Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund

Lindemannstr. 88, 44137 Dortmund - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 205.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Dortmund
02.12.20 - 03.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 75 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 221 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 221 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 221 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich in Ihrem modernen und exklusiv eingerichteten Zimmer mit einer Mindestgröße von 30m² im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund erholen, welches geschmackvoll eingerichtet ist und über Internetzugang verfügt. Lassen Sie die Seele in der Sauna baumeln, bevor Sie sich mit kulinarischen Köstlichkeiten im eleganten Restaurant verwöhnen lassen. Das erfahrene Personal an der Bar kreiert Ihnen Ihren Lieblingsdrink.

Besonderheiten des Hotels

Soweit kein Nachweis des Gastes über eine berufsbedingte Übernachtung vorliegt, erhebt Dortmund von den Gästen eine Beherbergungsabgabe in Höhe von 7,5% auf den hier ausgewiesenen Übernachtungspreis, welche vor Ort im Namen der Stadt eingenommen wird. Das Dorint an den Westfalenhallen Dortmund bietet Ihnen Tagungsmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Feiern und Veranstaltungen. Das Hotel verfügt über 14 Tagungsräume und eine Tagungskapazität von bis zu 300 Personen. Das Hotel ist zertifiziert als Business Hotel und Conference Hotel. Überzeugen Sie sich selber, es ist für jeden Anlass etwas dabei! ###Sollten Sie Haustiere (Hunde) mitbringen, so ist die Anzahl der Tiere pro Zimmer auf zwei Haustiere begrenzt.###

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 221, Anzahl Einzelzimmer 67, Anzahl Doppelzimmer 154, davon mit 2 getrennten Betten 85, davon mit einem Doppelbett 134, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 221, Rezeption besetzt von 06:00, bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 221, Allergikerzimmer 221, Familienzimmer verfügbar 30, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Lindemannstr. 88, 44137 Dortmund - Nordrhein-Westfalen

Dorint An den Westfalenhallen Dortmund
Lage des Hotels

Dieses Hotel genießt die Nähe zu den Westfalenhallen und ist der perfekte Rückzugsort für Geschäftsreisende. Das Stadtzentrum kann nach 2,5 Kilometern erreicht werden und der Westfalenpark (3km) lädt zu erholsamen Spaziergängen ein. In einer Entfernung von 13 Kilometern befindet sich der Flughafen Dortmund.

Umgebung des Hotels
  • 1,9 km
  • 0,0 km
  • 11,3 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund

Bietet das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR: Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR: Gebühr je Stunde 1,60 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund?
Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund wurde von 75 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,21 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund zählt zu den barrierefreien Hotels in Dortmund.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 01:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Dorint An den Westfalenhallen Dortmund

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 75 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Wellness
7,7
Schlafkomfort
8,7
7.2
11.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Mit bedauern haben wir gelesen, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben hier schon entsprechend reagiert und den Vorfall mit unser Hausdame besprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek /Rooms Division Manager

Negativ:
Preis Leistung: In einem 4 Sterne haus erwartet man, dass auch gerade in der aktuellen Zeit die Sauberkeit an erster Stelle steht. In meinem Zimmer war zwar die Fernbedienung vom Fernseher in einer Tüte verpackt, aber die Sauberkeit des Zimmers war nicht in Ordnung, dicke Stauschicht auf der Kante zwischen den Betten und wahrscheinlich noch an anderen Stellen. Die Betten sind auf Rollen, das weiß aber wahrscheinlich das Reinigungspersonal nicht, durch Zufall rutschte mein Bett ein paar cm vom Standort, dann kam der Dreck zum Vorschein Krümel etc. es wurde nicht gesaugt:-(. Das Kabelgewirr unter dem offenen Nachttisch war total verdreckt.
Wellnes: Die Sauna ist total veraltet, der Füßboden vor der Saunatür und innen in der Sauna war nicht gereinigt, beim Laufen in die Sauna ohne Schuhe bemerkte man Fremdkörper unter der Fußsohle. Preise: Beim Bezahlen meines Bier in der Bar bin ich fast vom Hocker gefallen, 6,00 € für ein Bier, das ist mir in einer Hotelbar noch nicht begegnet?
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Mit bedauern haben wir gelesen, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben hier schon entsprechend reagiert und den Vorfall mit unser Hausdame besprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek /Rooms Division Manager

Details
8.6
28.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Businesshotel, WLAN,TV,Klimaanlage funktionieren gut.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Bar seit dem 31.08. wieder für Sie geöffnet hat. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Negativ:
Leider waren das Restaurant und die Bar noch geschlossen.Hotel wirkte wohl durch Corona ziemlich „ ausgestorben“
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Bar seit dem 31.08. wieder für Sie geöffnet hat. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Details
10
28.07.20 von Karakas A., Geschäftsreisender
Positiv:
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Alles sauber und gepflegt. Kundenwünsche werden sehr ernst genommen und sofort erfüllt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

Negativ:
Nichts
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

Details
6.2
17.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Bett
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Ganz offensichtlich haben wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Frühstücksqualität angeboten, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Wir bedauern, dass Sie mit diesen Leistungen und dem Angebot nicht zufrieden waren. Umgehend werden wir unsere Kontrollen hier verstärken. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Aufenthalt überzeugen zu können. Sollte dies nicht der Fall sein, so geben Sie uns doch bitte an der Rezeption einen Hinweis, damit wir noch während Ihres Aufenthaltes bei uns dafür sorgen können, dass Sie mit uns und unserem Angebot zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Dortmund, i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Negativ:
Frühstück 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Ganz offensichtlich haben wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Frühstücksqualität angeboten, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Wir bedauern, dass Sie mit diesen Leistungen und dem Angebot nicht zufrieden waren. Umgehend werden wir unsere Kontrollen hier verstärken. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Aufenthalt überzeugen zu können. Sollte dies nicht der Fall sein, so geben Sie uns doch bitte an der Rezeption einen Hinweis, damit wir noch während Ihres Aufenthaltes bei uns dafür sorgen können, dass Sie mit uns und unserem Angebot zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Dortmund, i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Details
9.5
26.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Haus mit tollem Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großezügiger Eingangsbereich. Gute Lage zur Westfalenhalle und zum Kreuzviertel.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Negativ:
Badezimmertür hat unten einen großen Spalt - schlechter Geruchs- und Geräuschutz.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Details
9.1
24.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir kommen sehr gerne wieder. Die Atmosphäre im Haus war einzigartig. Die Lobby, die Bar sowie das Restaurant sehr und geschmackvoll eingerichtet. Die Freundlichkeit des Personals außerordentlich positiv. Vor allem die Dam an der Bar am Abend. Machen Sie weiter so. Wir kommen gerne wieder.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

Details
9.8
23.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Super freundliches Personal, Frühstück perfekt 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

Details
9.3
23.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Frühstück, Zimmer und Schlafkomfort alles bestens
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Details
7.0
10.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass Sie mit der gebuchten Kategorie nicht zufrieden waren. Aufgrund unserer verkehrsgünstigen Lage, ist die Ruhe trotz doppelt- insolierten Fenstern leider bei offenem Fenster nicht immer gegeben. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer unserer Superior-Kategorie an. Diese Zimmer sind im 5. OG gelegen. Bitte sprechen Sie uns an. Das Team vom Dorint an den Westfalenhallen Dortmund freut sich auf ein Wiedersehen. Viele Grüße sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Negativ:
Hotel wirkt verlebt, keine 100% Schallisolierten fenster,das Hotel ist direkt an einer belebten Stadtautobahn,extrem laut an schlafen war da nicht zu denke, musste dann noch umziehen da in meinem Zimmer nach anschalten des Bettlichtes der Fernseher Tot war
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass Sie mit der gebuchten Kategorie nicht zufrieden waren. Aufgrund unserer verkehrsgünstigen Lage, ist die Ruhe trotz doppelt- insolierten Fenstern leider bei offenem Fenster nicht immer gegeben. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer unserer Superior-Kategorie an. Diese Zimmer sind im 5. OG gelegen. Bitte sprechen Sie uns an. Das Team vom Dorint an den Westfalenhallen Dortmund freut sich auf ein Wiedersehen. Viele Grüße sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Details
8.1
20.01.20 von Jelinek J., Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstückbuffet, Größe des Zimmers
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Negativ:
Riesen Baustelle nebenan,
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Details
Seite 1 von 4