Hotel Duesseldorf Seestern

Fritz-Vomfelde-Str. 38, 40547 Düsseldorf - Seestern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 119.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
27.02.20 - 28.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 59 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 160 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 160 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 160 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gut fürs Business – und für Gäste, die mit Komfort entspannen möchten: Das 4-Sterne-Hotel Düsseldorf Seestern mit 160 Zimmern liegt verkehrsgünstig und doch ruhig im linksrheinischen Stadtteil Lörick. Für Ihre Veranstaltungen stehen Ihnen fünf variable Tagungsräume zur Verfügung. Die nahe gelegene Messe Düsseldorf erreichen Sie schnell. Bis zum Hauptbahnhof sind es 6,5 km. Der Flughafen ist 8 km entfernt. Mit dem Auto reisen Sie über die A52 und A57 an. Nur 300m vom Haus hält die U-Bahn.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 160, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 160, davon mit 2 getrennten Betten 42, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 160, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 30, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 160, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Fritz-Vomfelde-Str. 38, 40547 Düsseldorf - Seestern

Lage des Hotels

Das Hotel Düsseldorf Seestern befindet sich auf der linken Seite des Rheins und ist nur wenige Schritte von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Sie können das lebhafte Zentrum in nur 4 Kilometern erreichen und das nahe Flussufer bietet ruhige Orte zum Entspannen.

Umgebung des Hotels
  • 49,31 km
  • 8,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Duesseldorf Seestern

Bietet das Hotel Duesseldorf Seestern kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Duesseldorf Seestern-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Duesseldorf Seestern Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Duesseldorf Seestern stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Duesseldorf Seestern können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Duesseldorf Seestern?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 103 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Duesseldorf Seestern?
Hotel Duesseldorf Seestern wurde von 60 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Duesseldorf Seestern besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Duesseldorf Seestern für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Duesseldorf Seestern einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Duesseldorf Seestern über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Duesseldorf Seestern buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Duesseldorf Seestern zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Duesseldorf Seestern sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Duesseldorf Seestern kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Duesseldorf Seestern sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Duesseldorf Seestern bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Duesseldorf Seestern

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 59 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,2
9.3
02.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
WLAN Katastrophe, ging teilweise ewig nicht.
Details
8.6
05.10.19 von Steger R., Privatreisender
Positiv:
grosses Zimmer mit zwei Tischen, bequemes Bett
Negativ:
ich bin erst am Hotel vorbeigelaufen. Aus Fussgaengersicht waren keine Mercure-Schilder erkennbar bzw. waren ueberklebt. Seltsam. Ich hatte schon befuerchtet, das Haus sei geschlossen.
Details
8.4
30.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
ein großes Zimmer
Negativ:
Frühstück zu teuer,
das Zimmer etwas abgewohnt,
keine Steckdosen am Bett
Details
8.3
22.08.19 von Graeber M., Geschäftsreisender
Positiv:
Funktionierende Klimaanlage, sehr nettes Personal, gutes Restaurant mit annehmbaren Preisen. Direkt neben an ist die Kamps Bäckerei - da kann man alternativ Frühstücken. Das habe ich nicht getestet. Gute Betten. Alles Sauber.
Negativ:
Ein klein wenig abgewohnt fühlt es sich schon an. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Fenster aufmachen kann man vergessen, da direkt die Autobahn vor der Tür ist. Klimaanlage hat es rausgerissen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Mercure Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Duesseldorf Seestern die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir bedauern zutiefst, dass die Zimmereinrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne werden wir dies bei der nächsten Renovierung berücksichtigen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Katharina Roth - Reservierungsleiterin

Details
8.7
18.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Service ist gut
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Mercure Gast , ein herzliches Dankeschön für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sehrwohl haben wir auch Ihren Kommentar bezüglich der teuren Tiefgarage bemerkt. Wir bitten Sie hier um Verständnis: Da die Garage nicht von uns, sondern von einem externen Anbieter betrieben wird, haben wir leider kein Spielraum bei der Preisgestaltung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit den besten Grüßen, Katharina Roth – Reservierungsleiterin

Negativ:
Parkplatz nicht inklusive, Kosten von 30 € bei 2 Übernachtungen, deshalb Punktabzug in der Bewertung
Details
7.9
14.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Schönes großes Zimmer. Ruhig gelegen (zum Innenhof). Super Lage. 
Details
9.6
03.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das nette junge Personal...
Negativ:
Da und das aab 0.15h man kein frisches Bier bekam... Auch nach bitten bin..ss die Badewanne zum Duschen so einen hohen Ausstieg hat
Details
9.1
03.05.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage
Details
9.3
16.04.19 von Hoffmann R., Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal - habe mich sehr wohl gefühlt - Perfekt
Details
8.5
24.03.19 von Kristen M., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles gut...bis auf die Einfahrt in die Tiefgarage...
Details
Seite 1 von 3