Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

Oststr. 128, 40210 Düsseldorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 84.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
14.11.19 - 15.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.1
Gut 44 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber M3Connect
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider M3Connect
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 16 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 16 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen in diesem modernen Frühstückshotel. Es ist in einem eleganten historischen Gebäude untergebracht und bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Entspannen Sie nach einem aktiven Tag in der hauseigenen Sauna oder kommen Sie im Fitnessraum in Schwung. Anschließend lockt die Bar mit erfrischenden Getränken.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 114, Anzahl Einzelzimmer 68, Anzahl Doppelzimmer 46, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 82, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Oststr. 128, 40210 Düsseldorf -

Lage des Hotels

Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt erfreut sich das „Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf “ einer zentralen Lage mitten in Düsseldorf. Von hier aus sind Sie im Nu auf der Königsallee und können die vielen schicken Boutiquen und Geschäfte entdecken. Auch die Rheinuferpromenade ist bequem zu Fuß erreichbar und lädt bei schönem Wetter zum Flanieren ein.

Umgebung des Hotels
  • 0,94 km
  • 3,25 km
  • 7,72 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

Bietet das Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 93,07 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,64 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,72 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf liegt mit 0,8 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf mobil einchecken?
Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

7.1
Gut 44 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
6,1
Zimmergröße
5,4
Frühstücksleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,3
5.7
25.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Im Vergleich zu anderen Leonardo Hotels, in welchen ich bereits gewesen bin, war das Zimmer, welches ich hatte, sehr klein. Bei dieser Größe wäre es besser mit einem Einzel- statt Doppelbett auszustatten. Das Frühstücksangebot war für Gelegenheitsreisende OK, aber für jemanden, der häufig unterwegs ist und ggf. leinen längeren Aufenthalt haben sollte, bietet es zu wenig Abwechslung und Auswahl an.
Kommentar des Hotels:

Verehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre ehrlichen Worte in Ihrer Bewertung. In der Tat sind die Boutique Hotels im Vergleich zu den anderen Leonardo Hotels ein wenig kleiner und anders konzipiert. Wir beherzígen sehr Ihren Hinweise bezüglich des Frühstückes und versuchen unser Angebot auch für Geschäftsreisende attraktiver zu gestalten. In der Hoffnung auf eine zweite Chance, Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Natalie E. Williams, Operations Manager

Details
7.9
03.10.19 von Anonym, Gruppenreisender
Positiv:
Ambiente
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass bis auf die Größe unserer Zimmer Sie sich im Leonardo Boutique Hotel Wohl gefühlt haben, daher hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserem guten Service überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Natalie E. Williams, Operations Manager

Negativ:
sehr kleine Zimmer
Details
9.3
27.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal.
Schön feste Matratzen.
Großer Fernseher.
Heißwasserkocher und löslicher Kaffee im Zimmer.
Zimmersafe
Negativ:
Recht wenig Fernsehprogramme programmiert.
Details
4.8
22.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ich hatte ein Zimmer in der 1. Etage. Es war wie in einer Höhle, kleines Fenster mit fast keinem Tageslicht. Das Zimmer war so klein das man kaum zwischen Bett und Fernsehen laufen könnte. Kein Schreibtisch. Für dies Kategorie ein Frechheit. Ich übernachte ca. 200 x im Jahr in Hotel. So was findet man selten. Eine Schande für die Leonardo Gruppe.
Details
6.7
15.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
schwarze Haare in Dusche, Waschbecken und auf dem Boden des Bades
Details
2.2
25.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Flure sind nett renoviert
Negativ:
Empfang an Rezeption unfreundlich, auf telefonisch Anfrage nicht mehr reagiert; Größe des Zimmers lächerlich, Größe des Badezimmers lächerlich (nicht möglich gerade auf der Toilette zu sitzen, da Waschbecken im Weg), Teppich mit Flecken, Gesamteindruck schmuddelig, weit weg von Fotos bei Buchung trotz Buchung eines Komfortzimmers
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Liebe Grüße aus Düsseldorf Alexa Krug | Front Office Manager Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf | Oststraße 128 | 40210 Düsseldorf T: +49 211 38838 0 | F: +49 211 38838 555 E: alexa.krug@leonardo-hotels.com I www.leonardo-hotels.com

Details
6.3
28.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Preis/Leistung
Negativ:
Sehr kleine Betten, sehr kleine Zimmer, teilw. dreckige Wände im Zimmer 
Details
3.9
21.04.19 von Anonym, Junges Paar
Negativ:
Kühlschrank lief nicht, keine Weiteren badehandtücher und Zahnpaste und Zahnbürste fehlten
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihres Aufenthalts bei uns. Wie bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat, wie wir uns das für Sie gewünscht hätten. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Kühlschranks möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, wir werden der Sache umgehend nachgehen. vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Falls zusätzliche Handtücher oder Produkte wie Zahnbürste, Zahnpasta, usw. benötigt werden, so freuen wir uns selbstverständlich gerne Ihnen diese zur Verfügung zu stellen. Ein kurzer Anruf zu unserem Empfangsteam und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Wir bedauern sehr, dass Sie darüber nicht informiert wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen, Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Reul-Kivsh General Manager Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf Oststrasse 128

Details
5.4
04.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, Flair (klassisch- modern), großes Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen sie Lage unseres Hauses, sowie das Look&Feel zugesagt haben.

Negativ:
Sauberkeit (Flecken auf der Tagesdecke), Badezimmer katastrophal!!! (Zimmer 205), alt, schmutzig, kaputte Fließen, offene Bohrlöcher...
Kommentar des Hotels:

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dies entspricht keinesfalls unserem Standard und wir werden Ihr Feedback nutzen um interne Konsequenzen zu ziehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Reul-Kivsh General Manager Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf Oststrasse 128 40210 Duesseldorf

Details
9.2
28.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Super Lage, nettes Personal, alles bestens funktioniert!
Negativ:
Duschvorhang!
Details
Seite 1 von 3