Innside

Sternentor 6, 28237 Bremen - Gröpelingen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 89.00EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bremen
19.01.18 - 20.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 179 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im INNSIDE Bremen Hotel trifft futuristisches Design auf professionellen Service. Neben zahlreichen stilvollen Zimmern bietet das Hotel einen großen Wellnessbereich mit Sauna und Terrasse. Nutzen Sie einen der Konferenzräume für ein erfolgreiches Geschäftstreffen und essen Sie anschließend im eleganten Restaurant zu Abend.

Besonderheiten des Hotels

Lichtdurchflutete, großzügige Atmosphäre und Weserblick für Business- und Private Dining. Die Starwalker Bar und das Starwalker Restaurant sind der angesagte Treffpunkt für Individualisten aus aller Welt. ++++ Das Land Bremen eine Tourismusabgabe (Citytax) je nach Hotelkategorie zwischen 1,00 und 3,00 EUR pro volljährigen Gast pro Nacht. Die Abgabe ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Abgabe befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den abgabebereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 162, Anzahl Einzelzimmer 87, Anzahl Doppelzimmer 75, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 57, davon als Dreibettzimmer geeignet 38, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 24, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 15, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 245371, Nichtraucherzimmer 162, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Sternentor 6, 28237 Bremen - Gröpelingen

Lage des Hotels

Friedlich am Ufer der Weser gelegen, eignet sich dieses Hotel ideal für eine Reise nach Bremen. Einkaufsbegeisterte können das benachbarte Einkaufszentrum Waterfront Bremen erkunden, während Kulturfreunde das Stadtzentrum in 10 Autominuten erreichen. Der Hauptbahnhof liegt 7 Kilometer südöstlich des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 6,06 km
  • 3,06 km
  • 8,0 km

Bewertungen zu Innside

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 179 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,0
4,7
11.01.18 von Schlechter J., Geschäftsreisender
Die Dame an der Rezeption hat mich wieder vom Kostenpflichtigen Parkplatz runter gelassen ohne Kosten, da es ja genügend Parkplätze Kostenfrei gibt.
Das Hotel samt Personal war sehr unpersönlich, ein Wohlfühlfaktor konnte sich daher nicht einstellen. Wir saßen am Spätnachmittag in der Bar und das Personal hat es tatsächlich geschafft, mit wenigen Handgriffen wirlich störenden Lärm zu machen, Entschuldigung Fehlanzeige.

Beim Frühstück gingen Teller aus und die Kaffeemaschine kam nicht hinterher. Die Speisekarte im Restaurant ist extrem kurz, aber nicht weil die Speißen so wohl ausgewählt wurden. Natrülich haben wir die Nacht ohne Schaden überstanden und sind beim Frühstück satt geworden, aber ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen.
Details
8,0
10.01.18 von , Älteres Paar
die futuristische Einrichtung, das Badezimmer mit sehr geräumiger Dusche
Details
9,5
18.12.17 von , Tagungsteilnehmer
Freundlichkeit und Service (z.B. zweites Kopfkissen auf Wunsch sofort erhalten)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Bremen und dass Sie Ihre Erfahrung hier mit anderen Reisenden teilen. Unser Team bedankt sich für Ihr positives Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Weser, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive

Ein- und Ausfahrt zum gebührenpflichtigen Parplatz
(die Ticket- Säule an der Schranke ist teilweise schlecht anzufahren.
Details
8,3
30.11.17 von Staehler B., Geschäftsreisender
Tolle Lage, Blick auf die Weser, gute Parkmöglichkeiten, Einkaufzentrum vor der Tür, Hotel hat hochwertiges modernes Abiente

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben! Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in Bremen und bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Bremen, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive

Schlechtes WLAN, nur mit Zusatzpaket nutzbar, wurde aber kostenfrei zugebucht,
Details
9,8
27.11.17 von Remus R., Privatreisender
Die neuen Hi-Tec Fitnessgeräte sind super !! Ansonsten war alles so prima wie immer. Bin ziemlich oft in Bremen und das Innside wird dort meine Nummer 1 unter den Hotels bleiben.

Sehr geehrter Herr Remus, vielen Dank das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neuen Fitnessgeräte so gut gefallen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in Bremen und bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bremen, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive

Details
7,5
27.11.17 von , Geschäftsreisender
Benutzung von Handtüchern als Durschzughemmer im Treppenhaus.
Nachfüllen des Saftes aus Flaschen in den Behälter vor den Kunden. Besser man kommt mit einer Kanne aus der Küche und füllt nach. So wirkt der Saft billig.
Position der Getränke beim Frühstück. In der Ecke kann es schon mal eng werden.

Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Herzliche Grüße von der Weser, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive

Details
8,3
19.10.17 von Wehling M., Geschäftsreisender
Sehr gut gelegen, wenn man etwas Ruhe haben möchte.

Lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch in Bremen unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze mit Einfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Wir würden uns über einen nächste Besuch freuen und wünschen Ihnen bis dahin angenehmes Reisen. Viele Grüße von der Weser, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive

Leider habe ich mit den Erfahrungen aus dem Innside Leipzig eingecheckt und die kann Bremen nicht mal im Ansatz erfüllen. Vielleicht sollte Bremen sich mal die Leistungen Leipzigs anschauen. Ich sag nur: WLAN und Minibar. 
Details
9,1
25.09.17 von Zimmermann D., Geschäftsreisender
Wer Landhaus-Atmosphäre sucht, ist hier definitiv verkehrt! Das Hotel ist sehr futuristisch gestaltet, aber das alles durchgehend und sehr stimmig.
Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal! Ich habe selten so gut geschlafen die erste Nacht in einem Hotel, sehr gute Betten!!!

Sehr geehrter Herr Zimmermann! Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben! Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in Bremen und bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bremen, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive

Sauberkeit im Badezimmer nicht 100 %, allerdings nichts dramatisches... Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer hätte das Zimmer perfekt gemacht (bei vielen 4-*-Häusern ist dies mittlerweile Standard)
Details
6,4
22.09.17 von , Geschäftsreisender
Die Internetanbindung ist eine Katastrophe und weit von dem entfernt was heutzutage als Standard angesehen werden dürfte. Die Speisekarte im Restaurant ist arg übersichtlich. Für Geschäftsreisende als Übernachtungsmöglichkeit Ok, aber die fehlende Abwechselung im Restaurant und die, eigentlich nicht vorhandene, Internetanbindung, halten mich davon ab, das Hotel nochmal zu buchen.

Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Mühe. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Unsere erste Priorität hat selbstverständlich die Gästezufriedenheit jedes einzelnen Gastes. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin für uns und unsere INNSIDE Häuser deutschland- und weltweit begeistern können. Wir wünschen Ihnen angenehmes Reisen. Herzliche Grüße aus Bremen, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive

Details
7,2
01.09.17 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Lage am Fluß, Zimmeraussicht auf dem Fluß

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Bremen und dass Sie Ihre Erfahrung hier mit anderen Reisenden teilen. Unser Team bedankt sich für Ihr positives Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße von der Weser, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive

Zimmertemperatur war zu hoch. Es war nicht ersichtlich, wie diese zu regeln gewesen wäre.
Details
Seite 1 von 8