Atlantic Grand Hotel

Bredenstr. 2, 28195 Bremen - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 120.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Bremen
27.05.20 - 28.05.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 76 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 15:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 234 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 234 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 234 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 234 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 25 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen wurde im Sommer 2010 eröffnet. Es bietet seinen Gästen einen umfangreichen Rundumservice und ein hohes Maß an Komfort. Das Hotel bietet einen entspannten Aufenthalt sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber. Alle Zimmer sind modern und in warmen Farben gestaltet und verfügen über eine angenehme Beleuchtung, kostenlose Internetverbindung sowie Flachbildfernseher.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier Internetzugang und 150 qm großer Wellness-Bereich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 234, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 231, davon mit einem Doppelbett 231, davon als Dreibettzimmer geeignet 141, davon als Vierbettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 32, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 234, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 41, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 407265, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 234, Allergikerzimmer 234, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 14, Überlange Betten (über 2 m) in 138 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bredenstr. 2, 28195 Bremen - Zentrum

Atlantic Grand Hotel
Lage des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen befindet sich im Zentrum der Stadt und somit in der Nähe vieler bedeutsamer Sehenswürdigkeiten. Der Marktplatz, das Rathaus und die Roland-Statue zählen zu UNESCO-Weltkulturerbe und sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch die berühmte Böttcherstraße und die Weserpromenade befinden sich in der Nachbarschaft.

Umgebung des Hotels
  • 0,15 km
  • 4,53 km
  • 3,33 km

Häufig gestellte Fragen zu Atlantic Grand Hotel

Bietet das Atlantic Grand Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Atlantic Grand Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Atlantic Grand Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Atlantic Grand Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Atlantic Grand Hotel können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Atlantic Grand Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 118,55 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Atlantic Grand Hotel?
Atlantic Grand Hotel wurde von 76 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Atlantic Grand Hotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Atlantic Grand Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Atlantic Grand Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,04 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,33 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Atlantic Grand Hotel liegt mit 0,17 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Atlantic Grand Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Atlantic Grand Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Atlantic Grand Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Atlantic Grand Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Atlantic Grand Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Atlantic Grand Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Atlantic Grand Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Atlantic Grand Hotel

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 76 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,8
10
14.04.20 von Iseken D., Geschäftsreisender
Positiv:
Service
Kommentar des Hotels:

Hallo Iseken D., vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir werden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen ihr Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
9.8
11.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zum Frühstück gab es die besten Chicken Nuggets die ich je gegessen habe.
Das Zimmer war schön groß und modern.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung anlässlich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen besonders das Frühstück und Ihr Zimmer gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Mit herzlichen Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Negativ:
Glastür zum Bad.
Details
9.7
08.12.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Tolle Lage - sehr nettes Personal - sehr gute Ausstattung!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie besonders die Lage, unseren freundlichen Service und die Ausstattung genossen haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu betreuen und wir hoffen nun, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Negativ:
Die Glastür vom Zimmer zum Bad finde ich nicht so praktisch- das Bad ist sonst toll!
Kommentar des Hotels:

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen auch unser Badezimmerdesign insgesamt gefallen hat. Ihre kleine Kritik bezüglich der Schiebetür haben wir ebenfalls notiert. Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre Eindrücke hier mitteilen.

Details
9.6
28.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauna Bereich war sehr schön
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihren Kommentar über unseren Saunabereich. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir hoffen nun, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
6.1
09.11.19 von Neumann A., Privatreisender
Positiv:
Sauber, gute Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Neumann A., vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage gefallen hat. Bei der Sauberkeit unserer Zimmer legt das Housekeeping großen Wert auf Gründlichkeit, damit einerseits unsere Gäste zufrieden sind und andererseits die Hotelzimmer lange in einem guten Zustand gehalten werden können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nun in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Negativ:
Teilweise Freundlichkeit der Mitarbeiter, interne Weiterleitung von Sondervereinbarungen
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern, dass Ihnen auch einige Dinge negativ aufgefallen sind und dadurch Ihr Aufenthalt getrübt wurde. Gerne können Sie uns vor Ort immer ansprechen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Im Nachhinein können wir leider nicht immer jeden Sachverhalt nachvollziehen. Auch an dieser Stelle möchten wir Ihnen noch einmal danken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und wir sind auch in Zukunft gerne wieder Ihr Gastgeber in Bremen.

Details
7.7
28.10.19 von Hermann T., Geschäftsreisender
Negativ:
Seit langer Zeit wurde ich mal wieder am Empfang nach dem Ausweis gefragt. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Hermann T., vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Gäste beim Check In darum bitten, sich auszuweisen. Dazu sind wir per Meldegesetz verpflichtet. Auch bei Stammgästen kann das manchmal sein, zum Beispiel dann, wenn wir einen neuen Mitarbeiter oder eine neue Mitarbeiterin haben. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel hatten und wir werden uns freuen, wenn wir schon bald wieder von Ihnen hören. Mit herzlichen Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
9.1
13.10.19 von Fabian F., Privatreisender
Positiv:
Die Aufteilung der Zimmer, das Bad/WC Konzept 
Kommentar des Hotels:

Lieber Fabian F., wir möchten uns bei Ihnen für Ihr tolles Feedback sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Falls Sie bald oder in Zukunft erneut nach Bremen reisen, werden wir Sie mit Freuden wieder bei uns willkommen heißen. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Negativ:
Die schwergängigen Schiebetür auch die vom Bad, Kratzer an den Möbeln (Abhilfe schafft ein Tischler)
Kommentar des Hotels:

Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre ehrliche Kritik und leiten diese weiter. Uns stetig zu verbessern, ist unser Anspruch und die Meinung und der Blickwinkel unserer Gäste ist dafür essenziell. Gerne können Sie uns auch jederzeit während Ihres Aufenthaltes ansprechen, wenn es ein Problem gibt. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
9.0
02.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schön eingerichtete Zimmer (im neuen Anbau). Das Frühstück ist zwar mit 20 Euro recht teuer aber auch sehr gut, inkl. frisch gemachten Omelette und einer großen Auswahl an frischen Säften (leider kein Grapefruit)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr schönes Feedback. Wir schätzen Ich Lob sehr und freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben und Sie das leckere Frühstück genossen haben. Sprechen Sie gerne beim nächsten Mal die Kollegen des Frühstücksteams an, wenn Sie noch etwas benötigen. Ich bin sicher, dass die Kollegen Ihnen gerne weiterhelfen und versuchen werden, auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir werden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Negativ:
Mir persönlich war das Bett zu weich (scheint aber auf Grund der Boxspring Betten ein allg, Trend in Hotels zu sein.) Und ich fand die 20 Euro Parkgebühr für die Nacht auch nicht wirklich in Ordnung. Parkgebühren sind ja grundsätzlich in Ordnung, aber muss man von einem bereits zahlenden Hotelkunde so einen hohen Betrag verlangen?
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, auch für das vermeintlich negative Feedback möchten wir Ihnen danken, denn wir schauen stets nach Möglichkeiten, uns noch zu verbessern und unseren Service weiter zu entwickeln. Wir haben Verständnis dafür, dass 20 € pro Nacht für das Parken nicht unbedingt günstig scheinen, möchten an dieser Stelle aber gerne erläutern, wie dieser Preis zustande kommt. Wir als Hotel haben einen Teil einer Tiefgarage von der Stadt Bremen gemietet, sodass uns dafür Kosten entstehen. Daher berechnen wir unseren Gästen die Parkplatznutzung. Wir fänden es unfair, wenn wir die Kosten einfach auf den Zimmerplatz addieren würden, da nicht alle Gäste unsere Parkplätze in Anspruch nehmen oder überhaupt mit dem Auto anreisen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für Feedback bedanken und sind bei Fragen selbstverständlich gerne für Sie da! Mit herzlichen Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
8.6
25.09.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Zentrale Lage, Parkmöglichkeit. Großzügig geschnittene Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Sie sich wohlgefühlt haben und die Annehmlichkeiten unseres Hauses genossen haben. Sollten Sie bald wieder in Bremen sein, sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber! Mit besten Grüßen Ihr Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
10
24.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Lage des Hotels und das nette Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei Ihrem vergangenen Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie unseren Service sowie die Lage genossen haben und nutzen konnten. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
Seite 1 von 3