Hotel Lindenhof

Oststraße 124, 40210 Düsseldorf
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 128.00EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
19.01.18 - 20.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 158 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider kostenlos
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Lindenhof verfügt über modern und individuell eingerichtete Zimmer und bietet ein harmonisches Ambiente. Das Hotel ist ein reines Nichtraucher-Hotel. Die Fenster haben alle 3fach Schallschutzglas. Mit dem Aufzug kommen Sie bequem zu allen Etagen. Morgens wird ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet serviert.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel Lindenhof hat 44 renovierte Zimmer, eine charmante Atmosphäre, intern. Frühstück, stilvolles Ambiente mit persönlich geführter Note. Flatscreen TV,kostenloser W'lan und Safe in jedem Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 44, Allergikerzimmer 6, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Oststraße 124, 40210 Düsseldorf -

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Düsseldorf, zwischen dem Hauptbahnhof und der Königsallee. Bis in die Altstadt sind es ebenfalls nur wenige Gehminuten. Als Ausflugsziel bietet sich unter anderem das gegenüberliegende Traditionsbrauhaus Schumacher an. Die Messen Düsseldorf und Köln sind in 15 bzw. 25 Minuten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,93 km
  • 3,29 km
  • 7,69 km

Bewertungen zu Lindenhof

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 158 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,1
9,3
06.01.18 von Mercier c., Geschäftsreisender
Die freundlichkeit des Personnals und die guten Tips
Details
8,1
03.01.18 von , Privatreisender
Ambiente,Frühstück
Bett, Zimmer 107
Details
8,0
27.12.17 von , Privatreisender
Hotel liegt gegenüber Traditionsbrauerei Schumacher
Sehr gute Anbindung an ÖPNV
Zimmer etwas dunkel
Details
8,0
11.12.17 von , Geschäftsreisender
Das Hotel ist ein liebevoll renoviertes Gebäude. Das Frühstück ist gut und reichhaltig - auch wenn ich kein Freund von Dosenobst bin...
Wir hatten leider das Pech, dass es am letzten Abend einen Stromausfall gab, der bis zur Abreise am nächsten Morgen nicht abgestellt werden konnte. Was bedeutete, keine Heizung, kein warmes Wasser und natürlich kein Licht. Die Tätigkeiten im Badezimmer oder das Kofferpacken stellten daher schon eine sportliche Herausforderung dar.
Leider gab es von der Hotelleitung weder eine Entschuldigung, noch eine Preisminderung oder Gutschein o.ä....
Was mich persönlich aber viel mehr geängstigt hat, war, die Rauchmelder fielen bei dem Stromausfall ebenfalls aus, da sie wohl nicht über kein separates Stromnetz geleitet sind. Zu dem gab es auf dem ausgewiesenen Flucht- und Rettungsweg keine Notbeleuchtung, was bedeutete, dass wir uns im Dunkeln die Treppe herunter tasten mussten - riskant - sehr riskant!!! Ich hoffe, dass die Hotelleitung hier sehr zeitnah nachrüstet!
Details
9,7
08.12.17 von , Geschäftsreisender
Sehr nettes Personal. Trotz zentraler Lage sehr wenig Umgebungslärm.
Das Bad ging so. Von den Nachbarzimmern hat man doch das eine oder andere gehört.
Details
8,7
07.12.17 von , Geschäftsreisender
Problemlose Kürzung der gebuchten Nächte
Details
9,6
06.12.17 von Block R., Privatreisender
Alles super. Schönes Einzelzimmer. Sauber, ordentlich, ansprechend gestaltet, gute Verkehrsanbindung des Hotels, nettes Personal, sehr gutes Frühstück, kein Haus- oder Umgebungslärm.
Details
8,0
05.12.17 von Blaesy N., Geschäftsreisender
Preis Leistung
Dass das Badezimmer nicht abgetrennt war.
Details
8,9
04.12.17 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal
Details
8,8
20.11.17 von , Privatreisender
Sehr freundlich, tolle Lag, schöne Zimmer, gutes Frühstück
Details
Seite 1 von 7