Hotel Central

Scheurenstr. 3, 40215 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
DZ ab
249.60EUR
58.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
24.04.17 - 25.04.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 100 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • CD-Player
  • Video-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf eine angenehme Zeit im „CENTRAL Hotel Düsseldorf“. Nach dem Check-in erholen Sie sich auf Ihrem komfortablen Gästezimmer von der Anreise. Dank zeitgemäßer Annehmlichkeiten und stimmungsvollem Ambiente gelingt das Entspannen hier ganz problemlos. Morgens versorgt Sie das ausgewogene Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Leckereien mit neuem Schwung.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, das dass Hotel bei einer Buchung mit einem Gesamtbetrag ab 500,00 € eine Kredit Karten Autorisierung benötigt. Diese ist direkt nach der Buchung per e-mail vor Anreise zu versenden!!! Freier Internetzugang (W-LAN) in allen Zimmern und im Lobbybereich; geräumiges öffentliches Parkhaus am Hotel zu 6 EUR/24Std oder kostenfrei in der Straße von 18 - 11 Uhr am Folgetag, Hoteleigene Parkgarage ab 15 EUR. HRS Gäste erhalten für die Dauer ihres Aufenthalts eine Fahrkarte für das gesamte Streckennetz des VRR, also freie Fahrt in Bahn, Bus, Tram, U-Bahn, Regionalbahnen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1962, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 28, Familienzimmer verfügbar 2, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2018-12-31

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Scheurenstr. 3, 40215 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Dieses Stadthotel liegt wenige Gehminuten vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Auch die mondäne Einkaufsmeile Königsallee mit zahlreichen Luxusgeschäften erreichen Sie fußläufig innerhalb von 10 Minuten. Sehr zu empfehlen ist vor allem ein Bummel durch die historischen Straßen der Altstadt mit Ihren traditionellen Kneipen und vielen Restaurants und Bars.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 3,01 km
  • 8,0 km

Bewertungen zu Central

7.2
Gut 100 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
6,7
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
6,9
5,0
28.02.17 von , Geschäftsreisender
Nähe zum Hauptbahnhof

Geehrter Gast, Schade, dass die Lage das einzig Positive ist, was wir rüberbringen konnten. Wir geben uns große Mühe und die Servicebereitschaft der Mitarbeiter wird meist sehr hervorgehoben. Ich frage mich: Was ist schief gelaufen? Wenden Sie sich an uns, dann können wir vor Ort helfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Hans-Günter Felser, Inhaber CENTRAL Hotel Düsseldorf

In dem uralten Aufzug bekommt man schnell Platzangst. Servicebereitschaft und Kulanz sind leider nicht vorhanden. Daher kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

Wir haben auch ein Treppenhaus, falls Sie in Aufzügen Platzangst bekommen. Ich weiß nicht, welche "Kulanz" Sie erwarten. Da Sie sich nicht an uns wenden, sondern uns stattdessen anonym "bewerten" (oder sollte ich besser sagen: "ab-werten" ?), ist da wohl auch nicht viel zu machen. Ein guter Stil ist es auch nicht.

Details
6,8
24.02.17 von , Privatreisender
Freundlicher Empfang, sehr zuvorkommend.

Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie als unser Gast ebenso zuvorkommend sind. Mit gastfreundlichen Grüßen, Hans-Günter Felser, Inhaber CENTRAL Hotel Düsseldorf

Badezimmer. Es gab keine Duschwanne, alles lief auf den Boden und man musste mit einem Abzieher selber alles wieder trocken machen. Sehr schlecht!

Danke für Ihre Rückmeldung.Wenn Sie wieder zu uns kommen, werden wir Ihnen präsentieren, dass wir auf alle Reklamationen sofort reagieren. In der Tat war kurzfristig der Ablauf eines Badezimmers fehlerhaft. Statt Duschwanne ist dort ein ebenerdiger Ablauf mit Duschrinne vorhanden, wobei eine Fliese zu wenig Gefälle hatte (und zwar die für den optimalen Ablauf entscheidende). Daher war etwas Rückstau, was wir bitten, zu entschuldigen. Wir haben umgehend reagiert: Dieser o.g. Mangel ist behoben, so dass aktuell eine moderne, barrierefreie und höchst komfortable Dusche für unsere Gäste vorhanden ist.

Details
7,9
20.02.17 von , Geschäftsreisender
Freundlicher Empfang, sehr sauber, angenehme Bettwäsche und Handtücher, trotz Citylage sehr ruhig.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Dusche und Waschbecken sind offen in das Zimmer integriert. Das WC ist jedoch getrennt und hat eine Tür.

Das ist ein Design-Zimmer. Wir haben aber auch "klassisch".

Details
6,4
17.02.17 von , Geschäftsreisender
Sehr nettes Personal, Zimmer sind Ok für eine Nacht
Umgebung
Details
9,6
12.02.17 von Sergej C., Geschäftsreisender
Die Atmosphäre ist sehr Gut.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung!

Details
7,8
09.02.17 von Bernhard G., Geschäftsreisender
freundlicher Empfang, stets ein Lächeln

Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung. Das Lächeln geben uns die Gäste auch wieder zurück. Ein angenehmes Miteinander. Viele gastfreundliche Grüße wünscht Ihnen Hans-Günter Felser, Inhaber CENTRAL Hotel Düsseldorf & Team

Details
6,8
31.01.17 von , Privatreisender
zentrale Lage

Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung. Die Lage ist in der Tat eine der vorteilhaftesten Attribute für unsere Gäste. Darüber hinaus erhalten Sie noch ein Freifahrticket für den ÖPNV der Gesamtzone D des VRR, um Düsseldorf und die Region entdecken zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hans-Günter Felser, Inhaber CENTRAL Hotel Düsseldorf & Team

Details
8,0
16.01.17 von Martin H., Geschäftsreisender
Ich hatte etwas Mühe mit dem Kissen. Dieses war zu dick. Vorteilhaft wäre, wenn man statt dem normalen Kissen ein Nackenkissen wählen könnte.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte fragen Sie das nächste Mal an der Rezeption nach einem kleineren Kissen oder einer Nackenrolle. Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihr Hans-Günter Felser, Inhaber CENTRAL Hotel Düsseldorf & Team

Details
9,5
10.01.17 von Chuck D., Geschäftsreisender
Das kostenfreie Bahnticket war gut. Ansonsten sauber ruhig und zentral. Da kommt man gerne wieder

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Ticket gilt für den gesamten ÖPNV im Bereich Rhein Ruhr (VRR), also nicht nur für Bahn, sondern auch alle Busse, Straßenbahnen, U-Bahnen und Regionalzüge. Gäste können bis Dortmund oder an den Niederrhein fahren damit. Ein Geschenk von uns an unsere Gäste. Sauber soll es auf jeden Fall sein und die zentrale Lage ist stets von Vorteil. Mit gastfreundlichen Grüßen, Hans-Günter Felser, Inhaber CENTRAL Hotel Düsseldorf & Team

Details
6,4
22.12.16 von , Privatreisender
Badezimmer ohne Heizmöglichkeit.


Duschwanne sehr hoch.Renvierung erforderlich.

Geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung. Die Badezimmer werden über die Zimmerheizung mit geheizt. Wir haben wenige Badezimmer mit etwas höherer Duschwanne, sehr viele Badezimmer mit sehr niedriger Duschwanne und auch etliche Badezimmer ganz barrierefrei, also mit im Boden integrierter Duschrinne. Die Badezimmer mit etwas höherer Duschwanne sind kein Mangel, aber Sie können gerne die andere Variante wählen, sofern es die Belegungssituation zulässt. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen, mit gastfreundlichen Grüßen, Hans-Günter Felser, Inhaber CENTRAL Hotel Düsseldorf & Team

Details
Seite 1 von 7