Hotel Kim Dresden

Gompitzer Höhe 2, 01156 Dresden - Gompitz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Dresden
18.06.19 - 19.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 295 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Babyfon verfügbar
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Kim Hotel Dresden erwarten Sie Zimmer im 4-Sterne Komfort. Im rustikalen Restaurant werden traditionelle Speisen serviert. Eine Besonderheit ist das ausgedehnte Fitness- und Wellnesscenter. Die Nutzung der Saunalandschaft ist für 4,- € pro Person & Tag möglich. Den Fitnessbereich können Sie kostenfrei nutzen.

Besonderheiten des Hotels

HRS-Gäste können während des gesamten Aufenthaltes unser kostenlos zur Verfügung stehendes überdachtes Parkdeck nutzen (freie Stellplatzwahl). Der Late Check-Out ist bis 15Uhr vorzunehmen. Der Übernachtungspreis versteht sich exklusiv der Beherbergungssteuer. Ab dem 01.07.2015 erhebt die Landeshauptstadt Dresden eine Beherbergungssteuer auf den für die Beherbergung aufgewendeten Gesamtbetrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen bei Erbringung der von der Stadt Dresden geforderten Nachweise ausgenommen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Beherbergungssteuer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 98, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 96, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 78, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 98, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 95, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Gompitzer Höhe 2, 01156 Dresden - Gompitz

Lage des Hotels

Von unserem Hotel erreichen Sie die Dresdner Innenstadt mit den berühmten Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder den Zwinger in wenigen Minuten. Wir sind optimal an das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Damit sind wir ein idealer Ausganspunkt für alle Entdeckungstouren.

Umgebung des Hotels
  • 7,11 km
  • 3,83 km
  • 13,88 km

Bewertungen zu Kim Dresden

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 295 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
8,4
9.3
05.06.19 von Laskowski B., Geschäftsreisender
Solide Hotelausstattung, gut verarbeitet. Sehr großes Zimmer, insgesamt alle TOP.
LAN-Kabelverbindung zum Laptop hat super funktioniert und war auch schnell, so dass ich problemlos noch was arbeiten konnte. Straßenbahnanbindung direkt vor dem Haus, bis ins Zentrum von Dresden. Sehr gute Schallisolierung, denn weder von der Straßenbahn, noch dem Verkehr und auch nicht von dem Gästen im Biergarten vor dem Hotel war bei geschlossenen Fenstern etwas zu hören. Zimmer mit Klimaanlage. Umfangreiche Frühstücksauswahl. Supermärkte in unmittelbarer Nähe gegenüber. Eher sehr ruhiger und angenehmer Vorort von Dresden, ich würde jederzeit wiederkommen.
Parkplatzsituation direkt am und hinter dem Haus, ausgebucht, genügend Parkplätze gegenüber, aber bei Regen wäre es unangenehm (zum Glück schien die Sonne), Geschwindigkeit des kostenlosen WLan Hotelmäßig schlecht und langsam.
Details
9.3
31.05.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches, stets hilfsbereites Personal in einem sehr gut ausgestattetem Hotel. Frühstücksbuffet mit Top-Auswahl und Super-Qualität! Nächste Buchung sofort direkt erledigt!
Details
8.6
30.05.19 von Schneider F., Geschäftsreisender
Freundlichkeit, Frühstück, Zimmer ok, Preis-Leistung
WLAN war ziemlich instabil
Details
9.5
23.05.19 von Martin H., Geschäftsreisender
Alles in Ordnung 
Details
7.6
21.05.19 von , Privatreisender
Sehr gute Anbindung zum Hotel.Freundliches Personal.
Details
9.9
19.05.19 von Winands S., Geschäftsreisender
Allgemeine Atmosphäre, sehr freundliches Personal
Details
9.3
05.05.19 von Weber S., Privatreisender
Wir waren das 2.Mal mit Freunden hier, alles top.
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, das Restaurant Kitzo ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. WLAN hat prima funktioniert, Zimmer sauber, ausreichend groß, wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage zum Zentrum ist mit dem Auto in 10 min vollkommen ok,kostenloses Parken ein Pluspunkt.
Wir können nichts negatives bemängeln.....
Details
8.7
03.05.19 von Von K., Geschäftsreisender
Eigentlich eine „Bettenburg“ unter Vielen. Aber ausgesprochen gutes Personal, Backwaren von einem guten Bäcker, die Eierspeisen frisch gebraten, das Frühstücksbuffet insgesamt hochwertig, sehr gutes Restaurant und blitzsauber. Da sollten sich die meisten Hotelbetreiber ein Beispiel nehmen. Kompliment ans Management.
Details
8.5
24.04.19 von Heinz A., Geschäftsreisender
Überaus freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Essen und Service im Restaurant.
Wenn es überhaupt eine Kleinigkeit zu meckern gibt, dann die lauten Windgeräusche die es in den langen Fluren des Hotels gab. Gestern war es sehr windig in Dresden.
Details
9.6
18.04.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freundlich Top Frühstück mit Brötchen vom Bäcker und keine Aspirintabletten (Aufbackbrötchen)
Details
Seite 1 von 13