Hotel Indigo DUSSELDORF - VICTORIAPLATZ

Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf - Derendorf
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 83.18EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
22.04.18 - 23.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 54 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit einer Kombination aus modernem Design und Einrichtungen der Spitzenklasse ist dieses Hotel der Aufenthaltsort schlechthin für jeden stilbewussten Reisenden. Die Zimmer faszinieren mit einzigartigen Dekorationen und lebendigen Farben. Wie wär’s mit einem Training im Fitnessraum oder einem Besuch in der Sauna? Im Sommer lädt der idyllische Garten zur Erholung im Freien ein.

Besonderheiten des Hotels

Das [a]dress kitchen&bar interpretiert rheinische Gerichte mit trendiger Leichtigkeit – präsentiert wie auf einem Laufsteg – inspirierend, bunt und unterhaltsam. Tagsüber pausieren unsere Gäste mit Blick auf die quirlige Kaiserswerther Fashion Meile bei hausgemachtem Deli Food – leicht, lecker und auch zum mitnehmen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 126, Anzahl Einzelzimmer 126, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 126

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf - Derendorf

Lage des Hotels

Buchen Sie das zentral gelegene Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz für eine Reise nach Düsseldorf. In einem 20-minütigen Spaziergang am nahegelegenen Rhein entlang erreichen Sie die Altstadt, die mit bemerkenswerten Gebäuden und der beliebten Einkaufsstraße Königsallee lockt. Der Düsseldorfer Flughafen ist in 10 Autominuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,35 km
  • 1,64 km
  • 5,76 km

Bewertungen zu Hotel Indigo DUSSELDORF - VICTORIAPLATZ

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 54 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
9,1
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
9,2
9,5
05.02.18 von , Privatreisender
Sehr schön gestaltetes Haus und eine schöne Lage um Düsseldorf zu erkunden.
Details
9,0
23.01.18 von , Privatreisender
Freundliches Personal
Günstige Lage- auch zur Altstadt
Nette Restaurants in der Umgebung
Pfiffige Raumgestaltung im Zimmer (DZ)
Preisgestaltung überzogen (wie in Frankfurt üblich) zur Messezeit
Details
8,8
03.10.17 von , Geschäftsreisender
Ambiente. Streßfrei.
Dass die Zahlung vorher mit Kreditkarte abgebucht wurde. Das ist neu. Ich garantiere gerne mit Kreditkarte, will aber vor Ort und von einem bestimmten Konto bezahlen. Das geht nicht mehr.
Details
9,2
29.08.17 von , Geschäftsreisender
Sehr schönes Hotel. Überraschende Details und Bilder im ganzen Hotel und im Zimmer, sehr ansprechendes Design!
Nichts.
Details
9,4
25.08.17 von , Geschäftsreisender
Modern, zentrale Lage
Details
8,3
14.07.17 von , Geschäftsreisender
Gute Einrichtung, ruhig

Lieber Gast, vielen Dank für ihr detailliertes Feedback. Wir freuen uns, dass du eine angenehme Zeit bei uns verbracht hast. Mit freundlichen Grüßen

Musik beim Frühstück, pappiges Brot, Fernseher mit nerviger Hotelwerbung, externe Anschlüsse am Fernseher gesperrt

Auch hierfür bedanke ich mich für die ehrliche Rückmeldung. Die einzelnen Punkte werden wir intern im Team noch einmal besprechen um das Gästeerlebnis nachhaltig zu verbessern.

Details
8,3
09.07.17 von Haefner N., Geschäftsreisender
Die Parkplatzsituation am Hotel ist schwierig - das eigentliche Parkhaus welches empfohlen wird befindet sich in Bau - die Alternative ist dann fast 500 m weit weg.

Lieber Herr Haefner, vielen Dank für ihre aufrichtige Rückmeldung! Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Umbaumaßnahmen an dem anliegenden Parkhaus. Wir gehen aber davon aus, dass die Arbeiten schon in Kürze abgeschlossen sein werden. Um unseren Gästen die Anreise weiterhin angenehm zu gestallten, haben wir bereits weitere Parkplätze angemietet. Unser Empfangsteam kann Ihnen diesbezüglich gerne weiterhelfen, falls Sie in naher Zukunft wieder unser Gast sein werden. Mit freundlichen Grüßen Katja Schnabel General Manager

Details
9,4
02.05.17 von Matthias G., Älteres Paar
Stilvolles modernes Zimmer mit allem Komfort

Lieber Matthias, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer hochwertigen Ausstattung und dem Design so überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Katja Schnabel General Manager

Details
9,1
03.04.17 von Carola T., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals, frisches Obst zum Frühstück, schöne Gestaltung des hotels

Liebe Carola T. , vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir haben unser Bestes gegeben in unseren Gästezimmern, in unserer Lobby und in unserem Restaurant eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen. Es macht uns stolz zu hören, dass es dir gefallen hat. Wir würden uns freuen dich auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Katja Schnabel General Manager

Details
8,9
03.04.17 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit und Servicegedanke aller Mitarbeiter

Lieber Gast, vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns und für dein tolles Feedback. Unser ganzes Team gibt sich große Mühe für unsere Gäste eine Atmosphäre zu schaffe in der sie sich wohl und wie Zuhause fühlen. Ich werde deine netten Worte mit unseren Mitarbeitern teilen und ich bin sicher sie werden sich sehr darüber freuen. Wir freuen uns schon darauf dich bald wieder bei uns zu begrüßen. Schöne Grüße aus Düsseldorf Katja Schnabel General Manager

Details
Seite 1 von 3