Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im Hotel-Restaurant Am Erzengel in Bocholt stehen den Gästen elegante Zimmer zur Verfügung, die unter anderem mit kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. In dem von HRS Gästen ‚sehr gut‘ bewerteten Restaurant werden kulinarische Genüsse und erlesene Weine serviert. Für Seminare und Tagungen sind helle und professionell eingerichtete Konferenzräume verfügbar. Des Weiteren sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.
Besonderheiten des Hotels
Das Parken auf dem hoteleigengen Parkplatz ohne Gebühr. Internet (WiFi) ist für HRS-Kunden kostenlos. Das Hotel Am Erzengel ist der 1. Gewinner des Servicepreises
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 13371, Nichtraucherzimmer 57, Allergikerzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
07:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
09:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Münsterstr. 252, 46397 Bocholt -

Das Hotel-Restaurant am Erzengel ist ideal gelegen in Bocholt, ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Dank guter Verkehrsverbindungen sind viele wichtige Orte im Ruhrgebiet und den Niederlanden vom Hotel-Restaurant am Erzengel aus gut erreichbar.
- 1,71 km
- 10,66 km
- 61,48 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Am Erzengel
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
- Upgrade in nächste Zimmerkategorie
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 07:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 09:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Am Erzengel
- Freundlichkeit des Personals
-
9,2
- Servicebereitschaft
-
9,1
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,6
- Zimmerausstattung
-
8,7
- Sauberkeit im Hotel
-
8,8
- Badezimmer
-
8,3
- Zimmergröße
-
9,3
- Frühstücksleistung
-
8,7
- Restaurantleistung
-
9,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,8
- Schlafkomfort
-
9,0
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das ganze Erzengel-Team
Das Gros unserer Zimmer hat keinen Teppichboden mehr. Allerdings gibt es immer wieder Gäste, die sich mit Tepppichboden wohler fühlen. Auch diesen Gästen möchten wir gerecht werden. Gerne hätten wir auch Ihnen ein Zimmer ohne Teppich zur Verfügung gestellt.
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung.
Gleichzeitig finden wir es sehr Schade, dass Sie nicht von den Preisen der Getränke in der Minibar überzeugt waren... Dieses können wir allerdings nicht verstehen, denn wir haben die Preise für die Getränke bewusst äußerst niedrig gehalten, um unseren Gästen einen Anreiz zu geben, die Minibar zu nutzen, So kostet z.B. ein Pils aus der Minibar genauso viel wie ein Pils im Restaurant. In anderen Hotels liegen die Preise weitaus höher. Wir sehen die Minibar als einen Extra-Service an und möchten unsere Gäste keineswegs abschrecken. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in Bocholt begrüßen zu dürfen und verbleiben mt herzlichen Grüßen aus Bocholt Ihr Erzengel-Team