Hotel an der Kö

KÖ-Talstr. 9, 40217 Düsseldorf - Friedrichstadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 62.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
20.02.20 - 21.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.2
32 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit diesem Stadthotel haben Sie eine zentrale und moderne Unterkunft in der schönen Rheinstadt gefunden. Richten Sie sich in den hellen Zimmern gemütlich ein und genießen Sie die komfortable Ausstattung. Morgens erwachen Sie herrlich ausgeschlafen und schmieden beim leckeren Frühstück Pläne für den Tag. Die zuvorkommenden Mitarbeiter freuen sich, Sie mit Insidertipps versorgen zu können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 15, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 45, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

KÖ-Talstr. 9, 40217 Düsseldorf - Friedrichstadt

Lage des Hotels

Nur wenige Schritte von der beliebten Düsseldorfer Einkaufsstraße Königsallee entfernt, begrüßt Sie das „Hotel an der Kö“. Stürzen Sie sich in den angesagten Modeläden ins Shopping-Vergnügen oder spazieren Sie entlang der Düssel Richtung Altstadt. Vom Messegelände im Stadtteil Stockum trennen Sie etwa 8 Kilometer.

Umgebung des Hotels
  • 35,49 km
  • 2,79 km
  • 8,13 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel an der Kö

Bietet das Hotel an der Kö kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel an der Kö-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel an der Kö Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel an der Kö stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel an der Kö können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel an der Kö?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 74,89 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel an der Kö einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,14 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel an der Kö über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel an der Kö buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel an der Kö sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel an der Kö kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel an der Kö sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel an der Kö bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel an der Kö

6.2
32 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
5,3
Zimmerausstattung
5,1
Sauberkeit im Hotel
5,9
Badezimmer
5,2
Zimmergröße
6,5
Frühstücksleistung
6,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
5,9
4.6
20.01.20 von Kellermann H., Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal
Negativ:
Eine Beleuchtung ohne Funktion.

Fernsehgerät nicht funktionsfähig
Details
7.2
14.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Negativ:
Matratzen
Details
8.2
29.09.19 von Siegmund R., Privatreisender
Positiv:
Es hat gehalten, was es versprochen hat! Die Zentrale Lage macht es top!!!
Details
5.2
02.07.19 von Behnken R., Geschäftsreisender
Positiv:
Preiswertes Hotel in Innenstadtlage
Negativ:
Fahrstuhl ist seit Monaten defekt. Handtücher im Zimmer fehlten. Lüften über weit geöffnete Fenster war während der Nacht quasi nicht möglich, da die Gäste der Nebenzimmer direkt vors Fenster gelangen konnten. Daher konnte man das Fenster nur kippen.
Details
7.7
12.05.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Zentrale Lage zum super Preis
Negativ:
Zimmer in der 5. Etage und defekter Aufzug ist ärgerlich, aber es gibt schlimmeres.
Details
6.8
14.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
gute Lage
Negativ:
Parkplatz für 15,- Euro die Nacht, Fahrstuhl defekt,
Details
5.7
14.02.19 von Van E., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Mitarbeiter
Negativ:
Aufzug seit 2 Wochen defekt, Zimmer im 5 Stock.
Details
7.4
09.12.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zentrale und gut erreichbare Lage. Gute Anbindung an Nahverkehr. In unmittelbarer Nähe zur Kö. Frühstück günstig und umfangreich. Alles wurde sofort nachgefüllt.
Negativ:
Hotel ist insgesamt renovierungsbedürftig. Zimmer und Bad sind abgewohnt. Waschbecken hatte Sprünge und Abplatzungen. Kein Fön vorhanden.
Details
3.5
24.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Auf dem Balkon standen leere Bierflaschen, Bierdosen. Es lagen kippen herum (Balkon). Da Zimmer roch unangenehm. Säurenhaft. An allen Appartmenttüren auf Ebene 5 waren Kleberückstände von Etiketten aus Spurensicherungsarbeiten. Da fühlt man sich nicht unbedingt gut aufgehoben.
Details
3.0
21.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Internetgeschwindigkeit, nähe zum Bahnhof
Negativ:
Insekten im Bad, muffiges Zimmer, Bett hat schon bessere Zeiten gesehen.
Details
Seite 1 von 2