Hotel Hilton Bonn
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Nach einem hektischen Tag im Büro oder eine spannenden Sightseeing-Tour gibt es nichts Schöneres, als die Ruhe Ihres geschmackvoll eingerichteten Zimmers im Hilton Bonn Hotel. Hier können Sie es sich mit einem Buch im Sessel gemütlich machen oder mit WLAN im Internet surfen. Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.
Besonderheiten des Hotels
Das Hilton Bonn ist im gesamten Haus mit W-Lan ausgestattet. Die Meetingräume haben alle den hohen Hilton Meetings Standard und werden durch Meeting Manager von unserem Business Center betreut. Für Internet und Tiere können Kosten anfallen. Bitte fragen Sie hier direkt im Hotel nach weiteren Informationen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 252, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 249
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn - Nordrhein-Westfalen

Dieses Hotel überblickt den Rhein und die Kennedybrücke und genießt somit eine unschlagbare Lage in Bonn. Wenn Sie nach den schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt fragen, werden Sie das Alte Rathaus (600 m), das Bonner Münster (750 m) und die Godesburg (8 km) als Antwort zu hören bekommen. Der Bonner Hauptbahnhof liegt 1 Kilometer entfernt.
- 0,55 km
- 2,07 km
- 14,46 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hilton Bonn
- Hoteleigener Parkplatz
- Saunabenutzung
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Hilton Bonn
- Freundlichkeit des Personals
-
8,9
- Servicebereitschaft
-
8,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,7
- Zimmerausstattung
-
7,9
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
7,0
- Zimmergröße
-
8,5
- Frühstücksleistung
-
8,4
- Restaurantleistung
-
8,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,3
- Schlafkomfort
-
7,8
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck unseres Hotels zu teilen. Unsere Gästezimmer verfügen über eine Dusche ODER eine Badewanne. Lassen Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Anreise wissen, welches von beiden Sie bevorzugen, sodass wir das richtige Zimmer für Sie auswählen können. Bei den Parkpreisen orientieren wir uns am Markt. Gerne helfen wir Ihnen aber vor Ort eventuell kostengünstigere Parkmöglichkeiten zu finden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Nathalie Fengler, Guest Relation
Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unsere Mitarbeiter, die Lage und unser Fitnessraum besonders zu schätzen wissen. Auch wenn Sie mit unserer low carb Auswahl nicht ganz zufrieden waren,vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik diesbezüglich. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! Nathalie Fengler, Guest Relation
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstück so begeistern konnten. Allerdings möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die fehlende Ruhe bei Ihrem Aufenthalt entschuldigen. Unsere Zimmer zum Innenhof sind um einiges ruhiger. Sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gerne darauf an. Bis dahin, Nathalie Fengler, Guest Relation
Kellner in der Bar hat einen geflissentlich ignoriert, im Schrank kein Wäschebeutel und kein Schuhanzieher
Sauna-Öffnungszeiten sind ein Witz, wenn der Fitnessbereich 24hn öffnet.
Frühstück reichhaltig
Zimmerausstattung abgewohnt
Preis-Leistung nicht stimmig
Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Reichhaltigkeit unseres Frühstücks so begeistern konnten! Ebenso freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Nathalie Fengler, Guest Relation