Pallas Hotel

Pallaswiesenstr. 72, 64293 Darmstadt - Hochschulviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Darmstadt
02.06.20 - 03.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.4
21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 15 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 28 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Pallas Hotel wurde im Jahr 2012 grundsaniert. Den Gästen stehen komfortabel eingerichtete Zimmer zur Verfügung, die alle mit einem WLAN-Zugang ausgestattet sind.

Besonderheiten des Hotels

Die Anreise ist täglich ab 15 Uhr möglich. Sollten Sie früher anreisen, so kontaktieren Sie das Hotel direkt. Einzelzimmer mit Klimaanlage verfügbar. Der Check In erfolgt durch einen Check In Automaten. Bei Anreise ist eine Zahlung mit Kreditkarte oder EC-Karte erforderlich. Eine Zahlung mit Kreditkarte und Unterschrift ist nicht möglich, es wird bei jeder Karte ein PIN benötigt. In unseren Hotels setzen wir auf moderne Technologie, damit Sie zu jeder Uhrzeit bequem einchecken können. Unsere Rezeption ist nicht besetzt. Sie haben die Möglichkeit entweder per App oder per Automat rundum die Uhr einzuchecken

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 00:00, bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 28, Familienzimmer verfügbar 1

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Pallaswiesenstr. 72, 64293 Darmstadt - Hochschulviertel

Pallas Hotel
Lage des Hotels

Unser Hotel liegt mitten in der Wissenschaftsstadt Darmstadt und ist bequem über die Autobahn A5 und die öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Vor dem Hotel stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Zudem ist durch die gute Verkehrsanbindung eine schnelle Erreichbarkeit der Frankfurter Messe und dem Flughafen Frankfurt gegeben.

Umgebung des Hotels
  • 0,98 km
  • 2,54 km
  • 17,62 km

Häufig gestellte Fragen zu Pallas Hotel

Bietet das Pallas Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Pallas Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Pallas Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Pallas Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Pallas Hotel bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Pallas Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 74 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Pallas Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,62 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Pallas Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Pallas Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Pallas Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Pallas Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Pallas Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pallas Hotel

6.4
21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
5,3
Hotelatmosphäre / Flair
4,9
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
2,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,6
Schlafkomfort
6,6
6.1
24.04.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ausreichend Parkmöglichkeiten , REWE und Lidl direkt am Hotel,
Negativ:
Hotelautomat zum check in sehr zeitaufwendig
Details
6.3
02.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Von der Zimmergröße und Einrichtung positiv überrascht 
Negativ:
Keine Barzahlung möglich
Krach aus dem Nebenzimmer bis 2:00 Uhr nachts, mit Rauchen obwohl Nichtraucherhotel (Zimmer Nummer 8) 
Daher bin ich in der Nacht um 2:00 Uhr wieder gefahren. 
1.1. auf 2.1.
Details
3.7
12.12.19 von Klein M., Geschäftsreisender
Negativ:
Bett durchgelegen, Badezimmer nicht sauber, kein Frühstück,
Details
8.0
21.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Standort super.
Parkplatz keine Problem.
Einkaufsmöglichkeiten direkt beim Hotel.
Einfacher Zugang über Checkin-Automat.
Details
4.3
29.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nichts
Negativ:
Kein Lift, kein Service, kein Fenster, kein Frühstück, schiefer Spiegel
Details
5.1
10.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Trotz des generell abweisenden Ambientes war das Zimmer geschmackvoll eingerichtet.
Negativ:
Ambiente
Details
8.8
05.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Selbst Check-in hat gut funktioniert.
Zimmer war sehr großzügig und modern ausgestattet. Sehr bequemes Bett
Negativ:
Fernseher hatte keine Smart-TV funktionen. (sodass vielleicht das eigene Netflix hättet verwendet werden können)
VPN-Verbindung in die Firma hat nicht funktioniert sodass ich nicht vollufänglichh arbeiten konnte (unklar ob temporärer Fehler oder aktiv etwas vom Hotell gesperrt war)
Der Eingang zum Hotell ist gewöhnungsbedürftig, aber ist man daran vorbeit ist alles wieder gut.
Details
5.9
09.11.18 von Pracejus a., Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer ohne Fenster geht gar nicht. Eine Dachluke kann dies auch nicht ausgleichen.
Details
2.1
23.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Keine Auskunft über Parkmöglichkeiten. Strafzettel trotz telefonischer Rückfrage auf dem Parkplatz (Rewe) vor dem Hotel.
Details
1.0
14.09.18 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Der Hotelomat kannte meine Reservierung nicht und hat mich daher nicht ins Gebäude eingelassen. Unter der angegebenen Service-Telefonnummer war um 21:07 Uhr niemand zu erreichen - schwaches Bild. Ich mußte mir ein anderes (deutlich teureres) Hotel suchen.
Details
Seite 1 von 2