Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund

Lindemannstr. 88, 44137 Dortmund - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 125.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Dortmund
23.11.19 - 24.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 120 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 221 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 221 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 221 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich in Ihrem modernen und exklusiv eingerichteten Zimmer mit einer Mindestgröße von 30m² im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund erholen, welches geschmackvoll eingerichtet ist und über Internetzugang verfügt. Lassen Sie die Seele in der Sauna baumeln, bevor Sie sich mit kulinarischen Köstlichkeiten im eleganten Restaurant verwöhnen lassen. Das erfahrene Personal an der Bar kreiert Ihnen Ihren Lieblingsdrink.

Besonderheiten des Hotels

Soweit kein Nachweis des Gastes über eine berufsbedingte Übernachtung vorliegt, erhebt Dortmund von den Gästen eine Beherbergungsabgabe in Höhe von 7,5% auf den hier ausgewiesenen Übernachtungspreis, welche vor Ort im Namen der Stadt eingenommen wird. Das Dorint an den Westfalenhallen Dortmund bietet Ihnen Tagungsmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Feiern und Veranstaltungen. Das Hotel verfügt über 14 Tagungsräume und eine Tagungskapazität von bis zu 300 Personen. Das Hotel ist zertifiziert als Business Hotel und Conference Hotel. Überzeugen Sie sich selber, es ist für jeden Anlass etwas dabei! ###Sollten Sie Haustiere (Hunde) mitbringen, so ist die Anzahl der Tiere pro Zimmer auf zwei Haustiere begrenzt.###

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 221, Anzahl Einzelzimmer 67, Anzahl Doppelzimmer 154, davon mit 2 getrennten Betten 85, davon mit einem Doppelbett 134, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 221, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 221, Allergikerzimmer 221, Familienzimmer verfügbar 30, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Lindemannstr. 88, 44137 Dortmund - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Dieses Hotel genießt die Nähe zu den Westfalenhallen und ist der perfekte Rückzugsort für Geschäftsreisende. Das Stadtzentrum kann nach 2,5 Kilometern erreicht werden und der Westfalenpark (3km) lädt zu erholsamen Spaziergängen ein. In einer Entfernung von 13 Kilometern befindet sich der Flughafen Dortmund.

Umgebung des Hotels
  • 40,7 km
  • 0,0 km
  • 11,3 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund

Bietet das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR: Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR: Gebühr je Stunde 1,60 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 130,94 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund?
Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund wurde von 119 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,21 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund zählt zu den barrierefreien Hotels in Dortmund.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Dorint An den Westfalenhallen Dortmund

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 120 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Wellness
7,7
Schlafkomfort
8,5
6.3
20.10.19 von Oberkoxholt M., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage top, Personal seh freundlich
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Leider haben Ihnen nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns gefallen. Da wir stets danach streben einen perfekten Service zu bieten, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und nutzen sie als Grundlage für unsere fortlaufenden Trainings für unsere Service Mitarbeiter. Gerne würde in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen die Punkte näher erläutern, in welchen wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Gerne melde ich mich auch zurück bei Ihnen. Ich freue mich schon bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen, i.A. Laura-Lena Stanek Rooms Division Manager

Negativ:
Zimmerausstattung und - Komfort. einfach nur alt und seh abgenutzt. Dafür 200 Euro ohne Frühstück pro Nacht ist schon frech
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Leider haben Ihnen nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns gefallen. Da wir stets danach streben einen perfekten Service zu bieten, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und nutzen sie als Grundlage für unsere fortlaufenden Trainings für unsere Service Mitarbeiter. Gerne würde in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen die Punkte näher erläutern, in welchen wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Gerne melde ich mich auch zurück bei Ihnen. Ich freue mich schon bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen, i.A. Laura-Lena Stanek Rooms Division Manager

Details
7.4
02.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Fahrstuhl
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

Negativ:
Tiefgarage -
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

Details
9.8
16.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Hotel für Geschäftsreisende
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, i.A. Sarah Schulz / Stellv. Empfangsleitung

Details
8.1
06.08.19 von Stötzner C., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, kurze Wege, Freundlichkeit Personal, sehr ordentliche Gastronomie, angenehme Atmosphäre für ein Business Hotel
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unseren Badezimmern. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Deluxe Etage an. Hier wurden die Badezimmer komplett renoviert und verfügen über eine Walk-In Dusche. Sprechen Sie uns gerne an. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

Negativ:
Badezimmer okay, aber ein wenig in die Jahre gekommen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unseren Badezimmern. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Deluxe Etage an. Hier wurden die Badezimmer komplett renoviert und verfügen über eine Walk-In Dusche. Sprechen Sie uns gerne an. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager

Details
8.3
13.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr gute Nähe zu Westfahlenhalle.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, i.A. Sarah Schulz / Stellv. Empfangsleitung

Negativ:
Die Hellhörigkeit von Nachbarzimmern.
Details
9.4
30.06.19 von Kleihauer J., Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliches Personal; Frühstücksleistung mit Brötchen vom Bäcker; Lage zur Westfalenhalle.
Trotz des hervorragenden Frühstücksbuffets halte ich einen Preis von EUR 19,00 p. P. für zu hoch.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, i.A. Sarah Schulz / Stellv. Empfangsleitung

Details
9.9
20.05.19 von Rosch F., Geschäftsreisender
Positiv:
nettes Personal, tolles Frühstück, allesbestens, kommen gern wieder
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Details
8.6
19.05.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Negativ:
Das Frühstück fand ich zu teuer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Details
7.4
16.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Mein Zimmer war nicht ruhig, die Lüftung war auch sehr laut (musste ich abschalten. Ein Kriech-Insekt im Bad macht stutzig.
Keine einfache Treppe ins 1.OG, nur Aufzüge.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und leiten Ihr positives Feedback gerne an alle Abteilungen weiter. Mit bedauern haben wir gelesen, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben hier schon entsprechend reagiert und den Vorfall mit unser Hausdame besprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek /Rooms Division Manager

Details
9.7
05.05.19 von Hüls P., Privatreisender
Positiv:
Immer wieder ein Vergnügen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Negativ:
Atmosphäre
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager

Details
Seite 1 von 6