Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Dortmund

9

41 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.27

kg CO2/Nacht

Wasser

A

162.44

Liter/Nacht

Abfall

B

0.44

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Dortmund
Hotel NH Dortmund
Hotel NH Dortmund
Hotel NH Dortmund
Hotel NH Dortmund
1/21 Hotel NH Dortmund
2/21 Hotel NH Dortmund
3/21 Hotel NH Dortmund
4/21 Hotel NH Dortmund
5/21 Hotel NH Dortmund
6/21 Hotel NH Dortmund
7/21 Hotel NH Dortmund
8/21 Hotel NH Dortmund
9/21 Hotel NH Dortmund
10/21 Hotel NH Dortmund
11/21 Hotel NH Dortmund
12/21 Hotel NH Dortmund
13/21 Hotel NH Dortmund
14/21 Hotel NH Dortmund
15/21 Hotel NH Dortmund
16/21 Hotel NH Dortmund
17/21 Hotel NH Dortmund
18/21 Hotel NH Dortmund
19/21 Hotel NH Dortmund
20/21 Hotel NH Dortmund
21/21 Hotel NH Dortmund
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 125,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

125 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Zuvorkommender Service und luxuriöse Annehmlichkeiten erwarten die Gäste im außergewöhnlichen Hotel NH Dortmund. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer garantieren einen behaglichen Aufenthalt. Jeden Morgen serviert das aufmerksame Personal ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Spa Bereich ist der ideale Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.

Lage des Hotels

Das Hotel ist nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt und bietet eine gute Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten von Dortmund. Beliebte Sehenswürdigkeiten wie das Dortmunder U, der Westfalenpark und die Reinoldikirche können bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Der Flughafen Dortmund ist etwa 15 Kilometer vom Hotel entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Dortmund akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Dortmund

Hotel NH Dortmund: Lage und Enfernung

Flughafen : 15.00 km - DTM

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Dortmund

Bietet Hotel NH Dortmund Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Dortmund stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH Dortmund frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Dortmund kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Dortmund

Hotel NH Dortmund wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Dortmund besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Dortmund weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Dortmund für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Dortmund über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Dortmund buchen:

Gibt es im Hotel NH Dortmund ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Dortmund ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Dortmund haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Dortmund kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Dortmund sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Dortmund bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

41 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

18.04.24

6.8 Befriedigend

Positiv Zimmergröße Negativ Preis / Leistung 

15.04.24

8.1 Sehr gut

Positiv große, gut aufgeteilte Zimmer (Suiten) Negativ leider war die Straße vor dem Hotel auch nachts ziemlich stark befahren und somit der Geräuschpegel relativ hoch.

23.02.24

9.4 Exzellent

Positiv Sehr große Zimmer mit Schreibtisch und Couch. TV sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Schlafzimmer aus benutzbar dank Dreheffekt! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Veronika Vogl Front Office Managerin
Negativ %

05.02.24

9.5 Exzellent

Positiv praktisches Design des Zimmers, die Lage ist super Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen das wir Sie demnächst auch wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Veronika Vogl Front Office Manager

04.12.23

9.6 Exzellent

Positiv Größe Zimmer, Frühstücksbüfett Negativ Bad hat keine Heizung