Hotel Best Western Ambassador

Harkortstr. 9, 40210 Düsseldorf - Friedrichstadt
DZ ab
179.00EUR
49.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
24.04.17 - 25.04.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.4
93 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Bett

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Inmitten des Zentrums von Düsseldorf gelegen bietet das Best Western Ambassador Hotel moderne Zimmer die mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten während abends die Lobbybar zum Entspannen einlädt.

Besonderheiten des Hotels

Unsere Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet. Dabei wollten wir auch nicht auf die kleinen Details verzichten, die das Leben oft ein wenig angenehmer machen. ***Bitte beachten Sie: Gruppenbuchungen sind nur mit Genehmigung des Hotels möglich***

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 62, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 49, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 62, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2018-07-31

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Harkortstr. 9, 40210 Düsseldorf - Friedrichstadt

Lage des Hotels

Das Best Western Ambassador Hotel befindet sich im Herzen von Düsseldorf. Der Bahnhof, das Stadtzentrum mit zahlreichen Attraktionen wie ‚die längste Theke der Welt‘, die berühmte Königsallee und das Capitol Theater sind zu Fuß erreichbar. Der Flughafen Düsseldorf ist 7 km vom Best Western Ambassador Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,35 km
  • 3,04 km
  • 8,03 km

Bewertungen zu Best Western Ambassador

6.4
93 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
6,8
Hotelatmosphäre / Flair
5,7
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
6,8
Badezimmer
6,1
Zimmergröße
6,4
Frühstücksleistung
6,7
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
5,6
5,0
29.03.17 von Julien D., Geschäftsreisender
Ich kam um 7:00 aus einer Nachtschicht und das hotel hat mich nicht akzeptiert weil ich nicht früher angereist bin, ich hätte angeblich am Tag davor anreisen sollen, Sie wollte mich nicht ins reservierte Zimmer lassen weil ich nur von 7:00 bis zum Checkout bleiben wollte.
Es ist auch das 2. wo ich probleme mit der reservierung in dieses Hotel habe, letzte mal war es wegen der kostenübernahme die nicht funktioniert hat (ich hatte diese vorliegen aber dass Hotel wollte nichts davon wissen).
Ich meide ab jetzt dieses Hotel.
Details
8,1
25.03.17 von , Geschäftsreisender
Badezimmer sehr sauber.
Der Teppichboden in den Zimmern ist schon sehr alt und recht verlebt. Das war das erste mal dass ich ungern Barfuß im Hotelzimmer umher gelaufen bin.
Details
1,7
22.03.17 von Jan-Peter K., Geschäftsreisender
Viel zu teuer für ein altes Hotel, das dringend eine Komplettsanierung benötigt
Details
6,4
02.03.17 von , Privatreisender
Central, an ok deal
Bed to hard, small; WiFi hardly working
Details
7,8
12.02.17 von , Privatreisender
Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Es ist natürlich ein relativ einfaches Hotel, aber ich war insgesamt positiv überrascht. Für eine kurze Übernachtung vor einem frühen Abflug vom Flughafen allemal (6 min mit der Regionalbahn) absolut ausreichend.
Viele Türen und Treppen zwischen Aufzug und Zimmer. Lässt sich kaum ändern aufgrund Bausubstanz.
Details
7,4
31.01.17 von , Privatreisender
EZ- und fPrühstückspreis 49 bzw 8€!
Keine Fernseherbetriebsanweisung!
Details
8,0
01.01.17 von , Junges Paar
Zusammengeschobene Einzelbetten etwas zu leicht, so dass sich eine Ritze dazwischen bilden kann. Bar ohne Stimmung, wird von der Rezeption mit bedient. Hotel etwas' zu teuer, aber Düsseldorf und Sylvesternacht sind eben etwas teurer...
Details
3,9
17.12.16 von , Privatreisender
Habe 59 EU bezahlt für ein EZ, das ist OK. Mehr wäre zuviel für das Hotel. Abgewohnt, aber sauber.
Details
3,3
05.12.16 von , Geschäftsreisender
Lage
Details
3,6
25.11.16 von , Geschäftsreisender
Bad in Ordnung
Personal extrem schlecht und unfreundllich (freundlich ausgedrückt), ohne jede Motivation, Zimmer nur gegen Vorkasse, das Bett, das eigentlich nur eine Liege ist, ist eine einzige Zumutung und eigentlich niemandem zumutbar, Lattenrost existiert nicht, Fernseher nicht funktionsfähig - NIE Wieder
Details
Seite 1 von 6