Hotel An der Eissporthalle Garni

Gerhard-Malina-Str. 115, 46537 Dinslaken - Nordrhein-Westfalen
DZ ab 106.00EUR exkl. Frühstück (+7,50 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Dinslaken
22.07.17 - 23.07.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 35 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Garni an der Eissporthalle heißt seine Gäste herzlich in Dinslaken willkommen. Moderne und helle Zimmer sorgen für einen erholsamen Aufenthalt. Nach einer geruhsamen Nacht genießen die Gäste ein reichhaltiges Frühstück. Außerdem bietet das Hotel Garni an der Eissporthalle kostenlose Parkmöglichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Anreisen außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten bitten wir vorab telefonisch anzumelden. Am 25. Dezember 2015, sowie am 01.Januar 2016 bieten wir in unserem Haus kein Frühstück.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2010, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 13:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 12, Anzahl Businesszimmer 12, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Gerhard-Malina-Str. 115, 46537 Dinslaken - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel Garni an der Eissporthalle liegt ruhig in der Nähe eines Parks und eines Sportzentrums nur wenige Minuten entfernt von der Stadtmitte von Dinslaken. Der Rhein, verschiedene Burgen und der Naturpark Hohe Mark sind lohnenswerte Ausflugsziele in der Umgebung.

Umgebung des Hotels
  • 1,11 km
  • 3,08 km
  • 31,54 km

Bewertungen zu An der Eissporthalle Garni

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 35 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,3
8,7
16.06.17 von Wieshammer C., Geschäftsreisender
Sehr gutes WLAN. Gutes Frühstück, Eier werden frisch zubereitet.
Fenster lassen sich nicht komplett verdunkeln.
Details
8,6
15.06.17 von Schmidt I., Privatreisender
Ein hübsches Hotel garni mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück konnte ich nur einmal (aus persönlichen Gründen) genießen aber es entsprach voll und ganz meinen Wünschen.
Details
6,9
08.02.17 von Thomas K., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung, Lage
Extreme Hellhörigkeit, kein Fahrstuhl, TV zu klein für Blickentfernung
Details
8,2
25.01.17 von Michael S., Geschäftsreisender
Sehr gepflegtes Haus mit viel Liebe zum Detail was sich bereits im Eingangsbereich zeigt. Tolles bequemes Bett. Herausragendes Badezimmer das auch durch Größe besticht.
Aussenstrahler der auch Nachts durch einen Bewegungsmelder angeht. Fenster nicht komplett zu verdunkeln.
LAUT HRS gab es ein Zimmer Upgrade ... Da das Zimmer zwar schön war aber am unteren Limit was die Größe angeht sehe ich hier kein Upgrade.
Kaffee aus Thermoskannen schmeckt nicht mehr wenn er Stundenlang steht. Es war zwar eine Espressomaschine am Büffel. ..aber keine Tassen...
Details
9,3
23.11.16 von Stefan S., Geschäftsreisender
Alles und insbesondere das Frühstück war sehr lecker.
Nichts
Details
6,9
15.08.16 von , Privatreisender
Hatten zwei Zimmer gebucht. Beide entsprachen dem jeweiligen Gast seinem Geschmack.
Lärm von Strasse, Veranstaltung in der Nähe mit wummernden Bässen. Dann kein Hinweis auf WLAN und Passwort. In diversen Hotels bekommt man automatisch einen Hinweis, oder die nötigen Daten, oder sonst liegen diese im Zimmer auf. Da nur zu gewissen Zeiten jemand an der Rezeption war, konnte ich nicht nach den Daten fragen, als ich etwas hätte machen müssen. WLAN war u.a. im Angebot aufgeführt, aber schlussendlich nicht verfügbar. Gebuchte Zimmer in unterschiedlicher Grösse und Ausführung. Trotzdem selber Preis. Bei dem Preis hätte das Frühstück inklusive sein müssen.
Details
9,1
14.07.16 von Jochen P., Geschäftsreisender
Freundlichkeit und Frühstück
Details
8,7
11.04.16 von Simone D., Privatreisender
Sehr nette Mitarbeiterinnen am Empfang. Wir hatten durch einen Heizungsausfall kein warmes Wasser. Wir haben das beim Auschecken erwähnt und bekamen sofort und ohne Probleme einen Preisnachlass. Frühstück hatten wir nicht, das Buffet sah aber sehr gut aus
Details
9,5
26.02.16 von , Geschäftsreisender
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich gut aufgenommen.
Details
8,3
10.02.16 von , Geschäftsreisender
Kleines gemütliches Hotel mit einem guten Frühstück
Details
Seite 1 von 2