Hotel Seemeile

Steinmarner Str. 43-45, 27476 Cuxhaven - Döse
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Cuxhaven
16.11.19 - 17.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.6
7 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:30
Frühstück
08–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 08:00
  • bis 10:00 Uhr
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 08:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Seemeile ist ideal für einen Lang-und Kurzzeiturlaub, in strandnähe, geeignet. Alle Räume sind gemütlich eingerichtet.

Besonderheiten des Hotels

Kostenloses parken am Hotel. Reines Nichtraucherhotel ! ***Der CHECK in findet vorwiegend über einen Hotelomaten /Check in Automaten statt. Bitte rufen Sie uns unbedingt vor Ihrer Anreise an, um den Check in Code zu erfragen!*** ***Rezeptionszeiten in der Hochsaison (Mai - Oktober) sind 07:00 - 18:00 Uhr und in der Nebensaison (Ende Oktober - Ende April) nur nach Bedarf.***

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 21, Familienzimmer verfügbar 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Steinmarner Str. 43-45, 27476 Cuxhaven - Döse

Lage des Hotels

Das Hotel Seemeile befindet sich im Nordseeheilbad Cuxhaven-Döse und liegt lediglich 600m vom Sandstrand entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 38,48 km
  • 6,54 km
  • 91,35 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Seemeile

Bietet das Hotel Seemeile kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Seemeile-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Seemeile Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Seemeile stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Seemeile können Sie von 08:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Seemeile?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 122,79 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Seemeile einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,53 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 91,35 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Seemeile über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Seemeile buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Seemeile sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Seemeile kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Seemeile sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Seemeile bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Seemeile

6.6
7 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,3
Servicebereitschaft
6,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,0
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
5,1
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
5,1
Schlafkomfort
7,1
7.4
01.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Schöne neue moderne Möbel, sehr gute Matratzen, große Auswahl beim Frühstück und nettes Personal
Details
6.9
01.01.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war super. Zimmereinrichtung war ok.
Negativ:
Das Bett war sehr hart, die Matratzen rutschten auseinander und vom Bett. Bad war alt und ausgebessert.
Details
6.7
15.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage 
Negativ:
Zu teuer 
Details
5.1
25.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstück war gut.
Negativ:
Sehr hellhörig. Wenig Sender im TV. Duschvohang nicht richtig angebracht. Wasser läuft beim Duschen ins Badezimmer.
Details
6.7
21.02.18 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
dass wir unseren Hund mitbringen konnten
Negativ:
die Einrichtung war etwas düster
Details
5.6
08.02.18 von Klassen K., Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmergröße und Auststattung ok
Negativ:
Haustür offen, kein Personal im Haus. Nach Klingelbetätigung an Rezeption ist 20 Min. nichts passiert, Anruf unter Handynummer an Haustür, 5 Min. Später war Mitarbeiter da und wunderte sich über die offene Tür. Frühstücknachbuchen nicht möglich, wurde auf Bäcker in der Nachbarschaft verwiesen. Tür der Dusche schlißt nur mit gewaltsamer Betätigung, TV nur 5 Sender und ZDF stark vergrießt. Ton TV ist mal laut und mal leise. Bei einem an sich schönen Zimmer sehr unbefriedigender Aufenthalt. Nicht weiter zu empfehlen. Rechnung auf richtigen Namen aber mit falscher Adresse ausgestellt, Kreditkarte ohne weitere Bestätigung bei Anreise belastet. Kein Personal im Haus um Probleme zu klären
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Leider haben Sie nicht vorher Ihre Anreise angemeldet, um den Checkincode zu erfragen. Lesen Sie hierzu bitte unbedingt die Hotelinformationen ! Dann entstehen auch keine Wartezeiten. Leider haben Sie auch nicht die Information an der Eingangstür gelesen, das die Rezeption nicht besetzt ist und Sie bitte gleich die Handynummer wählen, um den Code zu erfragen. Gerade in der Nebensaison ist dies oft ortsüblich. Die Rechnungsadresse wurde uns über HRS mitgeteilt. Gebucht wurde von Ihnen ein Zimmer ohne Frühstück. Bei Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter der Handynummer, wobei in Ihrem Fall sogar unser Personal im Hause war und Ihnen zur Verfügung stand, welches Sie dann aber nicht angefordert haben. Auch an der Rezeption und in den Hotelmappen haben wir einen Verweiß uns Ihre Wünsche über die Handynummer mitzuteilen. Es stehen im Hotel die 10 gängigsten Fernsehprogramme zur Verfügung.

Details
Seite 1 von 1