Hotel Best Western Bremen East

August-Bebel-Allee 4, 28329 Bremen - Vahr
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16.12.18 - 17.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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7.6
Gut 100 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider QSC
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Bremen East bietet neben komfortablen Zimmern professionellen Service für Urlauber und Geschäftsreisende. Die hoteleigene Restaurant-Bar wartet mit einer vielseitigen Getränkekarte auf und bietet Gaumenfreuden vom kleinen Snack bis zum Menü. Großzügige und lichtdurchflutete Veranstaltungsräume können für Tagungen und Feierlichkeiten gebucht werden.

Besonderheiten des Hotels

* Parkplätze kosten 6 EUR/Tag und Auto * Bistro täglich 18:00 bis 21:30, Sonn- u. Feiertags geschl. * W-Lan kostenfrei * Das Land Bremen erhebt ab 01.01.2013 eine Citytax je nach Hotelkategorie zwischen 1,00 und 3,00 EUR pro volljährigen Gast/Nacht. Die Abgabe ist in allen HRS Raten inkludiert. Ausgenommen sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 144, Anzahl Einzelzimmer 84, Anzahl Doppelzimmer 60, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 144, Allergikerzimmer 144, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

August-Bebel-Allee 4, 28329 Bremen - Vahr

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im ruhigen und grünen Ortsteil Neue Vahr und ist nur 3,5 km vom Stadtkern Bremen entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich der Rhododendronpark, die Bremer Galopprennbahn und auch das Daimler-Werk ist in 5 Minuten mit dem Auto vom Best Western Bremen East zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 4,65 km
  • 2,29 km
  • 7,28 km

Bewertungen zu Best Western Bremen East

7.6
Gut 100 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
6,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
8,1
4,6
03.12.18 von Manig P., Privatreisender
Parkplatzangebot, Zimmerservice
Gastronomie, Frühstückangebot, Fahrstühle, Grundfreundlichkeit des Personals

Sehr geehrter Manig P., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit böten um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit vielen Grüßen aus Bremen Sven Maracke General Manager

Details
8,0
12.10.18 von , Geschäftsreisender
Das Hotelzimmer war ok

Sehr geehrter Gast herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen aus Bremen Sven Maracke General Manager

der erste Eindruck des Hotels von Außen
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6,7
19.09.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war stimmig eingerichtet.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit böten um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit vielen Grüßen aus Bremen Sven Maracke General Manager

Grundsätzlich hat es sehr an Sauberkeit gemangelt. In meinem Zimmer lagen Krümmel und Staub auf dem Boden. Auch in den Fluren und im Fahrstuhl sollte man nicht so genau hinsehen.
Das Frühstücksbuffet war grausig. Billigste Produkte und angebranntes Rührei!
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7,1
25.08.18 von , Geschäftsreisender
Für Wartezeiten und falsche Rechnung gab es Getränke-Gutscheine.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit böten um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit vielen Grüßen aus Bremen Sven Maracke General Manager

Best Western hat offenbar ein IT Problem, Reservierung konnte nicht gefunden werden, Check-in dauerte sehr lange. Frühstück war um 8 bereits sehr abgegrast, Kaffeemaschine war defekt, Hotel insgesamt in die Jahr gekommen. Inklusive-Parkplatz wurde in Rechnung gestellt.
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8,5
21.06.18 von Molzahn S., Geschäftsreisender
Neuwertige Zimmer

Sehr geehrter Molzahn S., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit böten um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit vielen Grüßen aus Bremen Sven Maracke General Manager

Anreise, 45min. für Einschecken, 25min. für Auschecken. Rechnung komplett Falsch.
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7,8
17.05.18 von , Privatreisender
Nespresso-Maschine
Heizung gab Geräusche ab
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7,4
04.05.18 von Massarski S., Geschäftsreisender
generell alles Super
Aufzüge wirken alt, Check In dauerte etwas
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4,9
19.04.18 von , Geschäftsreisender
Es ist sehr deutlich, dass BW auf Profitmaximierung getrimmt wurde. Alle Leistungen werden nur noch sehr widerwillig erbracht und müssen teuer erkauft werden. Schade! Das merkt man selbst am Treueprogramm. Werde mich von BW abwenden und nicht mehr gezielt hier buchen. Gibt schließlich noch genügend andere Hotelketten mit deutlich besseren Leistungen!

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Würden Sie uns mehr Informationen geben? Liebe Grüße

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8,2
02.03.18 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Service und Betten

Lieber Gast, über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut und möchten uns dafür bedanken. Mit der Heizung werden wir das uns anschauen.Wir hoffen Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

In vielen Zimmern ist die Heizung etwas laut

Lieber Gast, über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut und möchten uns dafür bedanken. Mit der Heizung werden wir das uns anschauen.Wir hoffen Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Details
7,7
20.02.18 von , Geschäftsreisender
Sehr ruhige Lage

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße.

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