Hotel NH Dortmund
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Zuvorkommender Service und luxuriöse Annehmlichkeiten erwarten die Gäste im außergewöhnlichen Hotel NH Dortmund. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer garantieren einen behaglichen Aufenthalt. Jeden Morgen serviert das aufmerksame Personal ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Spa Bereich ist der ideale Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.
Besonderheiten des Hotels
Ab dem 1.11. 2014 erhebt die Stadt Dortmund eine Beherbergungsabgabe in Höhe von 7,5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die Satzung zur Erhebung der Beherbergungsabgabe der Stadt Dortmund verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Beherbergungsabgabe. Kostenfreies W-LAN in Lobby und Zimmern. Parkgebühren belaufen sich auf 6,-- Euro pro Tag bei durchgängiger Benutzung. Die OPEN BAR steht im öffentlichen Bereich mit diversen Snacks und Getränken zur Verfügung. Sauna ist kostenpflichtig
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 190, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 184, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 172, davon als Dreibettzimmer geeignet 90, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 190, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 190, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Koenigswall 1, 44137 Dortmund -

Das Hotel ist nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt und bietet eine gute Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten von Dortmund. Beliebte Sehenswürdigkeiten wie das Dortmunder U, der Westfalenpark und die Reinoldikirche können bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Der Flughafen Dortmund ist etwa 15 Kilometer vom Hotel entfernt.
- 29,38 km
- 5,35 km
- 10,29 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Dortmund
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
Bewertungen zu NH Dortmund
- Freundlichkeit des Personals
-
8,9
- Servicebereitschaft
-
8,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
8,9
- Sauberkeit im Hotel
-
8,9
- Badezimmer
-
8,4
- Zimmergröße
-
9,5
- Frühstücksleistung
-
7,9
- Restaurantleistung
-
4,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Schlafkomfort
-
8,7
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Dortmund für unser NH Dortmund entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und von unserem Service und unserem Produkt überzeugt waren. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder zurück in Dortmund. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem NH Dortmund. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden waren. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder zurück in Dortmund. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihre Buchung in Dortmund unser NH Dortmund gewählt haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen haben und direkt Korrekturmaßnahmen eingeleitet haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem guten Service und unserem schönen Produkt komplett überzeugen zu können. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie in unserem NH Dortmund begrüßen durften. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Größe unserer Zimmer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hevorheben. Gerne gebe ich Ihr Lob an mein Team weiter. Dankeschön!
Wir bedauern, dass Sie sich durch die Strassengeräusche gestört gefühlt haben. Gerne briefen wir das Empfangsteam, unseren Gästen die nächsthöhere Zimmerkategorie direkt bei Check In anzubieten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald erneut in unserem NH Dortmund begrüßen. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager
Lieber Gast, WOW! Herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und von unserem Service und unserem Produkt begeistert waren. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder zurück in Dortmund. Herzliche Grüße Katja Weiß General Manager
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Dortmund entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Qualität unseres Frühstücks hervorheben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Küchen- und Serviceteam weiter. Vielen Dank!
ein lebendiges Silberfischchen
Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich des Zimmers. Wir werden unser Housekeeping Team briefen, die Zimmerchecks genauer vorzunehmen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt sehen wir gerne ein anderes Zimmer für Sie vor. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager
Vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit auf dm Zimmer.
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem NH Dortmund begrüßen durften. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und von unserem Produkt überzeugt waren. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder zurück in Dortmund. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager