Hotel Schellenberg Boardinghouse

Parkstr. 21, 86609 Donauwörth - Bayern
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 65.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Donauwörth
17.11.18 - 18.11.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses privat geführte Hotel ist in einem ehemaligen Offiziersheim untergebracht. Die Zimmer sind komfortabel und in warmen Farben schlicht und praktisch eingerichtet. Teilweise verfügen sie über einen Balkon oder eine Terrasse. Es gibt eine Kegelbahn, eine Sauna und eine Waschküche mit Waschmaschinen.

Besonderheiten des Hotels

Alle Zimmer im Boardinghouse Schellenberg sind im klassischen Stil eingerichtet und verfügen über einen 40 Zoll Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad und einer Küchenzeile.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit einem Doppelbett 28, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:19, Rezeption besetzt von 17:19, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Boarding House, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 32

Servicezeiten

Rezeption:

Ab 17:19 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

Ab 17:19 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Parkstr. 21, 86609 Donauwörth - Bayern

Lage des Hotels

Sie finden das „Boardinghouse Schellenberg“ in Donauwörth, 4 Kilometer vom Bahnhof entfernt. Die Stadt hat eine sehenswerte historische Innenstadt und liegt an der Romantischen Straße. Besuchen Sie die landschaftliche Schönheit der Schwäbischen Alb und das Fränkische Jura. Auf der A8 gelangen Sie nach Augsburg (45 km).

Umgebung des Hotels
  • 4,0 km
  • 84,19 km

Bewertungen zu Schellenberg Boardinghouse

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
4,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,3
9,8
22.10.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmermädchen hat das Geschirr abgespült. :-)
Es gab kein Frühstück im Hotel.
Details
4,5
26.09.18 von , Geschäftsreisender
Das Fenster im Zimmer 212 war sehr klein und draussen stand ein Gerät, das die ganze Nacht Geräusche gemacht hat. Ich konnte kaum schlafen.
Details
9,2
18.09.18 von , Geschäftsreisender
Sehr geräumiges Zimmer mit voller Küchenaustattung, grossem TV und komfortablem Doppelbett, ausreichen Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden
Frühstück wird nicht mit angeboten
Details
8,3
13.08.18 von , Tagungsteilnehmer
Sehr saubere, moderne und neue Einrichtung
Wenn man ein Einzelzimmer unter dem Dach hat, wäre eine Klimaanlage schon sinnvoll.
Details
8,5
18.06.18 von , Geschäftsreisender
Ruhig gelegen, Parkplätze kostenlos, Zimmer recht groß, Küchenzeile im Zimmer, Preis/Leistung ok!
Kein Frühstück im Angebot.
Details
8,3
30.04.18 von , Geschäftsreisender
am Morgen nach der ersten Nacht stand nur kaltes Duschwasser zur Verfügung
Details
9,4
09.04.18 von Heigl M., Geschäftsreisender
gutes Bett, WLAN, TV und größe des Raumes
etwas hellhörig
Details
9,2
25.11.17 von Meininger U., Privatreisender
Ich wußte ehrlich gesagt nicht, was ich mir unter Boardinghouse vorstellen soll (bin schließlich Mitglied im Verein Deutsche Sprache e.V. :-) ), aber das hat mir total super gut gefallen! Auch wenn ich als Wanderer auf dem SAV-HW2 einen gewissen Umweg einlegen musste (Anm.: es gibt auch einen Bus vom Bhf. direkt vor die Tür!), habe ich das nicht bereut. Schöne Zimmer (schönes neues Bett) mit Küchenzeile, in der Nähe gibt es einen Edeka und der Pizza-Dienst (Prospekte liegen aus) kam prompt und zuverlässig. Dass die Rezeption nicht immer besetzt ist und es kein Frühstück gibt (Kaffee kann man sich auf dem Zimmer machen), empfand ich nicht als Nachteil.
Details
8,5
10.11.17 von , Geschäftsreisender
Zimmerausstattung sehr gut.
Kein persönlicher Empfang, sondern Einchecken durch Terminal - sehr gewöhnungsbedürftig! Liegt außerdem ziemlich außerhalb von Donauwörth.
Details
9,6
05.11.17 von , Älteres Paar
Alles war sauber. Wir waren schon das zweite mal da. Das einzige was nicht gut war. Die Kopfkissen waren so dünn.
Details
Seite 1 von 2