Hotel Avidon Art & Design

Unterrather Str. 42, 40468 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 69.00EUR exkl. Frühstück (+18,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
22.06.18 - 23.06.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 127 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Avidon Art & Design Hotel“ ist ein exklusiv ausgestattetes Boutique Hotel. Kunstkenner freuen sich über die Kunstwerke, die überall im Haus ausgestellt werden. Sie residieren in luxuriösen Zimmern, die selbst den höchsten Ansprüchen gerecht werden. In der durchgängig geöffneten Hotelbar können Sie sich durch unzählige Whiskey-Sorten provieren. Morgens erwartet Sie ein erstklassiges Frühstücksangebot mit hochwertigen Produkten.

Besonderheiten des Hotels

***KOSTENÜBERNAHMEN von Firmen werden nur angenommen, wenn eine Kreditkare zur Garantie hinterlegt wurde!*** Die Hotelbar Publixx wurde vom Whiskey Guide zu einer der besten Whiskey Bars Deutschlands ernannt. Das Publixx hat 24 Stunden am Tag geöffnet und bietet sowohl Snack`s als auch eine hervorragende Auswahl an Spirituosen jeglicher Art(allein 70 Whiskeysorten) Vollausgestattete Konferenzräume (auf Wunsch mit Lunchbuffets oder Abendessen) für bis zu 35 Personen verfügbar. Hinweis für unsere Gäste: Ab dem 22.10.12 sind alle unsere Zimmer Nichtraucherzimmer!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 34, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 6, Anzahl Businesszimmer 34, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 219380, Nichtraucherzimmer 34, Allergikerzimmer 34, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 34 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Unterrather Str. 42, 40468 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Boutique Hotel befindet sich im Düsseldorfer Stadtteil Unterrath. Dank der verkehrsgünstigen Lage erreichen Sie sowohl den Düsseldorf Airport nach wenigen Fahrminuten und gelangen außerdem nach einer kurzen Fahrt zur Messe Düsseldorf (5 km). Auch das belebte Stadtzentrum mit seiner schönen Altstadt ist nach nur einer Viertelstunde Fahrt erreicht.

Umgebung des Hotels
  • 5,51 km
  • 0,8 km
  • 2,09 km

Bewertungen zu Avidon Art & Design

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 127 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,2
5,6
08.06.18 von , Geschäftsreisender
Die Hotelbar ist sehr gut.
Das Frühstück ist mit 28€ sehr teuer und das Personal nicht in der LAge das Buffet wirder aufzufüllen. Ausserdem ist die Auswahl nicht wirklich üppig. Das Rührei allerdings war gut und frisch für jeden Gast zubereitet. Zimerpreis viel zu teuer
Details
7,9
29.05.18 von , Geschäftsreisender
Bei unserer Anreise um 20:30 wurden sehr aufmerksam vom Herrn an der Rezeption empfangen. Die Zimmer sind sehr geräumig. Von den zwei Zimmern hatte eines einen Balkon. Auch wenn dieser zur Straße zeigte kann ich es nur jedem empfehlen.
Der Aufzug und das Treppenhaus fallen relativ klein aus. Das kann spannend werden wenn man viel Gepäck hat. Für uns nicht wirklich störend, aber erwähnenswert..
Details
9,4
26.04.18 von , Geschäftsreisender
Sehr sauber und aufgeräumt. Einzigartiges Design (für den Preis). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Großer Balkon.
Schlafen mit offenem Fenster auf Grund Flughafennähe nicht zu empfehlen, Fernseher könnte moderner und größer sein.
Details
9,3
15.04.18 von Träger C., Geschäftsreisender
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Ausstattung mit dem Fernsehgerät. Leider nur ARD und ZDF, sowie einige regional Programme zu empfangen. In der Dusche könnte mal eine neue Tür installiert werden. Ansonsten alles Top.
Details
10
24.03.18 von , Privatreisender
Wir hatten ein super tolles Zimmer, welches super gross war und geschmackvoll eingerichtet wurde. Das Bett hatte eine unvorstellbare Grösse (220 x 220 cm) Dazu gab es noch einen Balkon. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Details
7,8
05.03.18 von , Geschäftsreisender
Ausstattung, Design
Heizung in den Zimmern war ausgeschaltet bei Ankunft und funktionierte nicht gut - Zimmer wurde nicht wirklich warm. Wenn man gerade abklingend erkältet ist, ist das schon nicht so gut... Ich verstehe, dass es teuer ist, ein Hotel zu unterhalten, aber man will als Gast nicht frieren - und dem Haus tut es auch nicht gut, wenn die Räume auskühlen. Straßenbahnlärm war ziemlich laut von spät bis früh...
Details
7,8
01.03.18 von , Geschäftsreisender
Großzügige zimmer
Im Zimmer war es total kalt. Lüftung auf 25 Grad gestellt. Aber warme Luft kam da nicht raus. Mit dem Handtuchheizkörper im Bad dann den ganzen Raum geheizt. Batterien für die  TV Fernbedienung waren eher tot als lebendig. Die Angrenzende Straßenbahn ist doch sehr laut, aber mit Ohrstöpsel gehts. 
Details
7,2
21.02.18 von Sluypers M., Geschäftsreisender
Grösse des Betts
Standardszimmer alt (weit weg von modernem Art&Design) und mangelnder Komfort
Details
8,5
09.02.18 von , Privatreisender
Die ganze Atmosphäre! Die Kunst! Die Größe des Zimmers!
Das Badezimmer (Dusche) war leider in einem schlechten Zustand.
Schimmel in der Dusche!
Details
9,3
26.01.18 von Goßen M., Geschäftsreisender
Top modern
Details
Seite 1 von 7