Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

8.2

58 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.89

kg CO2/Nacht

Wasser

A

32.73

Liter/Nacht

Abfall

A

0.07

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
1/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
2/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
3/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
4/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
5/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
6/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
7/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
8/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
9/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
10/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
11/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
12/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
13/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
14/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
15/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
16/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
17/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
18/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
19/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
20/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
21/21 Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 85,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

85 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wohnen Sie in klassisch eingerichteten Unterkünften und freuen Sie sich darauf, von Annehmlichkeiten wie WLAN zu profitieren. Nach einem stärkenden Frühstück können Sie dem Wellnessbereich mit Sauna einen Besuch abstatten und sich am Abend im hoteleigenen Restaurant verwöhnen lassen.

Lage des Hotels

Direkt außerhalb des Hauptbahnhofs gelegen, erwartet Sie das Leonardo Hotel Düsseldorf City Center. Genießen Sie einen schönen Aufenthalt in dieser Stadt im Westen Deutschlands am Ufer des Rheins, und freuen Sie sich auf exklusive Einkaufsbummel auf der Königsallee und durch deren fantastische Boutiquen. Der Flughafen Düsseldorf liegt 10 Kilometer nördlich des Hotels.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Düsseldorf City Center akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 16,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 16,00 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 134
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 134
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 134
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 22:00 Uhr
    00:00 - 00:00 Uhr
  • Ruhetag: Fr,So,Sa

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Minibar
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 134
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Kühlschrank in 3 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Mikrowelle in 3 Zimmern
  • Hosenbügler in 8 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 8 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 134 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 06:30 - 22:30 Uhr
  • Saunabenutzung
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Business Center
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 80 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Leonardo Hotel Düsseldorf City Center: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Düsseldorf

Flughafen : 65.49 km - Dortmund Airport (DTM)

Autobahn-Anschluss : 3.31 km - A46 - Düsseldorf-Wersten

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Bietet Leonardo Hotel Düsseldorf City Center Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel Düsseldorf City Center stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt

Kann man im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Leonardo Hotel Düsseldorf City Center wurde von 58 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Düsseldorf City Center weiter?

81 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Düsseldorf City Center für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 65.5 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Düsseldorf City Center über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Düsseldorf City Center buchen:
  • Saunabenutzung

Gibt es im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel Düsseldorf City Center zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Düsseldorf City Center bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

58 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Lorch A.

21.03.24

6.7 Befriedigend

Negativ Hotel ist in die Jahre gekommen, Tiefgarage nicht benutzbar, öffentliche Garage sehr groß, unübersichtlich Kommentar vom Hotel
Lieber Lorch, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Bitte lassen Sie uns immer sofort wissen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, sodass wir dies schnellstmöglich beheben können. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team

Watson S.

15.03.24

8 Sehr gut

Positiv zentrale Lage, ausreichend Parkplätze drumherum, das ist für Köln nicht selbstverständlich Kommentar vom Hotel
Lieber Watson, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team
Negativ Die nicht richtig funktionierende Toilettenspülung, die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung.

Paulus J.

03.03.24

10 Exzellent

Positiv Netter, freundlicher Service Kommentar vom Hotel
Lieber Paulus J. Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich gebe dies gerne an die Kollegen weiter, die werden sich freuen über Ihre Worte! Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Schulze | Ass. Front Office Mangerin

Hoffmann G.

29.11.23

9.5 Exzellent

Positiv Sehr großes Zimmer. Nettes Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Hoffmann G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefüht haben und hoffen SIe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Schulze | Front Office Shiftleader

24.11.23

9.4 Exzellent

Negativ Renovierungsarbeiten
Etwas in die Jahre gekommen.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung geschrieben haben. Wir versuchen aktuell durch die Renovierungsarbeiten unser Haus auf den aktuellen Standard zu bringen, wir möchten uns Entschuldigen, falls Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Schulze | Front Office Shiftleader