Garden Hotel Bilk/Hafen

Suitbertusstr. 22, 40223 Düsseldorf - Bilk/Hafen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
27.08.19 - 28.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 273 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 31 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 5 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ob Geschäftsreise oder Städtetrip, das „Garden Hotel Düsseldorf“ ist immer die richtige Unterkunft für Ihre Bedürfnisse. Die gepflegten Gästezimmer bieten viel Platz und moderne Ausstattungsmerkmale. Bei gutem Wetter lockt der charmante Garten zu einer Auszeit. Entspannen Sie bei einem guten Buch und schalten Sie vom Alltag ab.

Besonderheiten des Hotels

Heißgetränke im Zimmer kostenlos, sowie Highspeed WLAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen des Hotels.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 31, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Suitbertusstr. 22, 40223 Düsseldorf - Bilk/Hafen

Lage des Hotels

Das Garden Hotel liegt in zentraler und dennoch ruhiger Lage in Düsseldorf. Rund 10 Gehminuten entfernt liegen die Düsseldorf Bilk Arcaden mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Der Medienhafen, aber auch die berühmte Königsallee und die Altstadt liegen nur rund 3 Kilometer entfernt. Tauchen Sie ein in das vielfältige Kulturangebot der Museen und Theater.

Umgebung des Hotels
  • 2,18 km
  • 1,92 km
  • 9,27 km

Bewertungen zu Garden Hotel Bilk/Hafen

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 273 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,2
7.8
12.08.19 von , Privatreisender
Hotelgarten
Die Duschmöglichkeit (in der Badewanne - Rutschgefahr !!!)
Details
10
03.08.19 von Haunschild T., Geschäftsreisender
Super tolles Hotel mit netten Personal
Details
6.8
19.07.19 von , Privatreisender
Freundliches Personal, guter Service, sehr schönes ruhiges Zimmer, an sich gutes Frühstück, frisch gepesste Säfte!
Beurteilung zwischen gelb und grün, würde sagen entspricht in den meisten Punkten unseren Erwartungen.
Bad etwas in die Jahre gekommen, könnte sauberer sein, v.a. Duschvorhang ist echt unhygienisch!
Matrazen zu weich, Frühstücksbrötchen pappig, vermutlich falsch gelagert
Details
8.1
08.07.19 von , Geschäftsreisender
Günstiger Preis und unkomplizierter Checkin, kostenfreier Parkplatz im Parkhaus mit sehr enger Einfahrt (ungünstiger Stellplatz einer Mülltonne)
Details
9.3
05.07.19 von Heumann R., Älteres Paar
Das Preis/Leistungsverhältnis insbesondere das Frühstück ist einfach TOP
Details
9.0
24.06.19 von , Privatreisender
Das Frühstück ist sehr gut. Wunderbar reichhaltig.
Das Treppenhaus hat einen sehr unangenehmen Geruch, dessen Ursache mir nicht klar wurde.
Details
9.6
23.06.19 von , Privatreisender
Uns gefiel insbesondere die Freundlichkeit des Personals, die Qualität des Frühstücks und der schöne Innenhof.
Der Teppich im Zimmer.
Details
8.1
09.06.19 von Knoche C., Gruppenreisender
Die Rezeption, der freundliche Empfang, die Sauberkeit der Zimmer und der Nachtportier.
Die Parkplatz bzw. Tiefgaragen-Gebühr von 9,50€ ist aus meiner Sicht zu hoch (passt nicht im Verhältnis zum Zimmerpreis).
Details
8.7
25.05.19 von , Privatreisender
Für den preis ein sehr gutes hotel.
Details
6.9
22.05.19 von Krämer V., Geschäftsreisender
Das Öffnen und Schließen mit der Zimmertüre mit der Gästekarte ging nicht zuverlässig. Morgens war das Wasser kalt, so dass man nicht duschen konnte!!!
Details
Seite 1 von 14