Hotel Landgut Horn

Leher Heerstr. 140, 28357 Bremen - Horn-Lehe
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 105.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bremen
22.07.18 - 23.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 258 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Landgut Horn in Bremen ist ein 4-Sterne Privathotel im Landhausstil mit großer Gartenanlage. Das Haus mit persönlicher Atmosphäre verfügt über 106 komfortabel ausgestattete First-Class Zimmer. Das Restaurant bietet gehobene Küche mit monatlichen kulinarischen Highlights an. Für Tagungen und Veranstaltungen sind mehrere Räume vorhanden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 1016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 106, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 76, davon mit 2 getrennten Betten 38, davon mit einem Doppelbett 28, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Leher Heerstr. 140, 28357 Bremen - Horn-Lehe

Lage des Hotels

Das Hotel Landgut Horn in Bremen liegt im grünen Gürtel der Stadt. Das Zentrum mit Sehenswürdigkeiten wie Dom und Rathaus ist mit der Straßenbahn schnell zu erreichen. Die Universität und das Focke Museum befinden sich in unmittelbarer Nähe. Für Ausflüge bieten sich die Rad- und Wanderwege in der Umgebung an.

Umgebung des Hotels
  • 6,0 km
  • 1,81 km
  • 8,86 km

Bewertungen zu Landgut Horn

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 258 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,4
8,6
04.07.18 von , Geschäftsreisender
Frühstücksleistung hat im Vergleich zu den letzten Besuchen etwas abgenommen. Hoffe, dass dies nur ein Ausrutscher war
Details
9,5
21.06.18 von , Geschäftsreisender
alles
Details
8,6
10.06.18 von Grabe T., Privatreisender
Extrem freundliches Personal.
Zimmer mit Dusche konnte auch noch realisiert werden.
Reichhaltiges Frühstück.
Sonderwünsche (Hund mit auf Zimmer) waren überhaupt kein Problem.
Zuviel Zimmer mit Badewanne anstatt Dusche.
Sollte man bei der Reservieren direkt anfordern.
Details
9,9
15.05.18 von HARALD V., Geschäftsreisender
TOP Adresse in Bremen, meine Tagungen im Landgut Horn verlaufen immer perfekt
Details
7,7
14.05.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals, reichhaltiges gutes Frühstück und ruhiges Zimmer
Duschen in der Badewanne passt nicht zu den Sternen.
Details
8,1
06.05.18 von , Privatreisender
Empfangsservice

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter von der Rezeption besonders hervorheben. Diese stehen unseren Gästen an 7 Tagen der Woche 24 Stunden zur Verfügung, was für unsere Gäste bedeutet, dass immer ein Ansprechpartner im Hause ist. Sei es für Informationen Rund um Bremen, Insider Empfehlungen oder ein Weck-Ruf am Morgen. Unsere Mitarbeiter von der Rezeption helfen Ihnen gerne weiter. Wir würden uns freuen wenn wir Sie auch beim nächsten Besuch in Bremen als Gast unseres Hauses begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüsßne M.Schäfer Direktor

leider keine Möglichkeit das Zimmer nachts wirklich effektiv abzudunkeln - starke Hellhörigkeit des Zimmers, daher Lärmbelästigung durch andere Gäste

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre freundlichen Hinweis, dass es keine Möglichkeit gibt, das Zimmer in der Nacht effektiv abzudunkeln. Alle unsere Zimmer verfügen über Gardinen und Vorhängen die kein Licht durchlassen. Ich stimme Ihnen aber zu, dass an den Seiten und am Boden ein kleiner Spalt ist, bei dem Helligkeit durchdringen könnte. Da unser Hotel in einem Wohnbereich liegt und nur wenige Zimmer direkt zur Straße hingehen, gibt es auch wenig Lichtquellen, die von außen in das Zimmer während der Nacht einwirken könnten. Wir werden uns diesen Punkt annehmen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch sich selber davon überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen M.Schäfer Direktor

Details
9,6
28.04.18 von , Privatreisender
Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal (Zimmerservice und Gastronomie)

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für diese super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im hause so gut gefallen hat. Besonders schön finden wir, dass Sie von unserem freundlichen Personal so beeindruckt waren. Wir versuchen jeden Tag die Qualität unseres Service zu verbessern, damit unsere Gäste sich noch wohler bei uns fühlen. Selbstverständlich passieren uns auch kleine Fehler, aber dennoch sind wir stets auf das Wohl unserer Gäste und den damit verbundenen Standard fokussiert. Wir freuen uns, wenn wir Sie uns auch bei Ihrem nächsten Bremen Besuch, als Gats unseres Hauses begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüßen M.Schäfer Direktor

zu wenig Steckdosen für Tablet und Co auf dem Zimmer

Sehr geehrter Gast, wir bedanke nun für den Hinweis, dass sich zu wenig Steckdosen auf dem Zimmer befinden. Wir werden versuchen, zu den bestehenden Steckdosen am Nachttisch, 2 am Schreibtisch sowie 2 in den Wänden, weitere Möglichkeiten für den Anschluss von elektrischen Geräten zu schaffen. Vielleicht können Sie sich schon bei Ihrem nächsten Besuch selber davon überzeugen. Wir würden uns freuen Sie bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen M.Schäfer Direktor

Details
9,0
26.04.18 von Marschka K., Geschäftsreisender
... schönes ruhiges Hotel mit guter Küche und freundlichem Personal

Sehr geehrter Herr Marschka, wir bedanken uns für diese hervorragende Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hause so gut gefallen hat. In unserem Restaurant "Victorian" bieten wir unseren Gästen neben regionalen und saisonalen Speisen auch internationale Gerichte an. Wir versuchen dabei für alle Bedürfnisse unserer Gäste das passende anzubieten. So haben wir u.a. verschiedenste vegetarische und vegane Gerichte auf unserer Umfangreichen Speisenkarte. Selbstverständlich berücksichtigen wir auch Gäste- wünsche die aufgrund von Lebensmittelallergien eine besondere "Diät" einhalten müssen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Bremen-Aufenthalt bei uns im Hause wieder begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüßen M.Schäfer Direktor

Details
9,8
20.04.18 von , Geschäftsreisender
Alles super! Freundlich, großes Zimmer, Badewann und ein extrem umfangreiches Frühstück

Sehr geehrter Herr Geschäftsreisender, was für eine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause so gut gefallen hat. Besonders schön finden wir, dass Sie unsere großen Zimmer sowie die Badewanne und das umfangreiche Frühstück so lobend erwähnt haben. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen M.Schäfer Direktor

Die Parkplatzsituation

Sehr geehrter Herr Geschäftsreisender, wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihren Hinweis bezüglich der 60 kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. ich stimme Ihnen völlig zu, dass bei großen Tagungen bei uns im Hause und einer starken Hotel-Auslastung, die vorhandenen kostenfreien Parkplätze knapp werden. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie auch in der Hotel-Tiefgarage Ihren Wagen bei uns kostenpflichtig unterstellen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ! Mit freundlichen Grüßen M.Schäfer Direktor

Details
9,3
17.04.18 von Meyer K., Geschäftsreisender
es war sehr gut, das Frühstück hervorragend

Sehr geehrter Herr Meyer, wir bedanken uns herzlich für diese super Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hause so gut gefallen hat. Besonders schön finden wir, dass Sie unser Frühstücksbuffet so lobend erwähnen, bei dem wir versuchen, für jeden Geschmack den passenden "Start in den Tag" zu ermöglichen. Von einer großen Cerealien-Auswahl über frischen Obstsalat, verschiedene Joghurts und Quark-Sorten, Aufschnitt- und Käseplatten bis zum Frühstücks-Bacon, drei verschiedenen Rührei-Variationen, und Nürnberger-Würstchen bieten wir diese unseren Gästen in der Zeit von 06:30-10:30 Uhr an. Wir freuen uns Sie auch beim Ihrem nächsten Bremen-Besuch wieder bei uns im Hause willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen M.Schäfer Direktor

es gab nichts auszusetzen

Sehr geehrter Herr Meyer, es freut uns, dass Sie an Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause nichts auszusetzen hatten. Damit das so bleibt werden wir auch weiterhin jeden Tag versuchen es besser als am Vortag zu machen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen M.Schäfer Direktor

Details
Seite 1 von 13