Hotel Bahnhof Busch

Bahnhofstr. 23, 74626 Bretzfeld - 7946
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bretzfeld
30.11.20 - 01.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 45 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:30
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Ruhetag wednesday,thursday
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Freefi
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Freefi
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes
  • gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Bahnhof Busch residiert in einem aufwendig restaurierten Bahnhofsgebäude und bietet eine angenehme Übernachtungsmöglichkeit in einem einzigartigen Ambiente. Das denkmalgeschützte Gebäude beherbergt hübsch eingerichtete Zimmer, in denen die Gäste nach einer langen Reise neue Energie tanken können. Im historischen Flair des Restaurants werden erlesene Weine, leichte Kost und regionale Gerichte angeboten.

Besonderheiten des Hotels

Unsere Zimmer haben jeweils Bad mit Dusche, WC und Föhn. Ein Flach-TV mit vielen Satelliten-Programmen und HDTV gehört ebenso zum Standard wie auch der Zugang zu einem Telekom-Hotspot (WLAN) und eine kleine Flasche Wein. Wir sind ein Nichtraucherhotel. Kostenlose Parkplätze sind am stehen zur Verfügung. Ein Restaurant mit frisch zubereiteten Speisen und Spitzenweinen aus dem eigenen Weingut gehört ebenfalls zu Haus. Achtung Rugetage des Restaurants Mittwoch und Donnerstag. Für Anreisen Mittwochs und Donnerstags hat das Hotel Ruhetag. Für Anreisen in diesen Tagen bitte sich vorher unter die Handynummer 01755226645 melden damit das Check in organisiert werden kann.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1862, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:30, bis 10:00, Rezeption besetzt von 16:30, bis 22:00, Frühester Check-in 16:30, Spätester Check-out 10:00, Hotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

17:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:30 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Bahnhofstr. 23, 74626 Bretzfeld - 7946

Bahnhof Busch
Lage des Hotels

Das Hotel in Bretzfeld befindet sich nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt und genießt einen guten Zugang zu den zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in der schönen Hohenloher Landschaft. Heilbronn und Schwäbisch Hall können mit dem Auto in 30 Minuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 0,58 km
  • 2,15 km
  • 55,94 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bahnhof Busch

Bietet das Hotel Bahnhof Busch kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Bahnhof Busch-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Bahnhof Busch Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Bahnhof Busch stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Bahnhof Busch können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Bahnhof Busch?
Hotel Bahnhof Busch wurde von 45 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Bahnhof Busch besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Bahnhof Busch für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Bahnhof Busch einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17,17 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 55,94 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Bahnhof Busch liegt mit 0,58 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Bahnhof Busch über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Bahnhof Busch buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Bahnhof Busch sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Bahnhof Busch kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Bahnhof Busch sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Bahnhof Busch bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Bahnhof Busch

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 45 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,2
8.8
22.10.20 von Grett P., Geschäftsreisender
Positiv:
Netter Empfang, tolles Ambiente, trotz Bahnhofnähe keine erhöhte Geräuschkulisse 
Negativ:
Ein Papierkorb im Zimmer fehlte, eine Garderobe für Jacken fehlte im Zimmer, Badezimmer nicht ausreichend beleuchtet (am Spiegel leider gar nicht), Parkplätze nur in sehr begrenzter Anzahl(in den Nebenstraßen war aber was zu finden)
Details
7.7
03.08.20 von Butte D., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, top Parksituation, Preis-Leistung passt absolut
Negativ:
Vielleicht aufgrund der Coronasituation relativ schwaches Frühstück mit wenig Auswahl und Aufbackbrötchen! Zumindest ich musste mit geschlossenem Fenster schlafen, denn die Züge fahren dann doch direkt unter dem Fenster (inkl. natürlich Personengespräche am Gleis)
Details
9.9
23.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt im Bahnhof Busch - obwohl die Rezeption bei meiner frühen Anreise eigentlich nicht besetzt war, wurde es möglich gemacht, dass ich sehr viel früher einchecken konnte. Vielen Dank für diesen tollen Service und den leckeren Wurstsalat, der mir trotz Ruhetag auch noch angeboten und gemacht wurde. Ich komme gerne wieder :)
Negativ:
da gibt es nichts
Details
8.3
05.02.20 von Büdenbender L., Geschäftsreisender
Positiv:
Toll renoviertes ehemaliges Bahnhofsgebäude.
Details
9.7
19.12.19 von Zepf T., Geschäftsreisender
Positiv:
Mal was ganz Besonderes! Sehr cooles Ambiente im Bahnhofsgebäude. Mein Zimmer war gross genug und es gab sogar ein King Size Bett. Ich habe sehr gut geschlafen. Grosses schönes Badezimmer. Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereiteter Eierspeise auf Wunsch. Im Zimmer gabs nicht nur kostenloses Wassser sondern noch ein kleine Flasche Rotwein vom eigenen Weingut. Sehr lecker! Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Absolut unterstützenswert!! Ach ja, und ein Fahrkarte für den Region gibts auch noch. TOP! Gerne wieder...
Details
7.4
25.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schönes Ambiente im alten Bahnhof. Mein ZImmer war ausreichend groß und trotz der Lage zum Gleis hin, sehr ruhig.
Details
7.6
07.11.19 von Grauting R., Geschäftsreisender
Positiv:
War ruhiger als erwartet!
Negativ:
Die Treppe bis in den 2. Stock
Details
8.7
02.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr netter Service, gute Frühstück- und Restaurantleistung, sehr guter Schlafkomfort, super Dusche. 
Negativ:
WLAN stabil aber bis man sich mal einloggen konnte, das dauerte.
Details
9.4
24.10.19 von Obst S., Geschäftsreisender
Positiv:
angenehmer Aufenthalt mit tollem Restaurant fürs Abendessen. Frühstück klasse. Die Zimmer im 2. OG sind toll und haben Charme. Super Matratze mit gutem Schlafkomfort. Bad sehr sauber und zweckmäßig - gute Dusche. Flasche Wasser und Flasche Rotwein im Zimmer aufs Haus
Details
8.6
27.08.19 von Blaß M., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute ÖPNV Anbindung, Sehr ansprechendes Ambiente, sehr freundliches Personal
Negativ:
nichts
Details
Seite 1 von 2