Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
2011 eröffnet, bietet das Midori als Gästehaus ein exklusiv minimalistisches Design, dass Schlichtheit und Funktionalität in den Vordergrund stellt und so ein optimales Gasterlebnis schafft. Das im Passivhaus Standard konzipierte Gebäude unterstreicht unseren Anspruch nach Nachhaltigkeit. Wir haben 66 Wohlfühlzimmer und 4 Suiten mit kostenfreiem W-Lan und eine kostenfreie Tiefgarage.
Besonderheiten des Hotels
Die Rezeption ist bis 12:00 Uhr geöffnet, Die Anreise ist ab 15:00 Uhr, bis spät in die Nacht an unserem Automaten im Eingangsbereich möglich. Das Frühstücksbuffet können wir derzeit leider nicht anbieten, haben aber ein kleines Frühstücksangebot, über welches Sie vor Ort informiert werden. Unsere Panorama-Lounge istMo-Sa von 17:00-22:00 Uhr geöffnet, unser Saunabereich bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Zu Ihrem und unserem Schutz erfolgt während Ihrem Aufenthalt keine Zimmerreinigung. Das Midori ist ein Nichtraucherhaus und für Allergiker geeignet. Das Mitbringen von Haustieren ist nach Rücksprache, gegen Aufpreis möglich. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie Ihr Auto kostenfrei in unserer Garage parken.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2011, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 45, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 70, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 12:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 25, Anzahl Businesszimmer 45, Boarding House, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 412462, Nichtraucherzimmer 70, Allergikerzimmer 64, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-12-11, bis 2017-12-22, im Bereich room
Servicezeiten
Rezeption:
08:00 bis 13:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
09:00 bis 13:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Friedrich-Ebert-Str. 4, 69221 Dossenheim - Baden-Württemberg

Dossenheim selbst liegt am Rande der schönen Stadt Heidelberg und bietet eine ruhige Lage und trotzdem gute Verkehrsanbindungen. Ob nun per Bahn (15 min bis ins Stadtzentrum Heidelbergs) oder per Auto (direkte Autobahnauffahrt in unmittelbarer Nähe) - die wichtigsten Orte Heidelbergs und der Umgebung lassen sich schnell und unkompliziert erreichen.
- 0,44 km
- 2,11 km
- 65,29 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Midori the green guesthouse
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 08:00 bis 13:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 09:00 bis 13:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Midori the green guesthouse
- Freundlichkeit des Personals
-
9,2
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,1
- Zimmerausstattung
-
8,7
- Sauberkeit im Hotel
-
9,2
- Badezimmer
-
8,8
- Zimmergröße
-
9,2
- Frühstücksleistung
-
8,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Schlafkomfort
-
8,9
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Zimmer wurden barrierefrei gebaut. Somit ist die Dusche ebenerdig und auch für Menschen mit Einschränkungen betretbar. Wir freuen uns Sie wieder im Midori begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Midori Team
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich über Ihr Lob und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und alles Liebe Ihr Midori Team
Liebe Frau Jochheim, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Midori Team
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass es Ihnen mit uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen. Gerne dürfen Sie bis 22 Uhr persönlich an der Rezeption einchecken und erhalten direkt Ihre Rechnung. 7:00 Uhr stehen wir Ihnen für Ihre Wünsche wieder zur Verfügung. Bis bald und alles Gute. Ihr Midori Team
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und sind glücklich unser Ziel bei Ihnen erreicht zu haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute.Ihr Midori Team
Sehr geehrter Herr Jensen, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Lob der Sauberkeit in unserem Haus. Wir freuen usn Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Sehr geehrter Herr Jensen, vielen Dank für Ihre Kritik des Hauses. Gerne legen wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt auf Wunsch einen Mehrfachstecker ins Zimmer. Die Wertsachen dürfen Sie gerne an der Rezeption abgeben.Bis zum nächten mal und alles Gute wünscht Ihr Midori Team
Lieber Herr Hoffmann, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir Ihre Worte an das gesamte Team weiter und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleiben Sie gesund. Ihr Midori Team
Die Frühstücksleistung kann ich nicht beurteilen, da ich kein Frühstück gebucht habe.