Pallas Hotel

Pallaswiesenstr. 72, 64293 Darmstadt - Hochschulviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Darmstadt
19.09.19 - 20.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.4
27 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 15 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 28 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Pallas Hotel wurde im Jahr 2012 grundsaniert. Den Gästen stehen komfortabel eingerichtete Zimmer zur Verfügung, die alle mit einem WLAN-Zugang ausgestattet sind.

Besonderheiten des Hotels

Die Anreise ist täglich ab 15 Uhr möglich. Sollten Sie früher anreisen, so kontaktieren Sie das Hotel direkt. Nach 12.00 Uhr ist das Hotel nicht mehr telefonisch erreichbar, wenden Sie sich dann bitte an das Partnerhotel Bayrischer Hof in Heidelberg. Einzelzimmer mit Klimaanlage verfügbar. Der Check In erfolgt durch einen Check In Automaten. Bei Anreise ist eine Zahlung mit Kreditkarte oder EC-Karte erforderlich. Eine Zahlung mit Kreditkarte und Unterschrift ist nicht möglich, es wird bei jeder Karte ein PIN benötigt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 12:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 28, Familienzimmer verfügbar 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 12:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 12:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Pallaswiesenstr. 72, 64293 Darmstadt - Hochschulviertel

Lage des Hotels

Unser Hotel liegt mitten in der Wissenschaftsstadt Darmstadt und ist bequem über die Autobahn A5 und die öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Vor dem Hotel stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Zudem ist durch die gute Verkehrsanbindung eine schnelle Erreichbarkeit der Frankfurter Messe und dem Flughafen Frankfurt gegeben.

Umgebung des Hotels
  • 0,98 km
  • 2,54 km
  • 17,62 km

Häufig gestellte Fragen zu Pallas Hotel

Bietet das Pallas Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Pallas Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Pallas Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Pallas Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Pallas Hotel gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Pallas Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 69,6 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Pallas Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,62 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Pallas Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Pallas Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Pallas Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Pallas Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Pallas Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Pallas Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pallas Hotel

6.4
27 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,4
Servicebereitschaft
5,2
Hotelatmosphäre / Flair
5,0
Zimmerausstattung
6,6
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
5,3
Preis-Leistungsverhältnis
5,7
Schlafkomfort
7,3
4.3
29.08.19 von , Geschäftsreisender
Nichts
Kein Lift, kein Service, kein Fenster, kein Frühstück, schiefer Spiegel
Details
5.1
10.04.19 von , Geschäftsreisender
Trotz des generell abweisenden Ambientes war das Zimmer geschmackvoll eingerichtet.
Ambiente
Details
8.8
05.02.19 von , Geschäftsreisender
Selbst Check-in hat gut funktioniert.
Zimmer war sehr großzügig und modern ausgestattet. Sehr bequemes Bett
Fernseher hatte keine Smart-TV funktionen. (sodass vielleicht das eigene Netflix hättet verwendet werden können)
VPN-Verbindung in die Firma hat nicht funktioniert sodass ich nicht vollufänglichh arbeiten konnte (unklar ob temporärer Fehler oder aktiv etwas vom Hotell gesperrt war)
Der Eingang zum Hotell ist gewöhnungsbedürftig, aber ist man daran vorbeit ist alles wieder gut.
Details
5.9
09.11.18 von Pracejus a., Geschäftsreisender
Zimmer ohne Fenster geht gar nicht. Eine Dachluke kann dies auch nicht ausgleichen.
Details
2.1
23.10.18 von , Geschäftsreisender
Keine Auskunft über Parkmöglichkeiten. Strafzettel trotz telefonischer Rückfrage auf dem Parkplatz (Rewe) vor dem Hotel.
Details
1.0
14.09.18 von , Privatreisender
Der Hotelomat kannte meine Reservierung nicht und hat mich daher nicht ins Gebäude eingelassen. Unter der angegebenen Service-Telefonnummer war um 21:07 Uhr niemand zu erreichen - schwaches Bild. Ich mußte mir ein anderes (deutlich teureres) Hotel suchen.
Details
8.6
08.06.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit der Mitarbeiter, Einrichtung des Zimmers, zentrale Lage, Klimaanlage, Sauberkeit
Größe des Kaffees, Hellhörigkeit (man konnte den Nachbarn duschen hören), nicht Vorhandensein eines Fensters
Details
6.7
07.05.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer verfügte über kein Fenster, ... Dach-Luke, die geöffnet werden konnte, ... aber was ist, wenn es regnet?Rezeption ist von 7:00 bis 12:00 Uhr geöffnet, Check in nur über Hotelomat
Details
5.3
09.03.18 von Götz F., Geschäftsreisender
Kein persönlicher Empfang bei Anreise (ab 17 Uhr niemand mehr vor Ort gewesen). Wir hatten zudem das Problem, dass wir eine Nacht (16-10 Uhr) ohne Wasser auskommen mussten. Unabhängig von der Ursache und dem Schuldigen des Problems, war man seitens des Hotelbetreibers am betroffenen Abend nicht an einer Lösung oder einer Kompensation der Unannehmlchkeiten interessiert. Trotz Kenntnisstand hat man es auch nicht für nötig erachtet die Gäste über den Mangel zu informieren.
Details
8.6
29.01.18 von , Geschäftsreisender
Man darf nicht vorher urteilen - auf dem Parkplatz angekommen hatte ich Angst dann beim Check-In am Computer habe ich gedacht - ob ich hier wohl richtig bin ... aber dann auf / in dem Zimmer angekommen - alles super. Preis-Leistung stimmte in meinem Zimmer - alles modern - Boxspring-Bett / großer TV / ruhig - für den Preis bei der zentralen Lage - perfekt
Details
Seite 1 von 2