Hotel TRYP by Wyndham

Neuenlander Str. 55, 28199 Bremen - Bremen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 63.75EUR exkl. Frühstück (+9,99 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bremen
17.01.18 - 18.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.9
99 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Angebote

Doppelzimmer

Doppelzimmer Standard TRYP by Wyndham

Standardzimmer: Das Standardzimmer besteht aus einem Zimmer plus Bad mit Dusche/Badewanne sowie WC.
Durchschnittspreis / Nacht
79.00EUR
exkl. Frühstück (+9,99 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

Doppelzimmer

Doppelzimmer Komfort TRYP by Wyndham

Komfortzimmer: Das Komfortzimmer ist größer und komfortabler als das Standardzimmer. Es ist mit Dusche/WC oder Badewanne/WC ausgestattet.
Durchschnittspreis / Nacht
89.00EUR
exkl. Frühstück (+9,99 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

Doppelzimmer

Doppelzimmer Komfort TRYP by Wyndham

Komfortzimmer: Superior-Doppelzimmer
Durchschnittspreis / Nacht
108.98EUR
inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem Airport-Hotel sind die Zimmer modern und stylish eingerichtet, wobei einige eine Kochnische bieten. Es gibt ein üppiges Frühstück am Buffet und abends einen kühlen Drink in der Bar. Auch für Konferenzen, Seminare und Meetings stehen Räumlichkeiten bereit.

Besonderheiten des Hotels

Unser Hotel verfügt über 183 modern eingerichtete Zimmer mit zahlreichen Annehmlichkeiten wie Dusche, Föhn, Radio, Satellitenfernsehen und Internetzugang. Für Langzeitgäste bieten wir außerdem Zimmer mit einer kleinen Kochnische.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2013, Gesamtanzahl Zimmer 183, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 162, davon mit 2 getrennten Betten 49, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 183, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 50, Anzahl Businesszimmer 17, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 159

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Neuenlander Str. 55, 28199 Bremen - Bremen

Lage des Hotels

Sie finden das Hotel „TRYP by Wyndham Bremen Airport“ in der Nähe des Flughafens. Auch die umliegenden Autobahnen können gut erreicht werden. Bewundern Sie die nur 2,5 Kilometer entfernte Innenstadt mit dem barocken Rathaus, ein Weltkulturerbe und besuchen Sie die berühmte Statue der Bremer Stadtmusikanten.

Umgebung des Hotels
  • 1,88 km
  • 4,54 km
  • 1,74 km

Bewertungen zu TRYP by Wyndham

5.9
99 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,3
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
4,8
Zimmerausstattung
5,8
Sauberkeit im Hotel
5,2
Badezimmer
4,7
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
5,9
Preis-Leistungsverhältnis
5,6
Schlafkomfort
5,8
5,7
03.12.17 von Lenck T., Privatreisender
Zimmergröße und Bett

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

Hatten Zimmer zur Straße, trotz geschlossenem Fenster sehr laut. Deutlich der Straßenlärm zu hören. Badezimmer, speziell Dusche wirkt nicht sehr sauber, obwohl sicherlich gereinigt wurde. Nur ein Handuchhaken (DZ). Klopapierhalter nicht richtig befestigt. Die Wände in den Hotelfluren weisen deutliche Spuren/Schrammen auf, z.T. wohl durch die Servicewagen. Auch ein 3*** Hotel muss nicht so aussehen. Wohlfühlen geht irgendwie anders.
Details
8,0
28.11.17 von , Privatreisender
Gut

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager

Nichts zu beanstanden
Details
2,5
19.11.17 von , Junges Paar
Das man mit der s Bahn schnell In der Stadt is 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

Hotel is altmodischen 
Details
4,9
08.11.17 von , Geschäftsreisender
Frühstück ok.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

Abgewohntes Hotel, unsauber und laut, Straßenbahn fährt vor den Fenstern vorbei, lauter Straßenverkehr,
Details
8,1
30.10.17 von Schatz R., Geschäftsreisender
Badezimmer müsste renoviert werden. 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

Details
4,9
15.10.17 von , Privatreisender
Lage. Zweckmäßigkeit.
Die Sauberkeit im Badezimmer, Ungemütlicher Frühstücksbereich

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte Sie um Entschuldigung, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback an passender Stelle auswerten und Nachbesserungen vornehmen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager

Details
1,8
04.10.17 von Busch C., Privatreisender
leider nichts
sehr alt, abgewohnt, selbst die Rezeption runtergekommen, Bad inakzeptabel, Einzelbett an der Wand - nicht mehr zeitgemäß, laut an der Hauptstraße gelegen, Fotos der Zimmer hat nichts mit der Realität zu tun! Ich kann hier nur abraten zu übernachten!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

Details
3,5
13.09.17 von , Geschäftsreisender
Die Lage und die Getränke-Automaten auf den Fluren

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

Beim Duschen sind mir die Schimmelpilze von der Decke auf den Kopf gefallen und es roch auch dementsprechend. Da muss man nicht nach suchen, um so etwas zu entdecken.
Details
4,1
01.09.17 von , Geschäftsreisender
total laut und die Dusche war der Schlauch defekt, Batterie im Rauchmelder leer, hat jede Minute einen Ton abgegeben, Brötchen zum Frühstück stein hart

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

Details
9,6
02.07.17 von , Privatreisender
Freundlich, preiswert, sauber

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager

Details
Seite 1 von 6