Max Hotel Garni

Adersstr. 65, 40215 Düsseldorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
26.06.19 - 27.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–09:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 11 Zimmern
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Garni Max zeichnet sich durch Individualität, Stil und persönlichen Service aus. Es verfügt über 11 hell und gemütlich ausgestattete Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer mit Dusche/ WC, Fön, Telefon und Kabel-TV mit DVD-Programm.

Besonderheiten des Hotels

Self-Check-In: Unsere Gäste haben die Möglichkeit auch nach unseren Rezeptionszeiten selbstständig einzuchecken. Dies funktioniert über ein Schlüsselkasten System. Der Gast bekommt dafür einen Code zugewiesen, mit welchem er den Schlüssel erhält. Außerdem bieten wir unter der Woche von 7:30 bis 10:00 Uhr und am Wochenende von 9:00 bis 11:30 Uhr Frühstück an. Preis ist 7,90 Euro.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 15:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 11, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 15:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Adersstr. 65, 40215 Düsseldorf -

Lage des Hotels

Die zentrale Lage des Hotels, im Herzen von Düsseldorf, ermöglicht den Gästen, den Hauptbahnhof, die Königsallee, die Altstadt und die Rheinuferpromenade mit ihren vielen Cafés zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen. Mit dem öffentlichen Nahverkehr erreicht man alle Ziele in und um Düsseldorf schnell und unkompliziert.

Umgebung des Hotels
  • 1,22 km
  • 2,9 km
  • 8,08 km

Bewertungen zu Max Hotel Garni

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 24 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,5
9.9
04.03.19 von , Junges Paar
Alles
Details
10
09.11.18 von Lopes R., Geschäftsreisender
Mikrowelle & Wasserkocher frei verfügbar, Kaffeemaschine auf Zimmer.
Details
8.0
15.06.18 von , Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit, Beratungsqualität und Service des Teams sind unschlagbar .
Details
9.7
07.03.18 von Keller M., Geschäftsreisender
Spätanreise war nach kurzem Telefonat problemlos möglich, sehr freundliches Personal, Top Preis-Leistungsverhältnis
Details
9.4
26.10.17 von , Geschäftsreisender
Super charmantes und freundliches Personal; Preis-Leistung top; kostenloses Wasser
DuschVORHANG - zwar sauber, aber gefühlt trotzdem unschön!
Details
7.8
18.10.17 von , Geschäftsreisender
Ein relativ kleines Hotel, zentral gelegen. Positiv die Fahrkarte des Nahverkehrs.
Es roch etwas seltsam im Eingangs-/Frühstücksbereich. Ich war zur Messezeit da, 200 € sind natürlich nicht angemessen. Für den regulären Preis ok.
Details
10
14.10.17 von Schwerdtfeger J., Privatreisender
Mega nettes und freundliches Personal. Kostenlose Wasserflasche, Illy-Kaffemaschine für 2 Kaffee + 2 Esspresso auf dem Zimmer. An der Rezeption Kühlschrank mit kalten Getränken - solange der Vorrat reicht - freie kostenlose Bedienung. Mit Zimmerkarte freie Nutzung des ÖPNV.
NICHTS - ALLES WAR PERFEKTO!
Details
9.6
20.09.17 von Apostel M., Geschäftsreisender
Super freundliches und kundenorientiertes Personal; der Charme des kleinen, schnuckeligen Hotels wird von dem ebenfalls charmanten Personal geprägt; als Gast fühlt man sich sehr willkommen und gut aufgehoben
schwaches WLAN
Details
7.4
05.07.17 von Hirsch S., Geschäftsreisender
Freie Getränke
Aussicht, Größe des Badezimmers
Details
Seite 1 von 1