Atlantic Grand Hotel

Bredenstr. 2, 28195 Bremen - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 120.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Bremen
29.11.20 - 30.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 73 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 15:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 234 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 234 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 234 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 234 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 25 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen wurde im Sommer 2010 eröffnet. Es bietet seinen Gästen einen umfangreichen Rundumservice und ein hohes Maß an Komfort. Das Hotel bietet einen entspannten Aufenthalt sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber. Alle Zimmer sind modern und in warmen Farben gestaltet und verfügen über eine angenehme Beleuchtung, kostenlose Internetverbindung sowie Flachbildfernseher.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier Internetzugang und 150 qm großer Wellness-Bereich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 234, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 231, davon mit einem Doppelbett 231, davon als Dreibettzimmer geeignet 141, davon als Vierbettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 32, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 234, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 41, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 407265, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 234, Allergikerzimmer 234, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 14, Überlange Betten (über 2 m) in 138 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bredenstr. 2, 28195 Bremen - Zentrum

Atlantic Grand Hotel
Lage des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen befindet sich im Zentrum der Stadt und somit in der Nähe vieler bedeutsamer Sehenswürdigkeiten. Der Marktplatz, das Rathaus und die Roland-Statue zählen zu UNESCO-Weltkulturerbe und sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch die berühmte Böttcherstraße und die Weserpromenade befinden sich in der Nachbarschaft.

Umgebung des Hotels
  • 0,15 km
  • 4,53 km
  • 3,33 km

Häufig gestellte Fragen zu Atlantic Grand Hotel

Bietet das Atlantic Grand Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Atlantic Grand Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Atlantic Grand Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Atlantic Grand Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Atlantic Grand Hotel können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Atlantic Grand Hotel?
Atlantic Grand Hotel wurde von 72 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Atlantic Grand Hotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Atlantic Grand Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Atlantic Grand Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,04 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,33 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Atlantic Grand Hotel liegt mit 0,17 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Atlantic Grand Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Atlantic Grand Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Atlantic Grand Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Atlantic Grand Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Atlantic Grand Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Atlantic Grand Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Atlantic Grand Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Atlantic Grand Hotel

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 73 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
9,1
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,8
9.5
09.11.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, sehr schöne Zimmer, tolles Badezimmer, angenehme Atmosphäre im Hotel
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel und für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne heißen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen. Mit herzlichen Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
9.0
22.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage , die Atmosphäre
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Negativ:
TV Gerät im Zimmer ist definitiv zu klein
Details
9.2
30.08.20 von Reinecke C., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr geräumiges Hotel, netter Service, Parkmöglichkeiten, sehr ruhige Zimmer
Kommentar des Hotels:

Hallo Reinecke C., vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im ATLANTIC Grand Hotel Bremen und für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel und dem Service zufrieden waren. Gerne sind wir auch bei künftigen Reisen nach Bremen wieder Ihr Gastgeber. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Negativ:
Frühstückspreis liegt mit 20 € / Person deutlich zu hoch
Details
10
30.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Mehr kann man nicht etwarten
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
9.9
23.08.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Alles bestens 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
9.8
29.06.20 von Friedeheim T., Junges Paar
Positiv:
Der Service war toll. Total freundlich wurde uns alles erklärt war wir wissen wollten und wissen mussten. Das Zimmer und die Ausstattung waren aller erste Klasse! Es war alles wie neu, top gepflegt und das Zimmer war so groß. Das Badezimmer super sauber. Nirgendwo Staub, keine Flecken zu sehen, überhaupt nicht dreckig. Unser Aufenthalt war grandios. Wir wären gerne noch länger geblieben. Kommen auf jeden Fall aber wieder!! Absolut zu empfehlen!
Kommentar des Hotels:

Hallo Friedeheim T., wir bedanken uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre wundervolle Bewertung! Es war uns eine große Freude, Sie während Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hotel zu betreuen und Ihnen eine tolle Zeit zu bereiten. Anhand Ihrer Bewertung nun zu sehen, dass Sie sich wohlgefühlt und die Annehmlichkeiten der Zimmer und des Service genossen haben, macht uns glücklich. Auch in Zukunft werden wir gerne wieder Ihr Gastgeber sein. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
9.5
15.06.20 von Alker M., Geschäftsreisender
Positiv:
Perfektes 5 Sterne Hotel
Kommentar des Hotels:

Hallo Alker M., vielen Dank für die super Bewertung und das Lob! Zwar sind wir "nur" ein Vier-Sterne-Superior Hotel, aber unser Anspruch gegenüber unseren Gästen verpflichtet uns, die bestmögliche Qualität anzustreben. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit hatten. Auch beim nächsten Mal werden wir gerne wieder für Sie da sein. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Breme

Details
7.8
14.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlich
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Reise nach Bremen ausgewählt haben. Gerne möchten wir auf Ihre Kritik eingehen. Unser Frühstücksbuffet bietet eine Auswahl aus kalten und warmen Speisen. Viele sind aus regionaler oder biologischer Erzeugung. Dazu haben Sie die Möglichkeit, sich frische Eierspeisen zubereiten zu lassen. Außerdem sind diverse Kaffeespezialitäten, Heißgetränke und Säfte bereits inkludiert. Sollte Sie in der Auswahl des Frühstücks trotzdem etwas vermissen, dann sprechen Sie unser Team gerne an. Vielleicht können wir es für das nächste Mal besorgen oder Ihnen etwas Alternatives anbieten. Demnach finden wir unseren Preis gerechtfertigt. Dennoch schätzen wir die Meinungen unserer Gäste sehr, da diese uns dabei helfen können, unser Hotel und unseren Service anzupassen, zu entwickeln und weiter zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie daher auch in Zukunft wieder bei uns. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Negativ:
Der Preis mit 20,-€ pro Person für das Frühstück stand wirklich in keiner Weise im Verhältnis zum angebotenen Angebot. Entweder eine besseres und reichhaltigeres Angebot oder den Preis senken
Details
10
14.04.20 von Iseken D., Geschäftsreisender
Positiv:
Service
Kommentar des Hotels:

Hallo Iseken D., vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir werden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen ihr Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
9.8
11.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zum Frühstück gab es die besten Chicken Nuggets die ich je gegessen habe.
Das Zimmer war schön groß und modern.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung anlässlich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen besonders das Frühstück und Ihr Zimmer gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Mit herzlichen Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Negativ:
Glastür zum Bad.
Details
Seite 1 von 3