Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Lindner Hotel Düsseldorf Airport

Zentrum 8.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 60.00 km
8.7

12 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.23

kg CO2/Nacht

Wasser

A

54.36

Liter/Nacht

Abfall

B

0.38

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lindner Hotel Düsseldorf Airport
Lindner Hotel Düsseldorf Airport
Lindner Hotel Düsseldorf Airport
Lindner Hotel Düsseldorf Airport
Lindner Hotel Düsseldorf Airport
1/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
2/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
3/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
4/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
5/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
6/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
7/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
8/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
9/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
10/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
11/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
12/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
13/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
14/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
15/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
16/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
17/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
18/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
19/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
20/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
21/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 399,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

399 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie ein paar erholsame Nächte in diesem gut ausgestatteten Hotel. Die Zimmer sind modern in dezenten Farbtönen eingerichtet. Das Restaurant bietet Ihnen int. Speisen.

Lage des Hotels

Suchen Sie nach einem Aufenthaltsort in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens? Dann buchen Sie das „Lindner Hotel Düsseldorf Airport“. Es befindet sich nur wenige Autominuten von den Abflughallen entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindner Hotel Düsseldorf Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Japan Credit Bureau Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 3,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 3,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 241
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 04:30 - 06:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    04:30 - 14:00 Uhr
    18:00 - 22:30 Uhr
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Minibar
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage individuell regelbar : 241
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 241
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Gepäckablage
  • Kleiderschrank

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Information-Service
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 130 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Lindner Hotel Düsseldorf Airport

Lindner Hotel Düsseldorf Airport: Lage und Enfernung

Zentrum : 8.00 km - Düsseldorf

Flughafen : 60.00 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof : 9.00 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss : 1.50 km - Exit Kreuz Duesseldorf Nord/ Duesseldorf Rath

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Hotel Düsseldorf Airport

Bietet Lindner Hotel Düsseldorf Airport Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Lindner Hotel Düsseldorf Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel

Kann man im Lindner Hotel Düsseldorf Airport frühstücken?

Ja im Lindner Hotel Düsseldorf Airport können Sie von 4:30 Uhr bis 06:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lindner Hotel Düsseldorf Airport

Lindner Hotel Düsseldorf Airport wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Lindner Hotel Düsseldorf Airport besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Lindner Hotel Düsseldorf Airport weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Hotel Düsseldorf Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 60 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Lindner Hotel Düsseldorf Airport über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Hotel Düsseldorf Airport buchen:

Gibt es im Lindner Hotel Düsseldorf Airport ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Lindner Hotel Düsseldorf Airport ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Lindner Hotel Düsseldorf Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Lindner Hotel Düsseldorf Airport kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Lindner Hotel Düsseldorf Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lindner Hotel Düsseldorf Airport bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

 

Hotelbewertungen

8.7

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

02.03.24

9.6 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber. Auf Anfrage vegetarische/vegane Angebote.  Negativ Es gab nichts, was nicht gefallen hat. 

26.02.24

5.9 Ausreichend

Negativ Für eine 4 Sterne Kategorie mangelhaft. Darüber hinaus wurde der Preis für die Übernachtung für die zweite Nacht verdoppelt, aus nicht nach zu empfindenden Gründen. Kein Mineralwasser auf dem Zimmer, keine Möglichkeit sich auch mal einen Kaffee zu gönnen.

Rohde T.

14.02.24

8.7 Sehr gut

Positiv alles gut Negativ alles gut

07.02.24

8.4 Sehr gut

Positiv Frühstücksbuffet mit vielen vegetarischen und veganen Optionen. Zimmer top sauber. Matratze mit für mich optimalem Härtegrad statt Marshmallow. Negativ Sehr dunkles Zimmer, weil viele alte Sparbirnen offenbar defekt waren. Altbackenes Bad mit Duschwanne statt Duschtasse.

04.02.24

5.3 Ausreichend

Positiv Günstige Verkehrsanbindung  Negativ Frühstück hat für den Preis nicht die Qualität