H+ Hotel Bremen

Wachtstr. 27, 28195 Bremen - Bremen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 131.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Bremen
03.12.20 - 04.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 89 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 131 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider eigen
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie einen entspannten Aufenthalt im frisch modernisierten H+ Hotel Bremen. In bester Lage der Bremer Innenstadt bieten die modern gestalteten Zimmer ein einladendes Ambiente für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt.

Besonderheiten des Hotels

Ausschließlich Nichtraucherzimmer! Eine Parkmöglichkeit befindet sich in der Nähe. Internet ist in jeder Zimmerkategorie bereits inklusive. Eine Auswahl an SKY-Sports Programmen ist in allen Zimmern inklusive. Achtung: Alle Zimmerkategorien sind mit Dusche ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 131, Anzahl Einzelzimmer 131, Anzahl Doppelzimmer 131, davon mit einem Doppelbett 131, davon als Dreibettzimmer geeignet 17, davon als Vierbettzimmer geeignet 17, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 13571, Nichtraucherzimmer 131, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Wachtstr. 27, 28195 Bremen - Bremen

H+ Hotel Bremen
Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Herzen des Bremer Stadtzentrums, nur wenige Schritte vom Marktplatz entfernt. Stöbern Sie in den Läden der Fußgängerzone nach Mitbringseln oder bewundern Sie berühmte Sehenswürdigkeiten wie den Bremer Roland und das gotische Rathaus. Für Freunde klassischer Musik bietet sich ein Besuch im renommierten Konzerthaus Die Glocke an.

Umgebung des Hotels
  • 0,05 km
  • 0,0 km
  • 3,31 km

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Bremen

Bietet das H+ Hotel Bremen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Bremen-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H+ Hotel Bremen können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H+ Hotel Bremen?
H+ Hotel Bremen wurde von 89 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Bremen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Bremen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Bremen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,04 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,31 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das H+ Hotel Bremen liegt mit 0,04 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H+ Hotel Bremen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Bremen buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Bremen zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Bremen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H+ Hotel Bremen kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Bremen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H+ Hotel Bremen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H+ Hotel Bremen

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 89 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,6
10
29.10.20 von Möbius K., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage, das Ambiente
Negativ:
Die Preise für Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels
Details
8.7
20.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage und Ausstattung
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserer zentralen Lage sowie unserer modernen Ausstattung sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Bremen! Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
Frühstück Corona bedingt sehr eingeschränkt. Schlechte Parkmöglichkeiten
Kommentar des Hotels:

Wir freuen uns, dass wie Ihnen ab Anfang September unser eigenes Frühstücksrestaurant direkt im Hotel anbieten können.

Details
8.6
04.08.20 von Struckmeier R., Privatreisender
Positiv:
Top-Lage in der Nähe des Bremer Marktplatzes
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und Ihnen unsere top Lage so zugesagt hat. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Bremen und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Details
9.8
08.03.20 von Wiehe V., Älteres Paar
Positiv:
sehr zentral gelegenes Hotel mit modernen, sehr wohnlichen und ruhigen Zimmern. Äußerst freundliches Personal. Die Lage ist perfekt, wenn man die Bremer Innenstadt erkunden möchte, die Böttcherstr. verläuft hinter dem Hotel.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben, dieses mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Zimmerausstattung zufrieden waren und Ihnen unser Standort ein guter Ausgangspunkt war, um Bremen zu erkunden. Gerne sind wir auch beim nächsten Bremen Besuch wieder Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen, insofern ist man auf die Klimaanlage angewiesen. Diese funktioniert gut; als Landmensch macht man aber gerne mal einfach das Fenster auf.
Kommentar des Hotels:

Ihre Anmerkungen können wir gut verstehen. Aus Sicherheitsgründen sind einige Fenster nicht zu öffnen, es gibt aber eine Anzahl an Zimmern mit Fenstern zum Kippen. Gerne können Sie diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Buchung einfach mit angeben.

Details
7.1
27.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
An und für sich gutes Hotel das sich noch im Aufbau befindet.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.

Negativ:
Die Hotelleitung sollte dem Reinigungspersonal mal auf die Finger schauen. 
1. Zimmer war nicht sauber, umgezogen ins 2. Zimmer und im Detail auch einige Reinigungsmängel.
Da muss nachgebessert werden.
Achtung keinen eigenen Parkplatz.
Tiefgarage vom Nachbar Hotel kostet ab 9 Stunden Parkdauer die Tagespauschale von 25,-€
Kommentar des Hotels:

Ihren Hinweis geben wir umgehend an unser Housekeeping und unsere Hotelleitung weiter, da wir bereits einige gravierende Änderungen in der Housekeeping Abteilung vorgenommen haben, wird sich einiges verbessern. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Sie gern auch von der Sauberkeit überzeugen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Details
6.3
13.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
das Bett (Matraze)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unsere bequemen Betten zugesagt haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
Lüftung, Klimaanlage
Kommentar des Hotels:

Anscheinend hatten Sie Unannehmlichkeiten mit unserer Klimaanlage, wir hoffen, Sie haben sich an unser hilfsbereites Personal gewandt um Abhilfe zu schaffen.

Details
8.7
03.02.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
super Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption, schöne moderne Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
Frühstück fand zurzeit noch im Nachbarhotel Friesenhof statt, wo es sehr voll war und das Personal zu knapp war, so dass diese mit dem Service nicht nachkamen.
Kommentar des Hotels:

Wir möchten uns herzlich entschuldigen, dass die Frühstückssituation nicht Ihren und unseren Wünschen entsprochen hat.

Details
5.4
22.01.20 von Hoffmann O., Geschäftsreisender
Positiv:
zentrale Lage
Kommentar des Hotels:

Prima, dass unser Hotel für Ihren Städtetrip die richtige Lage hatte.

Negativ:
kleines Zimmer, wurde auch am 2. Tag nicht warm trotz Reklamation, Parken in Parkgarage des Nachbarhotel 25 Euro/Tag!, Frühstück im Nachbar-Restaurant, Hotelbuchungen fehlerhaft
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der aufgeführten Ereignisse Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Ihre Kritikpunkt wegen des kalten Zimmers sind nachvollziehbar, wir bitten freundlichst um Entschuldigung. Im H+ Hotel Bremen ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir absolut in der Lage und von Herzen willens sind unsere Gäste glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Details
9.3
16.01.20 von Meißner B., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr moderne und stylische Zimmer mit tollem Boxspringbett und großem TV, überall sehr freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung und Ihre lobenden Worte an unser Personal. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Bremen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
Frühstück im Partnerrestaurant mit Licht und Schatten, Badezimmer toll aber verwinkelt
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihren Kommentar zum Frühstück, den wir überprüfen und weitergeben werden.

Details
8.1
11.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr sauber und freundlich 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Lob und Ihre kritischen Anmerkungen hinsichtlich unseres Housekeeping Teams. Unsere Geschäftsleitung hat Sie bereits auf Ihre private Emailadresse angeschrieben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Negativ:
Das Reinigungspersonal war vor dem auschecken in dem Zimmer und haben meinen Koffer sowie persönliche Sachen Tabletten usw. aus dem Zimmer genommen . Der Koffer lag auf dem Reinigungswagen im Flur, die Tabletten hat der Mitarbeiter wieder aus dem Müllsack rausgesucht. Sowas habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt! Geht gar nicht !!!! Bin auf die Reaktion der Hotelleitung auf meine Beschwerde gespannt.
Details
Seite 1 von 7