Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 1996, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 2, Hotel Garni, familiär geführtes Hotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Deichhotel Grube Garni ist ein familiengeführtes Haus. Es verfügt über eine gemütliche Atmosphäre mit liebevoll eingerichteten Gästezimmern. Alle Zimmer sind in warmen Farben eingerichtet und modern mit hellen Möbeln, Dusche, WC und Fernseher ausgestattet. Das Deichhotel bietet zudem Appartements und Ferienhäuser an.
- Besonderheiten des Hotels
- WICHTIGER HINWEIS zur ANREISE:
Anreise möglich bis 20 Uhr - bitte kontaktieren Sie vorher das Hotel in dem Fall telefonisch.
Vielen Dank.
- Rezeption
- 08:00 - 13:00
/ 15:00 - 18:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 08:00 - 13:00
/ 15:00 - 18:00
Uhr besetzt
- Rezeption besetzt am Wochenende von
- 08:00
- bis
- 13:00
- Rezeption besetzt am Wochenende von
- 15:00
- bis
- 18:00
- Rezeption besetzt von
- 08:00
- bis
- 13:00
- Rezeption besetzt von
- 15:00
- bis
- 18:00
- Frühester Check-in
- 12:00
- Spätester Check-out
- 10:30
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- Parkplatz direkt am Hotel, Wireless LAN im Zimmer
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das Hotel befindet sich hinter dem Deich in Dorum, im Kurteil Dorum-Neufeld. Der Hafen, das Wattenmeer und der Strand sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Weitere Sehenswürdigkeiten wie das Nationalpark-Haus oder der Leuchtturm befinden sich ebenso in Gehweite. Die Städte Bremerhaven und Cuxhaven sind mit dem Auto 20 Minuten entfernt.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: Die Lage super,das Frühstückbuffet einfach toll und das Personal absolut korrekt und freundlich!!!
Negativ: -keine-
Positiv: Sehr freundlicher Empfang und gute Betreuung vor Ort. Inhabergeführtes Haus. Direkt am Deich. Tolle Lage. Ordentliche große Zimmer. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Alles top! Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!
Positiv: Für ein Hotel dieser Größe ist der Frühstück sehr gut! Zimmer im sehr guten Zustand. Sehr sauber! Sehr ruhige Lage direkt am Deich.
Positiv: hervorragendes und ausgiebiges Frühstücksbuffet, gute Lage des Hotels in direkter Nähe zum Ortskern und Strand gelegen, gemütliche Einrichtung, Hotel liegt direkt hinterm Deich
Positiv: Sehr schönes ruhiges Hotel mit top Frühstücksleistung
Positiv: sehr leckeres Frühstück,
gute Restaurants ganz in der Nähe
Positiv: Die Freundlichkeit, das Frühstück und generell alles ist von allererster Güte!
Negativ: keine
Positiv: Das Zimmer war vorgeheizt. Getränke werden zu sehr moderaten Preisen angeboten.
Positiv: haben rundherum wohlgefühlt
Positiv: Sehr ruhiges, sauberes, mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Hotel. Danke für das tägliche "Betthupferl". Das vielfältige und reichhaltige Frühstücksbüffet lässt wirklich keine Wünsche offen, wird schnell nachgelegt und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Zum Deich und Strand sind es nur wenige Gehminuten. Dort findet man in kleinen Buden auch für kleines Geld was gutes landestypisches zum essen oder trinken. Hervorragende Gastronomie im Umfeld des Hotels. Wenn irgendwann das wlan noch schneller wird, ist alles perfekt.
Positiv: Familiär geführtes Haus, sehr freundlich und zuvorkommend. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, das jederzeit wieder aufgefüllt wird. Hier fühlt man sich willkommen.
Positiv: Ein wunderschönes familiär geführtes Hotel direkt am Deich. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Sauberkeit im Hotel hervorragend. Selten ein so gutes Hotel gebucht.
Negativ: Die Rezeption ist nicht immer besetzt (Mittagspause).
Positiv: Sehr großes Zimmer. Freundlicher Empfang.
Positiv: ...spitzenklasse
Positiv: Eine super Leistung für einen günstigen Preis !
Wir waren voll und ganz zufrieden !
Positiv: Super tolles und reichhaltiges Frühstück. Brauch sich vor großen Hotels nicht verstecken.