Mercure Hotel Stuttgart Boeblingen

Otto-Lilienthal-Str. 18, 71034 Böblingen - Hulb
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Böblingen
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.7
21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Zum am Stadtrand gelegenen Mercure Hotel Stuttgart Böblingen gehören 116 moderne Zimmer. Sie verfügen im gesamten Hotel über kostenloses Wi-Fi. Für Events mit bis zu 275 Personen stehen Ihnen sieben Tagungsräume zur Verfügung. Das CCH-zertifizierte 4-Ster ne Hotel bietet Freizeitmöglichkeiten wie einen Außenpool mit Garten und ein Volleyball-Feld. Ihre Anreise: Der Hauptbahnhof Stuttgart ist 25 km entfernt, bis zum Stuttgarter Flughafen sind es 25 km. Parkplätze gibt es direkt am Hotel.

Besonderheiten des Hotels

.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 116, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Nichtraucherzimmer 83, Familienzimmer verfügbar 33

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Otto-Lilienthal-Str. 18, 71034 Böblingen - Hulb

Lage des Hotels

Böblingen ist eine charmante Stadt im Herzen von Baden-Württemberg. Das Hotel befindet sich im Westen der Stadt und ist nur 2 Kilometer vom malerischen Zentrum entfernt. Hier können Sie die städtische Galerie besuchen und die malerischen Fachwerkhäuser bewundern.

Umgebung des Hotels
  • 2,03 km
  • 1,0 km
  • 17,22 km

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Stuttgart Boeblingen

Bietet das Mercure Hotel Stuttgart Boeblingen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Mercure Hotel Stuttgart Boeblingen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Mercure Hotel Stuttgart Boeblingen gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Mercure Hotel Stuttgart Boeblingen?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 250,85 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17,95 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,22 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Stuttgart Boeblingen zählt zu den barrierefreien Hotels in Böblingen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Stuttgart Boeblingen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Mercure Hotel Stuttgart Boeblingen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Mercure Hotel Stuttgart Boeblingen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Mercure Hotel Stuttgart Boeblingen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Mercure Hotel Stuttgart Boeblingen

6.7
21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,7
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
5,7
Badezimmer
5,1
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,8
Schlafkomfort
6,8
6.4
27.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Sauna war nicht in Betrieb. Tee im Zimmer aber kein Wasserkocher. Kein Kühlschrank. WiFi Verbindung extrem instabil / Verbindung konnte selten hergestellt werden.
Details
6.9
22.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Bau 1978, Renovierung 2010. Im Bad eine Toilettenschüssel mit Rissen. Abläufe nicht ganz frei. Putzlappen in der Badewanne vergessen. Insgesamt besser gepflegt. Konzeption und Lage typisch fur ein Geschaftshotel der 80er. Rezeption sehr aufmerksam. Lobby ok. Garten schön, aber der Pool ist aus der Zeit und mit Sichtschutz abgesperrt. Müsste entschlossen weiterentwickelt werden. Für längere Tagungen keine Oase.
Details
4.1
08.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit/Service des anwesenden Personals
Negativ:
stark mangelhafte Sauberkeit, Zimmer renovierungsbedürftig, Frühstück mittelmäßig, hellhörige Zimmer, MINI-Fernseher
Details
8.3
29.05.19 von Pfeiffer S., Geschäftsreisender
Positiv:
Schnelle und unproblematische Umbuchung
Negativ:
Badezimmer und vor allem die Toilette sehr, sehr eng zugeschnitten
Details
3.4
29.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
An sich ist die Ausstattung im Zimmer in Ordnung.
Negativ:
Die Zimmer sind sehr stark renovierungsbedürftig. Vor allem das Badezimmer bietet überhaupt kein 4* Komfort. Für den Preis pro Nacht absolut nicht gerechtfertigt. Andere 3* Hotels sind deutlich komfortabler.
Details
7.1
08.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Matratzen im Zimmer sehr gut.
Negativ:
Das Badezimmer hat einen einfachen Standard.
Details
6.1
08.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Steriler, ungemütlicher Wohnblock, keine aktive Lüftung im Bad. Überteuertes Frühstück.
Details
6.1
23.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wir haben noch 22.00 essen bekommen. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Negativ:
2 Baustellen in unmittelbarer Nähe. Hotel ist in einem Gewerbegebiet in unmittelbarer Nähre zu lauten Strassen. Die Zimmerkarte musste jeden Morgen oder Abend neu beschrieben werden. 19€ für ein Frühstück ist sehr hoch. 19€ für das Abendbuffet ist zu hoch. Pool war gesperrt. Im Aussenbereich lagen Kaffeebecher, Zigaretten und ausgekippte Aschenbecher rum. Im Zimmer viel die Lüftung im Badezimmer fast aus der Decke. Das Türschloss war fast abgeschraubt.
Details
7.2
16.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Mini Bar würde in ein 4 * Hotel entfernt, Gegenüber ist ein 3* Hotel, jedes Zimmer hat ein Kühlschrank und Durchschnittlich ist 15-20 % günstiger.
Details
8.2
03.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Bei Anreise Zimmertür auf, Safe geschlossen. Am zweiten Tag waren die Betten um 18 Uhr nicht gemacht, demnach kein Zimmerservice. Am dritten Tag fehlte 1 Handtuch im Bad. Im Restaurant über 10,- Euro für einen Tiefkühl-Flammkuchen aus der kleinen Karte bezahlt.
Details
Seite 1 von 2