Hotel Garda

Am Pelz 2, 64295 Darmstadt - Heimstättensiedlung
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
150.00EUR
98.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Darmstadt
11.12.19 - 12.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
30 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:30
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
07–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Systems
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 20 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 20 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 20 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 20 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 20 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 20 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • TV im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 20 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 1,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 09:00
  • bis 13:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Garda erwartet seine Gäste in geräumigen und lichtdurchfluteten Zimmern, die stilvoll eingerichtet und farblich angenehm gestaltet sind. Im angeschlossenen Restaurant mit italienischem Flair werden dem Gast mediterrane Spezialitäten auf eine sehr schmackhafte Art und Weise näher gebracht.

Besonderheiten des Hotels

Gepflegte Außenanlage mit Spingbrunnen. Klimatisiertes, italienisches familiengeführtes Ristorante.Besonderheit:Pasticceria-hausgemachte italienische Konditorei Seit 01.01.2016: alle Zimmer mit 32 Zoll Flat Screen Frisch renovierter Frühstücksbereich im Erdgeschoss

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 13:30, Spätester Check-out 13:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:30 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Am Pelz 2, 64295 Darmstadt - Heimstättensiedlung

Lage des Hotels

Das Hotel ist verkehrsgünstig am Rande der Stadt Darmstadt, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt, gelegen. Durch die Nähe zum Bahnhof und der Autobahn ist das Hotel nicht nur problemlos und entspannt zu erreichen, sondern bietet sich auch ideal als Startpunkt für zahlreiche Ausflüge und Unternehmungen an. So sind Frankfurt, der Flughafen und die Messe schnell zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,4 km
  • 1,69 km
  • 19,97 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Garda

Bietet das Hotel Garda kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Garda-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Garda Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Garda stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Garda können Sie von 07:00 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Garda?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 106,34 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Garda besonders gut bewertet?
Restaurantleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Garda einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,63 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19,97 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Garda über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Garda buchen:
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Garda sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Garda kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Garda sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Garda bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Garda

6.9
30 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,1
Zimmerausstattung
6,6
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
6,2
Zimmergröße
6,5
Frühstücksleistung
6,5
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
6,5
8.9
20.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Personal war super freundlich und das Essen im Restaurant würde ich weiterempfehlen. Obwohl direkt eine Hauptstrasse unter meinem Zimmer lang führte, hörte ich sie allerhöchstens, wenn ich die Balkontür kippte zum lüften. Also mein Zimmer war sehr gut isoliert gegen Lärm.
Negativ:
Beim Frühstück gab es Aufbackbrötchen , aber ansonsten war das Frühstück gut.
Details
7.5
17.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Familienbetrieb und verkehrsgünstig gelegen
Details
2.7
30.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
zu warme Zimmer, Klimaanlage funktioniert nicht, keine Handtücher im Zimmer, nur Gemeinschaftsbalkon
Details
9.5
25.10.18 von Bigalke U., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich war angenehm überrascht :-)
Details
6.3
25.09.18 von Eife E., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal; Sauberkeit im gesamten Hotel
Negativ:
Eine sehr harte Matratze ermöglichte keinen guten Schlaf. Da das Zimmer direkt an der Hauptstraße lag, war der Lärmpegel auch in der Nacht sehr hoch.
Details
7.2
19.09.18 von Anonym, Tagungsteilnehmer
Positiv:
Sehr freundlich und hilfsbereites Personal, alles sauber, Fahrstuhl direkt aus der Tiefgarage frisch gemahlener Kaffee
Negativ:
Duschkabine für mich zu eng, Teppichläufer gehören erneuert, Einfahrt Parkgarage megaeng
Details
4.7
17.07.18 von Lucht P., Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück für die Hotelkategorie gut
Negativ:
Klimaanlage schaltete gegen 22.00 Uhr aus. Keine Kühlung, nur Lüftung möglich. Nachttischlampe defekt, Badezimmer sehr klein, Internet Ticket war abgelaufen, Stuhl defekt Restaurant ohne Ankündigung in den Sommerferien
Details
9.6
04.07.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ordnung, Sauberkeit 
Details
6.8
28.05.18 von Kasper M., Geschäftsreisender
Positiv:
Tiefgarage direkt unter dem Hotel, Essen im Restaurant war sehr gut, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
Negativ:
Zimmer hat anfangs etwas komisch gerochen, wie als hätte man versucht Rauchgeruch zu überdecken (nichtraucherzimmer), ging aber dann nach dem ersten Tag; Dusche hat die Temperatur leider nicht gehalten und ist oft von kalt auf Heiß gesprungen; besser als Aufbackbrötchen wären frische Brötchen vom Bäcker, dafür würde ich persönlich auch mehr für das Frühstück zahlen.
Details
7.1
24.04.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
sehr laut durch Strassenverkehr an Hauptverkehrsstrasse, sehr hellhörig!
Details
Seite 1 von 2