Hotel Jacobs Garni

Bergstr. 85-87, 53129 Bonn - Kessenich
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bonn
23.09.18 - 24.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 114 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel garni Jacobs ist ein ruhiges, familiengeführtes Haus im Bonner Stadtteil Kessenich, der grüne Venusberg direkt vor der Tür. In fußläufiger Entfernung bieten sich zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten an. Diverse Cafés, Restaurants und Supermärkte sind nur unweit vom Hotel entfernt.

Besonderheiten des Hotels

Parkplätze nach Verfügbarkeit

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 69, Anzahl Appartments 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 18:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 38

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Bergstr. 85-87, 53129 Bonn - Kessenich

Lage des Hotels

Das Hotel garni Jacobs liegt in Bonn im Stadtteil Kessenich direkt unter dem Venusberg. Das Bonner Stadtzentrum, das ehemalige Regierungsviertel, die Museumsmeile und die Universitätskliniken sind mit Bus und Bahn innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Die Haltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 3,07 km
  • 1,65 km
  • 17,58 km

Bewertungen zu Jacobs Garni

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 114 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,6
6,5
17.09.18 von , Geschäftsreisender
gutes Zimmer im Neubau, Geschäfte und Straßenbahn in der Nähe
Details
9,5
26.08.18 von , Privatreisender
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. An Frühstück gab es eine große Auswahl.
Die Zimmer waren etwas altmodisch eingerichtet was aber nicht sehr schlimm war.
Details
3,1
28.06.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer 1
Details
7,9
12.06.18 von , Geschäftsreisender
Schönes, großes ZImmer, leckeres Frühstück
Luftdichter Matratzenüberzug (Gummi?). Total verschwitzt nach jeder Nacht, wie im Krankenhausbett.
Details
8,6
30.05.18 von , Geschäftsreisender
Mein Zimmer war RIESIG! Anderswo wird so etwas mit Schlafcouch als Familienzimmer vermietet. Gutes Frühstück wurde ja schon erwähnt.
Wenn Frühstück ab 6:00 angeboten wird, sollte das auch entsprechend fertig sein. Bis 6:30 auf Brötchen warten müssen ist nicht so toll.
Details
8,3
28.05.18 von , Privatreisender
Mein Einzelzimmer war ein Appartment und außergewöhnlich groß. Schlafzimmer, Küche und Badezimmer waren ausgesprochen sauber. Wenn man die Aufteilung der Zimmer und Appartments auf mehrere Häuser in der Straße durchschaut hat, ist das eigentlich sehr charmant. Für den Preis ist das Frühstücksangebot sehr gut und das junge Personal dort sehr bemüht. Das Personal an der Rezeption könnte etwas redseliger bzw. engagierter sein, aber alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Die Straßenbahn ist abends/nachts/am frühen Morgen recht laut, aber dafür hat man natürlich eine relativ gute Verkehrsanbindung ;-/ Wahrscheinlich stört das aber die Zimmer im hinteren Straßenabschnitt weniger
Details
3,1
26.05.18 von , Geschäftsreisender
Mit Straßenbahn leicht erreichbar
Kein WC auf dem Zimmer. Aufzug um 20 Uhr abgesperrt. Zimmer auf dem 3. Stock.
Details
7,6
24.05.18 von , Älteres Paar
Freundlichkeit und Servicebereitschaft
Es ist schon erstaunlich, welche Preise in Bonn verlangt werden. Auch wenn das so üblich ist, stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis eben nicht!
Details
8,2
20.05.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Preis Leistungsverhältnis war sensationell!
Das 
Details
2,7
17.05.18 von Weisbrodt S., Geschäftsreisender
Die Matraze gehört bschon längst ausgetauscht
Details
Seite 1 von 6