Badhotel Sternhagen

Cuxhavener Str. 86, 27476 Cuxhaven - Duhnen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 293.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Cuxhaven
23.11.19 - 24.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.4
Exzellent 103 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • geöffnet von 12:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Strandliegen
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 08:00
  • bis 18:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 08:00
  • bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 48 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 08:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Hotsplots
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 48 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 48 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Beauty, Restaurants, Hotelgutscheine
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 10,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 15,00 EUR
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Hotelzimmer verfügen über ein charmantes Ambiente, das sich durch helle und maritime Farben auszeichnet. Am Morgen können Sie sich bei einem reichhaltigen Frühstück stärken. Die 2 Panoramarestaurants des Hotels servieren exquisite Gerichte, und in der rustikalen Stube erwartet Sie herzhafte Hausmannskost.

Besonderheiten des Hotels

+++bei Reservierung mit Hund bitte vorabl das Hotel kontaktieren+++ Exklusives Kleinod direkt an Nordsee, Strand, Weltnaturerbe Wattenmeer und Weltschifffahrtsweg gelegen. Meerwasser-Wellnesslandschaft mit hauseigener Seewasserzuleitung, mehreren Nordsee-Thermen und verschiedenen Saunen, hauseigenem SPA mit Fitness-Bereich. Panorama-Gourmet-Restaurants mit atemberaubenden Nordseeblick (u. a. 1 Michelin-Stern), Weinkeller, hauseigene Konditorei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 46, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 3, Betriebsferien von 2013-11-17, bis 2013-12-19, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 48, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 13808, Nichtraucherzimmer 48, Allergikerzimmer 48, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 18 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2013-11-18, bis 2013-12-19, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Cuxhavener Str. 86, 27476 Cuxhaven - Duhnen

Lage des Hotels

Im Norden Deutschlands liegt die Stadt Cuxhaven, in der Sie einen schönen Urlaub am Meer im Badhotel Sternhagen verbringen können. Es liegt nur einen Katzensprung vom Strand entfernt und verfügt über einen fantastischen Blick aufs Meer. Nach 5 Kilometer erreichen Sie das Stadtzentrum sowie den Bahnhof.

Umgebung des Hotels
  • 4,15 km
  • 7,65 km
  • 92,69 km

Häufig gestellte Fragen zu Badhotel Sternhagen

Bietet das Badhotel Sternhagen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Badhotel Sternhagen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Badhotel Sternhagen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Badhotel Sternhagen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Badhotel Sternhagen können Sie von 07:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Badhotel Sternhagen?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 321,7 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Badhotel Sternhagen?
Badhotel Sternhagen wurde von 103 Gästen durchschnittlich mit 9,4 bewertet.
Welcher Service ist im Badhotel Sternhagen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das Badhotel Sternhagen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Badhotel Sternhagen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,66 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 92,69 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Badhotel Sternhagen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Badhotel Sternhagen buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Badhotel Sternhagen zählt zu den barrierefreien Hotels in Cuxhaven.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Badhotel Sternhagen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Badhotel Sternhagen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Badhotel Sternhagen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Badhotel Sternhagen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Badhotel Sternhagen

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.4
Exzellent 103 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,8
Hotelatmosphäre / Flair
9,3
Zimmerausstattung
9,3
Sauberkeit im Hotel
9,6
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
9,4
Frühstücksleistung
9,3
Restaurantleistung
9,3
Preis-Leistungsverhältnis
9,3
Wellness
9,3
Schlafkomfort
9,2
9.6
02.04.19 von Rödl R., Älteres Paar
Positiv:
gut geführt
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrte Frau Rödl, sehr geehrter Herr Rödl, herzlichen Dank, dass Sie wieder bei uns waren - über Ihre Treue freuen wir uns sehr. Ebenfalls haben wir uns sehr über Ihre positive Bewertung bei HRS gefreut. Es ist immer schön für uns alle zu wissen, dass wir unseren Gästen einen schönen, erholsamen Urlaub bereiten konnten. Ihr großes Lob haben wir gern an alle Abteilungen weitergeleitet, damit sich alle freuen können. Über ein Wiedersehen bei uns in Duhnen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Sonnenschein, auch im Alltag. Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen von der Nordsee-Küste Ihr BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team (Geschäftsführung)

Details
9.4
30.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Unaufgeregtes Personal. Sehr, sehr freundlicher Service.
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrte Gäste des Hauses, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus so positiv auf HRS bewertet haben - wir alle haben uns sehr darüber gefreut. Die Bewertung unserer Gäste bedeutet auch immer eine große Motivation für uns, täglich mit Freude für unsere Gäste da zu sein und ihnen einen möglichst schönen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass uns dieses gelungen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team (Geschäftsführung)

Details
10
29.03.19 von Nattkemper M., Privatreisender
Positiv:
Rundum perfekt: stets freundliche, hilfsbereite und gästeorientierte Mitarbeiter*innen, erstklassiges Frühstückbuffet mit Panoramablick aufs Meer bzw. Watt, großes Zimmer mit bequemer Sitzecke, verglaster Balkon mit seitlichem Meerblick, phantastisch ausgestatteter, großer und wohltemperierter Meerwasser-Wellnessbereich lädt zum langen Verweilen ein. Zum Dealpreis kaum zu toppen, aber hauseigene Arrangements mit Halbpension sind offenbar auch sehr begehrt. Hier erholt man sich, egal wie das Wetter ist.
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrte Frau Nattkemper, sehr geehrter Herr Nattkemper, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre sehr positive Bewertung und dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr großes Lob haben wir gern an alle Abteilungen weitergeleitet, damit sich alle darüber freuen können. Für uns ist es immer schön zu wissen, dass wir unseren Gästen einen erholsamen, schönen Aufenthalt bieten konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute und Sonnenschein, auch im Alltag. Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team (Geschäftsführung)

Details
8.7
27.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage und Ruhe des Hotels und der Wellnessbereich
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrte Gäste, haben Sie herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung unseres Hauses, welche uns sehr gefreut hat. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut in unserem Badhotel Sternhagen gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team (Geschäftsführung)

Details
10
25.03.19 von Schäfer K., Junges Paar
Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam und zuvorkommend.Eigener kostenloser Parkplatz zu jedem Zimmer. Auf Sonderwünsche wird jederzeit eingegangen, was möglich ist wird auch möglich gemacht. Dieses Hotel ist jederzeit uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrte Frau Schäfer, sehr geehrter Herr Schäfer, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben. Ebenso bedanken wir uns ganz herzlich für den in unserem Haus verbrachten Nordsee-Aufenthalt und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Die Bewertung unserer Gäste sind immer auch eine großes Lob und eine Motivation für alle guten Geister des Hauses, denn wir möchten unseren Gästen einen schönen und erholsamen Aufenthalt bieten. Schön zu wissen, dass dieses gelungen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns in Duhnen begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team (Geschäftsführung)

Details
9.9
25.03.19 von Waizenegger R., Privatreisender
Positiv:
sehr persönlich geführtes exzellentes Hotel, die Mitarbeiter sind bemüht, jedem Wunsch nachzukommen, die Lage direkt hinter dem Deich ist ein Traum
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrte Frau Waizenegger, sehr geehrter Herr Waizenegger, vielen Dank für Ihren erneut in unserem Haus verbrachten Nordsee-Aufenthalt und Ihre Treue zu unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und haben Ihr großes Lob gern an alle Abteilungen weitergeleitet. Es ist immer schön zu wissen, dass wir unseren Gästen einen erholsamen Urlaub bieten konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein gesundes Wiedersehen bei uns an der Nordseeküste. Mit den besten Grüßen BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team (Geschäftsführung)

Negativ:
alles gut!
Details
10
24.03.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Wir waren hocherfreut über alles was uns im Hotel begegnet ist. Ausstattung, Sauberkeit, Service, Freundlichkeit des Personals alles hat rundum gepasst.
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrte, liebe Gäste unseres Hauses, ein herzliches Dankeschön, dass Sie unser Hotel für Ihren Nordsee-Aufenthalt ausgewählt haben. Ihre sehr gute Bewertung, über die wir alle uns sehr freuen, zeigt uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir ein wenig dazu beitragen konnten und genießen das große Lob und die große Motivation, die Ihre positive Rezension für uns bedeutet. Über ein Wiedersehen in unserem Haus würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Sonnenschein, auch im Alltag. Mit den besten Grüßen BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team (Geschäftsführung)

Details
8.3
24.03.19 von Hamann C., Privatreisender
Positiv:
Gut geführt und dem Renomee des Hauses entsprechend
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrte Frau Hamann, sehr geehrter Herr Hamann, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Kurztripp an die Nordsee ausgewählt haben. Wir haben uns sehr gefreut. Ebenfalls ein großes Dankeschön für Ihre sehr positive Bewertung und die freundlichen, persönlichen Worte. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, für heute verbleiben wir mit den besten Nordsee-Grüßen BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team (Geschäftsführung)

Negativ:
Alles etwas in die Jahre gekommen
Details
9.9
21.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles rundum empfehlenswert!
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrte Gäste unseres Hauses, ganz herzlich bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Haus für Ihren Nordsee-Aufenthalt ausgewählt haben. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ebenfalls ein großes Dankeschön für die sehr positive Resonanz, die Sie uns über HRS geben. Wir alle freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Badhotel bieten konnten. Eine gute Bewertung ist immer auch ein großes Lob und eine große Motivation für uns. Über ein Wiedersehen bei uns an der Nordsee-Küste würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Sonnenschein, auch im Alltag. Mit den besten Grüßen BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team (Geschäftsführung)

Details
9.7
20.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Ebenfalls bedanken wir uns sehr für Ihre positive Bewertung bei HRS, die uns sehr gefreut hat. Die Rezensionen unserer Gäste sind ein großes Herzstück unserer täglichen Motivation, mit Freude für unsere Gäste da zu sein und Ihnen einen schönen, erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns immer sehr, wenn uns dieses gelungen ist. Für heute verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie und mit den besten Grüßen von der Nordsee-Küste BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team (Geschäftsführung)

Details
Seite 1 von 6