Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

7.6

44 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

11.88

kg CO2/Nacht

Wasser

A

53.17

Liter/Nacht

Abfall

B

0.37

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
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business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 118,80 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

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Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

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Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt in den eleganten Räumlichkeiten dieses Stadthotels. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten wie WLAN. Die klassische Eleganz setzt sich auch im Restaurant fort, in dem Sie eine exzellente Auswahl an Gerichten erwartet.

Lage des Hotels

Das Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee liegt im Zentrum Düsseldorfs. Profitieren Sie von der exzellenten Lage des Hotels und erreichen Sie den Bahnhof der Stadt nach 1 Kilometer. Die Königsallee selbst, die ‚KÖ‘, erreichen Sie für einen Einkaufsbummel nach nur wenigen Metern. In einer Entfernung von 7,5 Kilometer gelangen Sie zum Flughafen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 3,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 22,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 3,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 253
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 253
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 253
  • Sauna: Preis 1,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 10:30 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 253
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Saunabenutzung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 308 Personen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Düsseldorf

Bahnhof : 1.00 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss : 3.03 km - A46 - Düsseldorf-Bilk

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Bietet Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee frühstücken?

Ja im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee wurde von 44 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee buchen:
  • Saunabenutzung

Gibt es im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

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Hotelbewertungen

7.6

44 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Zinkel J.

12.04.24

8.8 Sehr gut

Positiv Tolles Zimmer, nettes Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Iris Heinhaus Asst. to the General Manager
Negativ Kein Parken

24.03.24

7.6 Gut

Positiv Der Eingangs- und Barbereich sind sehr ansprechen. Das Personal war zu jeder Zeit sehr nett und hilfsbereit. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns zu hören, dass Sie unseren Eingangs- und Barbereich ansprechend fanden. Es ist immer unser Ziel, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Ebenso sind wir erfreut, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals hervorheben.
Negativ Unser Doppelzimmer war schon sehr in die Jahre gekommen. Im Bad so man deutliche Abnutzungserscheinungen und mehrere alte Wasserschäden. Kommentar vom Hotel
Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen Ihre Rückmeldung zu den Zimmern ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Chance, Sie von unserem hohen Serviceanspruch zu überzeugen.

23.02.24

6.6 Befriedigend

Positiv Das Frühstück war ganz in Ordnung. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jenny Krause Guest Relation Coordinator
Negativ Straßengeräusche, Hellhörigkeit, zu warm.

Kruse F.

13.12.23

9.6 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal, Top Lage Kommentar vom Hotel
Lieber F. Kruse, vielen Dank für diese positive Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Iris Heinhaus Asst. to the General Manager

Strunk M.

29.11.23

6.1 Befriedigend

Negativ Das Badezimmer Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Jenny Krause Guest Relation Coordinator