig offene Fenster mit Extremstraßenlärm in der Nacht
Details
7,4
04.07.18 von , Privatreisender
Preis,  Nähe zu Bahnhof und City
Details
1,0
07.06.18 von Hildebrandt A., Geschäftsreisender
Ich bin beruflich fast jede Woche in Hotels. Manche sind glamouröser, manche weniger, ich mache mir nicht so viel daraus. Was ich aber gar nicht abkann, ist wenn sich ein Hotel bei grundlegenden Dingen querstellt. Ich bezahle immer bei Ankunft, damit ich schneller abreisen kann und bekomme in jedem anderen Hotel dann auch eine Rechnung und EC-Beleg, welche ich beide für die Buchhaltung brauche. Im Novum Hotel wurde Vorkasse sogar verlangt (“jetzt muss ich sie abkassieren”, “unterschreiben Sie hier!”), was mir ja recht ist. Die Rechnung wurde dann aber mit hanebüchenen Begründungen unter Verweis auf “Hotelgrundsätze” verweigert. Solche Spielchen müssen echt nicht sein.
Details
5,8
16.04.18 von , Geschäftsreisender
Alles war sauber und alles notwendige ist vorhanden.
Das Parkhaus auf das verwiesen wurde hat eine maximale Einfahrtshöhe von 1,85 m. Damit war es für mich ungeeignet.

Das Zimmer war sehr laut, u.a. weil die Fenster alt sind und eine Hauptverkehrsstraße im Bahnhofsviertel daran vorbei führt. Gespräche im Flur waren sehr laut vernehmbar.

In der Dusche floss das Wasser nicht ab. Dank eines sehr hohen Einstiegs kam es aber nicht zu einer Überflutung. Einen Fön hab ich ebenso vermisst wie einen zweiten, flexiblen Frisierspiegel. Möglicherweise habe ich beides auch nur übersehen. Ich hatte nicht sehr viel Zeit.
Details
6,8
16.03.18 von Ernst C., Geschäftsreisender
Lage
Sehr hellhörig
Details
7,1
12.03.18 von , Geschäftsreisender
Sehr gutes Frühstück.
Leider fehlte ein Tisch zum Arbeiten im Zimmer, wie auch eine Kofferablage. Das Fenster ließ sich erst nach Entfernen des Übervorhangs voll öffnen, der Ausblick war nicht gut.
Details
7,5
10.03.18 von , Geschäftsreisender
Die Dusche lief nicht richtig ab 
Details
5,4
08.03.18 von , Geschäftsreisender
Im Zimmer hat es nach Rauch gerochen.
Im Bad hat es nach Abfluss gerochen. Es war Schimmel oberhalb der Fenster neben dem Bett und in der Dusche an der Decke.
Details
1,9
28.02.18 von Gruber W., Geschäftsreisender
Nichts
Sehr unfreundliches Personal
Details
Seite 1 von 5