H+ Hotel Brühl

Römerstr. 1-7, 50321 Brühl
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
146.20EUR
83.30EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Brühl
15.12.18 - 16.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 124 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 4,95 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses moderne Hotel empfängt seine Gäste in angenehmer Atmosphäre. Es bietet komfortabel eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant werden Sie mit regionalen und internationalen Gerichten verwöhnt. Die Bar und die Terrasse laden zum Verweilen ein. Darüber hinaus sind ein Wellnessbereich und Konferenzräume verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Während der Leitmessen in Köln bieten wir Ihnen einen kostenfreien Transfer zum Messegelände Köln an: unser Shuttle bringt Sie morgens zwischen 07.30 und 09.00 Uhr vom Hotel zum Bahnhof Brühl, von dort erreichen Sie mit dem Zug direkt die Kölner Messe. Abends werden Sie zwischen 18.30 und 20.00 Uhr wieder am Bahnhof Brühl abgeholt und zum Hotel gebracht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 157, Anzahl Einzelzimmer 157, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 43, davon mit einem Doppelbett 124, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 146, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 6, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Römerstr. 1-7, 50321 Brühl -

Lage des Hotels

Das H+ Hotel Brühl befindet sich in günstiger Lage in Brühl, nahe zahlreicher kultureller Attraktionen und Freizeiteinrichtungen wie den Schlössern Augustusburg und Falkenlust oder dem Freizeitpark Phantasialand. Darum eignet es sich auch bestens für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Die Städte Köln und Bonn sind etwa 25 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,92 km
  • 1,93 km
  • 18,25 km

Bewertungen zu H+ Hotel Brühl

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 124 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,2
4,6
09.12.18 von Hübner R., Geschäftsreisender
Zimmer sind in Ordnung, Größe erher Bescheiden aber alles alles sauber
Der Service im Hotel ist unterirdisch
Details
9,2
02.12.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal, sauber, gute Bar, Parkplätze vorhanden und kostenlos

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche und lobende Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Brühl Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8,7
18.11.18 von Benner S., Privatreisender
Nettes Personal, Zimmer entspricht der Beschreibung und ist sauber. Betten sind gross und gemütlich. Frühstücksbuffet bietet Vielfalt und wird stets frisch bestückt.kostenloses Parken.

Liebe(r) Frau/Herr Benner, was für ein Feedback - Herzlichen Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich für unser Hotel in Brühl entschieden haben und im Anschluss an Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir würden Sie gern erneut von unserem Hotel überzeugen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

--
Details
7,3
15.11.18 von , Älteres Paar
Größe des Zimmers und Ausstattung

Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Prima, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8,4
11.11.18 von , Älteres Paar
.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

.

Danke :-)

Details
6,7
16.10.18 von , Geschäftsreisender
Upgrade bei der ersten Übernachtung, 24 Std Empfang

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Brühl gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Patziges Personal am zweiten Anreisetag. Wollte mich nicht die Rechnung vorab begleichen lassen.

Ihre Hinweise und Anregungen nehmen wir ebenso gern auf. Nur so geben Sie uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern.

Details
9,2
02.10.18 von Volke D., Geschäftsreisender
Für den Preis 4* ist hier sicher eine Empfehlung!

Liebe(r) Frau/Herr Volke, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder von uns überzeugen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Im Bad wäre ein Handtuch-Hänger sinnvoll!

Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Details
6,0
24.09.18 von Volkmer H., Privatreisender
Alles sauber und freundliches Personal.

Liebe(r) Frau/Herr Volkmer, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal und der Saueberkeit unseres Hauses. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Brühl willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Relativ kleines Zimmer für ein 4-Sterne Haus, im Bad war ein unangenehmer Abflussgeruch, das Frühstück okay aber auch nicht mehr

Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen wirklich vielmals für Ihr Feedback und Ihre Hinweise, denn Dank diesen können wir weiterhin an unseren Leistungen arbeiten und Optimierungen vornehmen.

Details
9,5
24.08.18 von , Privatreisender
Sehr netter, und qualifizierter Service!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Köln Brühl. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt so ausführlich zu bewerten und zu kommentieren. Über Ihre lobenden Worte, bezogen auf die Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr – vielen herzlichen Dank!

Die Betten sind doch etwas unbequem, aber jede Person schläft eben anders.

Dass unser neues Bettenkonzept für Sie nicht ganz passend war, tut uns leid. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt und dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team vom H+ Hotel Köln Brühl - Edgar Vonderweiden - Cluster General Manager

Details
6,7
20.08.18 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit im Badezimmer

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Für die nachlässige Reinigung des Bades möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Brühl komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Dafür hoffen wir auf eine erneute Chance. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
Seite 1 von 6