Innside Bremen

Sternentor 6, 28237 Bremen - Gröpelingen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
159.00EUR
83.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bremen
22.07.18 - 23.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 150 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im INNSIDE Bremen Hotel trifft futuristisches Design auf professionellen Service. Neben zahlreichen stilvollen Zimmern bietet das Hotel einen großen Wellnessbereich mit Sauna und Terrasse. Nutzen Sie einen der Konferenzräume für ein erfolgreiches Geschäftstreffen und essen Sie anschließend im eleganten Restaurant zu Abend.

Besonderheiten des Hotels

Lichtdurchflutete, großzügige Atmosphäre und Weserblick für Business- und Private Dining. Die Starwalker Bar und das Starwalker Restaurant sind der angesagte Treffpunkt für Individualisten aus aller Welt. ++++ Das Land Bremen eine Tourismusabgabe (Citytax) je nach Hotelkategorie zwischen 1,00 und 3,00 EUR pro volljährigen Gast pro Nacht. Die Abgabe ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Abgabe befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den abgabebereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 162, Anzahl Einzelzimmer 87, Anzahl Doppelzimmer 75, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 57, davon als Dreibettzimmer geeignet 38, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 24, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 15, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 245371, Nichtraucherzimmer 162, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Sternentor 6, 28237 Bremen - Gröpelingen

Lage des Hotels

Friedlich am Ufer der Weser gelegen, eignet sich dieses Hotel ideal für eine Reise nach Bremen. Einkaufsbegeisterte können das benachbarte Einkaufszentrum Waterfront Bremen erkunden, während Kulturfreunde das Stadtzentrum in 10 Autominuten erreichen. Der Hauptbahnhof liegt 7 Kilometer südöstlich des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 6,06 km
  • 3,06 km
  • 8,0 km

Bewertungen zu Innside Bremen

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 150 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,0
9,6
15.06.18 von Houter U., Älteres Paar
Sehr gute kostenlose Parkmöglichkeit; ruhige Lage; schnelle An- und Abreise;

Sehr geehrter Herr Houter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zukommen zu lassen. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rund um wohlgefühlt haben. Ihre positiven Worte werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Auf einen erneuten Besuch freuen wir uns. Anne Leiermann, Assistent Reservationsmanager

Details
8,7
07.06.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer mit Blick auf die Hafeneinfahrt und die Weser war sehr schön, es fehlt jedoch im ganzen Haus eine Klima-Anlage um die Räume im (Früh-)Sommer auf angenehme Temperaturen herunterzukühlen. gerade bei den schön verglasten Zimmern mit Blick aufs Wasser, ist es schade, den ganzen tag die Vorhänge geschlossen zu halten um so ein Aufheizen des Raumes zu vermeiden.
Details
9,1
22.05.18 von Schmeing M., Geschäftsreisender
Das Frühstück und die Ruhe im Zimmer (ich hatte ein Zimmer zur Weser)

Guten Tag Herr Schmeing, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im INNSIDE Bremen wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung zu Zimmerausstattung werde ich gerne weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im INNSIDE by Melia Bremen. Anne Leiermann, Assistent Reservationsmanager

Kein Tischchen für den Sessel, musste den Stuhl als Tischchen nutzen
Details
6,6
08.05.18 von , Privatreisender
Das Ambiente war ganz nett.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zukommen zu lassen. Leider kommt es bei hoher Auslastung in Stoßzeiten ab und an mal vor, dass es einen Engpass im Restaurant gibt, dies bitten wir zu entschuldigen. Unser Restaurantleiter wird über Ihre Erfahrungen informiert und wird diese mit seinem Team gern besprechen, um eine Verbesserung unser Services Qualität zu erzielen. Über einen erneuten Besuch im INNSIDE By Melia Bremen würden wir uns sehr freuen. Anne Leiermann, Assistent Reservationsmanager

Der Frühstücksraum war zu klein. Es fanden nicht alle Hotelgäste Platz. Zudem war das Personal mit dem Vorbereiten der Tische viel zu langsam. Im Badezimmer hat mir die Wannendusche nicht gefallen.
Details
7,0
04.05.18 von Dr.Marquardt A., Geschäftsreisender
Duschtüren defekt. Zimmerkarten zweimal defekt. Die Qualität des Hotels hat abgenommen.

Sehr geehrter Herr Marquardt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie sich bei diesem Aufenthalt nicht mehr so wohlgefühlt haben wie bei Ihren Aufenthalten davor. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werde ich unserem Technischen Leiter gerne weitergeben, sodass wir hier eine Verbesserung vornehmen können. Auf einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Anne Leiermann, Assistent Reservationsmanager

Details
6,4
22.04.18 von Lipka A., Privatreisender
Es waren noch Erinnerungen an den alten Space-Park vorhanden.

Sehr geehrterHerr Lipka, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dieser Aufenthalt nicht nur positiv in Erinnerung geblieben ist. Natürlich ist solch ein Ablauf nicht unser Standard und ich hoffe, dass wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt den von Ihnen erwarteten Service bieten können. Wir bedanken uns für Ihre wertvollen Hinweise und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Weser, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive

Die Klimaanlage im Bad roch nach Schimmel, das Birchermüsli war zu flüssig, die Mitarbeiterin an der Rezeption nur bedingt freundlich. 
Details
8,2
17.04.18 von , Privatreisender
Die Lage

Lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch in Bremen unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Wir würden uns über einen nächste Besuch freuen und wünschen Ihnen bis dahin angenehmes Reisen. Viele Grüße von der Weser, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive

Die kaugummiartigen Brötchen
Details
9,7
11.04.18 von Remus R., Privatreisender
Vom Frühstück bis zur Sauna, alles super. Personal an der Rezeption, im Frühstücksbereich, an der Bar,faktisch also ALLE ,sehr freundlich, hilfsbereit und toller Service bei Extrawünschen.
Die Haustelefonanlage funktioniert nun schon fast eine Ewigkeit nicht mehr.
Details
6,5
11.04.18 von , Geschäftsreisender
Schöne Lage an der Weser

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage so gut gefallen hat. Unser Ziel ist, dass wir die Erwartungen unserer Gäste so gut wie möglich erfüllen und gern zu übertreffen. Für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihren Aufenthalt entschuldigen wir uns nachdrücklich. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Standard stetig zu analysieren und zu optimieren. Wenn es Sie wieder einmal nach Bremen verschlägt, freuen wir uns, wieder Ihre Gastgeber seien zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt Bremen, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive

So langsam sollte man über einige Renovierungen nachdenken, Teppich, Saunabereich usw.
Details
8,0
18.03.18 von , Privatreisender
Kostenlose Minibar, tolles Frühstücksbüffet - insbesondere separate Allergikerecke. Schöner Wellnessbereich mit gratis Duschgel. Lage des Hotels ist gut. 

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus. Schön, dass Sie unsere Lage, die kostenfreie Minibar und unser Frühstücksbuffett hervorheben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in Bremen und bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bremen, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive

Wasserkocher im Zimmer mit Tee/Kaffee wäre eine schöne Ergänzung. 
Wasserspender o.ä im Wellnessbereich für Sauna und Ausdauertraining. 
Details
Seite 1 von 7