Hotel TRYP by Wyndham

Neuenlander Str. 55, 28199 Bremen - Bremen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 82.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bremen
03.12.20 - 04.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.2
58 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 18:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Ruhetag monday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 183 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem Airport-Hotel sind die Zimmer modern und stylish eingerichtet, wobei einige eine Kochnische bieten. Es gibt ein üppiges Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag.

Besonderheiten des Hotels

Unser Hotel verfügt über 183 modern eingerichtete Zimmer mit zahlreichen Annehmlichkeiten wie Dusche, Föhn, Radio, Satellitenfernsehen und Internetzugang. Für Langzeitgäste bieten wir außerdem Zimmer mit einer kleinen Kochnische.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2013, Gesamtanzahl Zimmer 183, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 162, davon mit 2 getrennten Betten 49, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 183, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 50, Anzahl Businesszimmer 17, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 159

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Neuenlander Str. 55, 28199 Bremen - Bremen

TRYP by Wyndham
Lage des Hotels

Sie finden das Hotel „TRYP by Wyndham Bremen Airport“ in der Nähe des Flughafens. Auch die umliegenden Autobahnen können gut erreicht werden. Bewundern Sie die nur 2,5 Kilometer entfernte Innenstadt mit dem barocken Rathaus, ein Weltkulturerbe und besuchen Sie die berühmte Statue der Bremer Stadtmusikanten.

Umgebung des Hotels
  • 1,88 km
  • 4,54 km
  • 1,74 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham

Bietet das Hotel TRYP by Wyndham kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel TRYP by Wyndham-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel TRYP by Wyndham stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel TRYP by Wyndham können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel TRYP by Wyndham einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,84 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1,74 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel TRYP by Wyndham über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TRYP by Wyndham buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel TRYP by Wyndham zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel TRYP by Wyndham kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel TRYP by Wyndham sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel TRYP by Wyndham bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu TRYP by Wyndham

6.2
58 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,6
Servicebereitschaft
7,4
Hotelatmosphäre / Flair
4,9
Zimmerausstattung
5,7
Sauberkeit im Hotel
5,5
Badezimmer
4,9
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
5,5
4.0
29.10.20 von Ronniger A., Geschäftsreisender
Positiv:
bequemes Bett
Negativ:
Sauberkeit im Hotel: Teppich in den Fluren sehr dreckig, Dreck im Aufzug, Wände verbeult, angestoßen und verdreckt,
nur schummrige und schlechte Beleuchtung im Zimmer, im ersten zugewiesenen Business-Zimmer(teuerste Kategorie) funktionierte die Heizung über Radiatoren als auch über das Klimagerät nicht > Wechsel! Silikonnähte in der Dusch schimmelig > grottig, die Außenfassade gibt schon einen schlechten Eindruck mit windschiefen und defekten Rollädenund abbläternder Beschriftung.
Frühstück nur in Form eines Lunch-Bag mit einem Sandwich aus dem Discounter; geht garnicht.

Wohlfüllfaktor: nicht vorhanden!
Details
4.6
13.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Klimaanlage
Negativ:
leider heruntergwirtschaftet - glich einer Baustelle - zwischen den Fotos im Web und der Realität liegen Welten.
Details
4.9
09.08.20 von Schütze K., Privatreisender
Negativ:
Das Hotel ist ordentlich in die Jahre gekommen und würde einen neuen Anstrich benötigen. Bei über 30 Grad und nicht funktionierender Klimaanlage konnten wir nicht dort schlafen ! Das Zimmer kühlte kein Grad herunter, so sind wir wieder abgereist !! Unmöglich bei der Kette Tryp und 3 Sternen !
Details
8.0
28.02.20 von Mühlan S., Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Preis - Leistungsverhältnis, gute Bahnanbindungen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Mühlan, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

Negativ:
In die Jahre gekommenes Hotel, wirkt veraltet, Matratzen sehr weich, alte Daunenkissen
Details
5.1
21.02.20 von Sebastian S., Geschäftsreisender
Positiv:
Schon ok, Preis-Leistungsverhältnis war auch ok. Für den Preis darf man nicht mehr verlangen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

Negativ:
Das Zimmer war zur Straße hin und daher sehr laut, auch in der Nacht! Außerdem war es sehr hellhörig, die Party der anderen Gäste hat mich um 2 Uhr in der Früh geweckt.
Auch die Lampen gingen stellenweise nicht.
Details
4.7
05.02.20 von Seelig M., Junges Paar
Negativ:
Das die Zimmer nicht so aussehen wie im Internet auf den Fotos
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

Details
5.1
13.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Gebucht habe ich ein ruhiges Zimmer, lider war das Fenster zur Strassenkreuzung ausgerichtet. Das Hotel roch morgens nach Brathähnchen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt

Details
6.4
01.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das sehr freundliche Personal sowie das Frühstücksbuffet.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

Negativ:
Das Zimmer/das Hotel ist stark renovierungsbedürftig, es entspricht nicht mehr den Bildern im Internet. Das Licht im Bad war defekt, ich habe die neue Neonröhre selber eingesetzt, da kein Haustechniker um 15 Uhr mehr erreichbar war, und das an einem Montag. Kurzum, das Hotel entspricht nicht mehr den aktuellen Standards. Wir werden es in Zukunft nicht mehr buchen.
Details
3.7
04.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Hotel entspricht nicht das was die Bilder zeigen. Sehr abgwohnt...Bedarf dringend Renovierung
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

Details
5.4
25.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicher Empfang. Nettes Personal.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport

Negativ:
Mangelhafte Parkverhältnisse, dreckiges Hotel, Bar dauerhaft geschlossen, sehr lautes Umfeld, selbst bei geschlossenen Fenstern kaum Schlafen möglich. Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Geruchsbelästigung (ehemaliges Raucherzimmer)
Details
Seite 1 von 4